Freitag, 17. April 2015

Skandal - Echter Peruaner schleicht sich in Panflötenspielergruppe ein!


Bochum (dpl): Cemal Yildeniz (32) ist furchtbar wütend: „Seit fünf Jahren stehe ich nun fast jeden Tag zusammen mit meinen Kumpels in Bochum in der Fußgängerzone und mache Musik. Die Leute kennen uns und wissen, wie sie mit uns umzugehen haben. Einige geben Geld, verbunden mit der Aufforderung, jetzt doch endlich ruhig zu sein, manche beschimpfen uns als ‚Andenzigeuner‘, viele sehen uns nur und hauen dann sofort ab. Tja, und jetzt passiert so eine Scheiße."

Herr Yildeniz von der ‚Original Andengruppe El Condor‘ ist mit seinen Freunden Mohamed, Dimitrios und Anastasios bereits seit mehr als zehn Jahren im Musikgeschäft, hat bis zum dauerhaften Platzverweis in Dortmund gespielt und jetzt in Bochum. Der gelernte Maschinenschlosser weiß inzwischen, wie er die Panflöte richtig herum hält und hat bereits zwei Melodien im Repertoire, die er fast fehlerfrei zu spielen beherrscht. Jetzt allerdings sieht er die bürgerliche Reputation der ganzen Indiomusikszene in Gefahr:

„Gut, mir ist gleich aufgefallen, daß mit unserem neuen Bandmitglied Tupac irgendwas nicht gestimmt hat. Egal, wie du den Kasper angeredet hast, ob auf türkisch, auf griechisch oder sogar auf deutsch, der hat einfach gar nichts verstanden und irgendein blödes Kauderwelsch gequatscht. Heute weiß ich natürlich, daß das spanisch war.
schön mit Lamas drauf: Chullo
Dann sah der Typ so komisch aus und mußte sich vor den Auftritten gar nicht schminken. Der Poncho und die Andenmütze standen dem auch irgendwie merkwürdig, aber sowas kann natürlich passieren. Mißtrauisch bin ich aber dann ganz ehrlich erst geworden, als der Spinner uns mit ständig neuen Liedern und vielseitigen Melodien überrascht hat. Ich meine - hallo, wir sind eine Panflötenspielertruppe, wer erwartet denn da sowas?!"

Heute wissen Cemal Yildