Sonntag, 19. April 2015

Sonntagsfrage(6)?

Berlin (dpl) - Ein Jahr ist es her, dass die G36 untersucht und nicht mehr für gut befunden wurde. Seither gibt es neue Joghurts von Landliebe, eine tolle neue Tenniskollektion von Adidas und Louis Hamilton ist Weltmeister geworden. Was sich nicht verändert hat? Die Frisur von Ursel und die Waffe ihrer Soldaten. Schade eigentlich, finden wir vom Ursullama (unterstützt durch Sturmwaffen Control) und wollen von Ihnen wissen:




2.065 Kommentare:

  1. Erster, Ihr Luschen!

    AntwortenLöschen
  2. Aristokratoteles19. April 2015 um 14:18

    G36, G36... da gibt's doch sicher auch was von... ääh... Apple?

    Ansonsten sollen die eben auf das nächste Update warten, bevor sie damit in den Krieg ziehen.
    Sachen gibt's!

    AntwortenLöschen
  3. Soll das etwa heissen, das deutsche Heer besitzt nur eine einzige Waffe und die ist Schrott?
    Wird die dann nach jedem Schuß an den nächsten Soldaten weiter gereicht?

    AntwortenLöschen
  4. Weil es 37! Länder toll finden, müssen wir es auch toll finden.

    Ohh, andere Länder springen von der Brücke. Das müssen wir auch machen

    AntwortenLöschen
  5. Aristokratoteles19. April 2015 um 14:20

    Die einzige Waffe des deutschen Heeres heißt Ursula und ja, mag sein, sie ist Schrott.


    Aber dass sie von einem Soldaten zum nächsten durchgereicht wird... Ich will es zwar nicht bestreiten, aber sicher bin ich mir da trotzdem nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ihr müsst nochmal abstimme, hab noch eine Antwort hinzugefügt und aktualisiert.

    AntwortenLöschen
  7. Aristokratoteles19. April 2015 um 14:21

    Welche Brücke?

    AntwortenLöschen
  8. Hat der Seehofer denn schon wieder eine Schulreform an bayerischen Gymnasien angestossen?

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich das richtig gelesen? Der BVB wird mit Sturmgewehren ausgestattet? Dann gewinnen wir wieder häufiger. Like!

    AntwortenLöschen
  10. Wahre Helden kämpfen eh mit dem Gauntlet.

    AntwortenLöschen
  11. Aristokratoteles19. April 2015 um 14:22

    Nein, dann stimmt alles. In der Politik machen sie das genauso. Erst abstimmen lassen und hinterher die Antwortmöglichkeiten ändern. Also alles wie im richtigen Leben.

    AntwortenLöschen
  12. Nein. Dann gäbe es ja keine CSU-Wähler mehr.

    AntwortenLöschen
  13. JÜ ist unser Prophet. Geheiligt seien seine 2 Buchstaben!

    AntwortenLöschen
  14. Das geht bei wichtigen bundesweiten Wahlen aber nicht. Das verhindert unser GG, wie der Wahl bei DSDS.

    AntwortenLöschen
  15. Auf die soll er sich mal setzen.

    AntwortenLöschen
  16. Ihre Ausrüstung ist gut gesichert.

    AntwortenLöschen
  17. Falsch, mit 2 Buchstaben hast du nur einen halben Po.

    AntwortenLöschen
  18. Bondage, Domina, ...
    Allroundwaffe.

    AntwortenLöschen
  19. Aristokratoteles19. April 2015 um 14:30

    Ach, und noch was:
    Die Bundeswehr sollte ihren Rechtsdrall nicht auf ein unschuldiges Sturmgewehr schieben!

    Ist wie bei Hunden, da hängt das Problem auch immer am oberen Ende der Leine.

    AntwortenLöschen
  20. Da wo die Kacktüten hängen? Was können die denn dafür?

    AntwortenLöschen
  21. Aristokratoteles19. April 2015 um 14:32

    Ich weiß nicht, ob Hamster von Kacktüten Gassi geführt werden, aber bei Hunden ist das wohl eher die Ausnahme.

    AntwortenLöschen
  22. Das AK 47 hätte auch Schulungen unnötig gemacht. Schließlich gehören die zu jedem ordentlich geführten Haushalt, wie hier der Fußabtreter.

    AntwortenLöschen
  23. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es ist doch egal, ob die Waffe funktioniert oder nicht. Bei einem Freizeitheer spielt das schließlich gar keine Rolle, da würde auch eine Softairwaffe ausreichen.

    AntwortenLöschen
  24. Guter Gedanke. Aber hatte nicht irgendwer gesagt das die Freiheit am Mittelmeer beginnt.?

    AntwortenLöschen
  25. Sofortige Umrüstung auf den Karabiner k98! Der ist bewährt und manchmal trifft man damit sogar etwas.

    AntwortenLöschen
  26. Leider gibt es mehr Auslandseinsätze als einem lieb sein kann.

    AntwortenLöschen
  27. Wo am Mittelmeer - südlich oder nördlich?

    AntwortenLöschen
  28. Auf Höhe Lampedusa.

    AntwortenLöschen
  29. Wer was mit den offenen Mandaten. Ojee. Alkoholrisse im Gehirn lässt grüßen.

    Nach Schröder hatte irgendwer gesagt das die Freiheit nicht mehr daheim zu bekämpfen ist sondern draußen

    AntwortenLöschen
  30. Mann sollte die BW ganz auflösen.

    AntwortenLöschen
  31. Damit die Franzosen einmarschieren können?

    AntwortenLöschen
  32. Das werden die sicher nicht tun.

    AntwortenLöschen
  33. Ich sehe schwarz. Ganz ehrlich. Die Länder würden sich alle gegenseitig auffressen wenn es geht

    AntwortenLöschen
  34. So aus Rache für das, was unsere Großväter getan haben?

    AntwortenLöschen
  35. Ihre Freizeitaktivitäten erstaunen immer wieder. Aber ich halte diesen martialischen Sport für einen guten Ausgleich zur klassischen Musik.

    AntwortenLöschen
  36. Keine Ahnung, was Dein Großvater gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  37. Du meinst wahrscheinlich Peter Struck.

    AntwortenLöschen
  38. Soll nur El dir helfen?

    "Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt." (der damalige Verteidigungsminister Struck)

    AntwortenLöschen
  39. Auch gewusst, gut.

    AntwortenLöschen
  40. Die sind im Tschad schon beschäftigt genug.

    AntwortenLöschen
  41. Ich hatte damals das Interview gesehen

    AntwortenLöschen
  42. Und ein Bajonett passt auch.

    AntwortenLöschen
  43. Nö, der Zug ist abgefahren.

    AntwortenLöschen
  44. Ich weiß auch nicht, ob der in Frankreich war.

    AntwortenLöschen
  45. Damit hatten wir schon in den Weltkriegen einen durchschlagenden Erfolg.

    AntwortenLöschen
  46. Meiner war weder in Frankreich noch sonstwo, er war einfach erst zu jung und dann zu unabkömmlich.

    AntwortenLöschen
  47. Mein Vater war in Griechenland, nachdem er sein U-Boot verpasst hatte. Bei meiner Geburt war er auch zu spät.

    AntwortenLöschen
  48. Das russische "Maxim" hatte sogar Wasserkühlung!

    AntwortenLöschen
  49. Mein Opa war Bei gallipoli dabei. Er weint heute noch.

    AntwortenLöschen
  50. Jetzt sollte man aber wirklich die PKK von der Terrorliste streichen. Wenn die schon Waffen wollen, mit denen man nicht trifft, dann sind die PKK-Kämpfer doch wirklich harmlos.

    AntwortenLöschen
  51. Wow, dann ist dein Opa aber Ururalt!

    AntwortenLöschen
  52. Das war nur nicht original-russisch.

    AntwortenLöschen
  53. Wirklich Dein Opa? Gallipoli war im ersten Weltkrieg!

    AntwortenLöschen
  54. Für mich sind die PKK immernoch Terroristen. Die ISIS ist nur so stark, weil die von Ländern finanziert werden die kein Bock auf die PKK haben.

    #Keingeheimniss

    AntwortenLöschen
  55. ... und steht jetzt irgendwo auf freier Strecke weil die Signalkabel geklaut wurden.

    AntwortenLöschen
  56. 98 gestorben. Er war tatsächlich alt. Mit 12 im Krieg. Und mit 91 jämmerlich gestorben

    AntwortenLöschen
  57. Und uralt als erstes Maschinengewehr überhaupt. Das beste Maschinengewehr im 2.WK war immer noch das MG42.

    AntwortenLöschen
  58. Es ist überhaupt interessant, wer alles den IS gefördert hat.

    AntwortenLöschen
  59. AHA!
    Peenemünde?
    Nordhausen?
    ...

    AntwortenLöschen
  60. Oma hatte noch die Alben

    AntwortenLöschen
  61. Ja, sehe ich auch so.

    AntwortenLöschen
  62. Türkei und Iran definitiv dabei

    AntwortenLöschen
  63. Deshalb haben wir damals ja auch gewonnen.

    AntwortenLöschen
  64. Seh ich auch so!
    Die NATO ist das einzige Hindernis übereinander herzufallen!

    AntwortenLöschen
  65. Ich meinte eigentlich den Opa und den WK I, an dem er nicht teilnehmen mußte. Mein Vater war in WK II etwa drei Monate lang in Südfrankreich und dann bis zur Entlassung aus amerikanischer Gefangenschaft in Italien.

    AntwortenLöschen
  66. Am Anfang gegen Assad definitiv auch die USA.

    AntwortenLöschen
  67. Die deutsche Militärtechnik war im 2.WK in vielen Bereichen führend. Verloren wurde der Krieg wegen Hitlers wahnhafter Persönlichkeit und seiner Viel-Feind-Viel-Ehr-Strategie, aber hauptsächlich aus logistischen und volkswirtschaftlichen Gründen.

    AntwortenLöschen
  68. Jedes Land vertritt seine Intressen.

    Wieso gegen Assad? Assad tötet doch immernoch fröhlich Kinder.

    Die arabischen Länder werden nach und nach eingenommen.

    AntwortenLöschen
  69. Sind damit auch die NATO-Mitglieder gemeint?

    AntwortenLöschen
  70. Die USA legen Wert darauf, daß die Region nicht zur Ruhe kommt.

    AntwortenLöschen
  71. Verdammt! Wie hieß denn die Beiwagenmaschine... (BMW) ?

    AntwortenLöschen
  72. Es hätte so schön werden können in einem geeinten Europa und schönen Uniformen...

    AntwortenLöschen
  73. Anti Amerikanismus ist auch scheiße. Aber ja.. Es ist fast nicht zu begreifen welche machte ihre Finger im Spiel haben

    AntwortenLöschen
  74. Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  75. Könnt bitte gaaanz ganz ganz liebe sein, weil ich bin mir das jetzt so gewohnt. Ein kleines bisschen weniger lieb werde ich also gleich als Hass empfinden.

    Achja, die Polizei hat um ca 8 Uhr, lange nachdem die Partygäste von der Morgensonnehinter dem DJ angelacht wurden, den Club gefilzt, netterweise liessen sie vorher alle gemütlich rausspszieren. Als sie ihre Vorbereitungen abgeschlossen hatten musste ab dann jede/r Abstriche von seinen Händen machen lassen.
    Und der Krankenwagen war da, angeblich ein toter. Vermutlich der, der sich ununterbrochen Lachgasballone bestellte. Heftig...
    Schöne WE wars aber allemal. Jetzt brauch ich einmal Schlaf, bitte. Also psst!

    AntwortenLöschen
  76. Das BMW-Krad (heute Nachbauten aus Rußland und China)?

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe den link gegoogelt. Sind Viren

    AntwortenLöschen
  78. Ich weiß nicht, was du meinst. Such dir das Sd.Kfz. raus:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sonderkraftfahrzeuge_der_Wehrmacht

    AntwortenLöschen
  79. Du hast ein leben alter. Schlaf schön

    AntwortenLöschen
  80. Wie googelt man sowas?

    AntwortenLöschen
  81. Die fette tut so, als wäre sie vor der Tür gewesen.
    Lustig, das.

    AntwortenLöschen
  82. Ich kann mit dem smartphone den link vorab sehen

    Biando24

    AntwortenLöschen
  83. In Russland ist es die Ural!
    Gibt es sogar mit einem Dieselmotor. Oder war das die Indische Version?

    AntwortenLöschen
  84. Ein einiges Europa? Können die Amis denn damit leben?

    AntwortenLöschen
  85. "Man sollte grundsätzlich nur von Europa sprechen … denn die deutsche Führung ergibt sich ganz von selbst ..."

    AntwortenLöschen
  86. Was es nicht alles gibt! Danke, Musti.

    AntwortenLöschen
  87. Was haben Sie sich eingefangen :D?

    AntwortenLöschen
  88. Wenn wir ihnen das Erdöl geben...

    AntwortenLöschen
  89. Wir hatten ja sogar UFOs...

    AntwortenLöschen
  90. Bei URAL war ich mir unsicher.

    AntwortenLöschen
  91. Und die NASA baut jetzt ein Replikat... ;)

    AntwortenLöschen
  92. Danke ^^
    Ein Security hat mich verfolgt, weil er eifersüchtig wissen wollte wie ich das mit meinen Knutschflecken hinbekommen habe ^^
    Tja :p Sachen gibts ^^

    AntwortenLöschen
  93. Verstehe ich nicht. Du weißt doch - Internet = Neuland.

    AntwortenLöschen
  94. Ich verstehe es auch nicht. Aber Sie müssen irgendwie in deren Radar gekommen sein.

    AntwortenLöschen
  95. Die hauptsächlich!

    AntwortenLöschen
  96. Sei mal froh dass wir nicht gewonnen haben.
    Der Willkür wären dann Tür und Tor geöffnet.
    Einfach "Erster" löschen! Pffft.

    AntwortenLöschen
  97. Hahaha. Und hast bestimmt sehr schöne Farben gesehen und Kiefer Akrobatik gemacht :D

    AntwortenLöschen
  98. Für ein Europa, daß sich nicht von fremden Mächten reinquatschen lässt.

    AntwortenLöschen
  99. Jetzt verstehe ich. Möglich ist das, ich bekomme seit Tagen jede Menge "Followers" bei disqus, alles Leute, von denen ich noch nie gehört habe und die höchstens ein paar wenige Kommentare auf disqus haben. Bill geht es genauso. - Sollte ich Avira mal nach Schädlingen suchen lassen?

    AntwortenLöschen
  100. Süß.

    Also ja.. (zu meiner Frage)

    AntwortenLöschen
  101. Avira hat doch Echtzeitschutz...

    AntwortenLöschen
  102. Wenn Deutschland gewonnen hätte, würde es mich nicht geben. - Die Löschung habe ich auch verblüfft zur Kenntnis genommen.

    AntwortenLöschen
  103. Soooo einfach ist es nicht, Musti.

    AntwortenLöschen
  104. Danke. Kann das im Hintergrund ablaufen?

    AntwortenLöschen
  105. Ich glaube nicht, dass die NATO verhindert, dass wir in Europa übereinander herfallen. Es sind vielmehr die tiefverflochtenen wirtschaftlichen Beziehungen.

    AntwortenLöschen
  106. Dass war auch nicht so ernst gemeint. :-)

    AntwortenLöschen
  107. Ja... mein Freund hatte meine Kaugummis dabei, reichte die bei seinen Bekanntschaften rum. Dann stand da so eine olle vor mir und fragte ob ich auch einen wolle. Danke hab schon, sind meine. ^^

    So jetzt, Augen zu :p

    AntwortenLöschen
  108. Die Globalisierung ist älter als man glaubt.

    AntwortenLöschen
  109. Das weiß ich doch:-)

    AntwortenLöschen
  110. Es liegt an dir? Nicht an mir? Du bist einfach nicht bereit dem Kapitalismus dein leben zu widmen?

    AntwortenLöschen
  111. Das ist schon lange nicht mehr en vogue.

    AntwortenLöschen
  112. Buhaha. Du geht's ab. Jetzt Penn schön

    AntwortenLöschen
  113. Damit ihr euch heimisch fühlt war das.

    AntwortenLöschen
  114. Bei mir läuft es gerade. Ja, definitiv

    AntwortenLöschen
  115. Okay, dann mache ich das auch. Danke, Musti.

    AntwortenLöschen
  116. System wird geprüft ...

    AntwortenLöschen
  117. Hat er doch schon gemacht.

    AntwortenLöschen
  118. 9,2%
    Das kann noch ne ganze Weile dauern.

    AntwortenLöschen
  119. Macht nix, ich geh jetzt sowieso Brot backen. *g

    AntwortenLöschen
  120. Siehe unten, Antwort an Musit. *ggg

    AntwortenLöschen
  121. Viel Spaß und bis später

    AntwortenLöschen
  122. Wir sind aber nicht beim Chef, meine Meinungsfreiheit wurde massiv eingeschränkt!
    Hihihi.

    AntwortenLöschen
  123. Ich weiß auch wieso.

    Mail. Ru wurde gehackt

    AntwortenLöschen
  124. Mail. Ru wurde übrigens gehackt :)

    AntwortenLöschen
  125. Frappierende Ähnlichkeit der Schlagzeilen:
    http://www.spiegel.de/panorama/fluechtlinge-im-mittelmeer-bis-zu-700-tote-bei-schiffsunglueck-a-1029383.html
    http://www.bild.de/news/ausland/schiffsunglueck/fluechtlingsdrama-im-mittelmeer-40606466.bild.html

    Filesharing?

    AntwortenLöschen
  126. Auf die Formel 1 warten

    AntwortenLöschen
  127. Vollständige Überprüfung von Avast bei 0%
    Klasse! Sooo toll ist mein Rechner...

    AntwortenLöschen
  128. Ist das eine Erklärung?
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nikolaus-blome-wird-stellvertretender-chefredakteur-des-spiegel-a-917734.html

    AntwortenLöschen
  129. OK. Hast du gelesen das der Ru agent geleaked wurde?

    AntwortenLöschen
  130. Das is mir ja total egal.

    AntwortenLöschen
  131. Das schaut ihr noch. Ohne die mottoren macht es kein Spaß

    AntwortenLöschen
  132. Jetzt 1% (also immer noch bei den Systemdateien) und schon einen Virus entdeckt.
    YES!

    AntwortenLöschen
  133. Und "Ru" ist was?

    AntwortenLöschen
  134. Ich habe vor der Zeit mit einem geschrieben. Aber Gott sei dank ist alles okay

    AntwortenLöschen
  135. Dank der alten Schachtel

    AntwortenLöschen
  136. Ohne Sie käme keiner drauf.

    AntwortenLöschen
  137. Zweifellos! Hab das vor`n paar Tagen gelesen, ist mir aber wieder entfallen...

    AntwortenLöschen
  138. Eine mailadresse mit der Endung

    AntwortenLöschen
  139. Mit so einer Adresse hatte ich noch nie was zu tun.

    AntwortenLöschen
  140. Scheiß Pornos ne... ;P

    AntwortenLöschen
  141. Aber ohne geht es ja auch nicht...

    AntwortenLöschen
  142. Sehe ich auch so. Irgendjemand muss diese Kunst bewerten

    AntwortenLöschen
  143. Bei mir hat er die Systemdateien durch uuund: nix gefunden, es gibt auch keine Warnung. Jetzt sind gerade die Programm Files dran, was auch immer das ist.

    AntwortenLöschen
  144. Es bleibt also spannend.

    AntwortenLöschen
  145. Funfact, hacker die es schaffen sich in große Firmen Server zu hacken.. Werden in der Regel von den Firmen eingestellt. Wie bei der deutschen Bank.

    AntwortenLöschen
  146. 7% und 5 infizierte Dateien 😷

    AntwortenLöschen
  147. Das ist aber viel. Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum?

    AntwortenLöschen
  148. 8% und 8 Stück.
    Oh Gott! Was hat denn Avast vor diesem Scan gemacht? Geschlafen?!

    AntwortenLöschen
  149. Scheint ja richtig gefährlich zu sein. Was für ein Glück, daß ich nicht so viel rumsurfe, da kommt man nicht auf solche gefährlichen Seiten.

    AntwortenLöschen
  150. Pornos, Streamen, Downloaden. Da steckt überall was drin.

    AntwortenLöschen
  151. Na ja, sowas mache ich halt nicht. Sag mal - ist Avast was anderes als Avira? Aus dem was Google da zeigt, bin ich nicht schlau geworden.

    AntwortenLöschen
  152. Ja, Avira ist das mit dem Schirm und nervt immer sehr hart.
    Avast ist das meistgenutzte (und wohl Beste) Freeware Virenprogramm, nervt nicht ständig und ist besser designt.

    AntwortenLöschen
  153. Danke. - Avira hat mich noch nie genervt. Macht ja alles automatisch.

    AntwortenLöschen
  154. Wer weiß was gestern alle mit den links kam....!

    AntwortenLöschen
  155. Avast ist auch kein guter Virenscanner. Was ist bei dir los- Putins Rache?

    AntwortenLöschen
  156. *ister *arry *aribaldi19. April 2015 um 17:07

    Bei mad joe's in wernigerode.

    AntwortenLöschen
  157. Hoffentlich kein bairisches...

    AntwortenLöschen
  158. Mittlerweile Realität.

    AntwortenLöschen
  159. Gefickt eingeschädelt. So sind die auf jeden Fall genauso schnell wie sie selber.

    AntwortenLöschen
  160. Warum sich auch erst mit zwei gelben Karten aufhalten.

    AntwortenLöschen
  161. So ist es. Außerdem tut verlieren nicht so weh, wenn man in Unterzahl spielen mußte. Pfiffige Taktik das!

    AntwortenLöschen
  162. Kaspersky ist vor allem teuer.

    AntwortenLöschen
  163. Ich dachte immer, es geht um G8 oder G9. G36 ist ziemlich heftig.

    AntwortenLöschen
  164. G36 ist für die vielen Analphabeten, die es im Land gibt.

    AntwortenLöschen
  165. Frau Schachtel hat z.B. einen Besseren. Virenscanner werden von Fachzeitschriften immer wieder getestet.

    AntwortenLöschen
  166. Hatte mal ne Kaufversion -empfohlen und hochgradig gelobt!
    Die haben mich ständig bombardiert mit Erweiterungsangeboten.
    19,99 Dollar im Monat, dann
    9,99 dann
    gratis, dann
    gratis UND für 10 Freunde, dann
    alles noch mal von vorn...
    Nach einem Jahr hat er den Virenscan verweigert und meine Mein ABO wäre abgelaufen...

    Leckmichamarsch! Alles gelöscht!?
    Denkste! In der Sofwareliste nicht mehr zu finden, aber tögliche Erinnerung... Sie haben seit 550 Tagen nicht mehr gescannt.
    scan now for 19,99...

    AntwortenLöschen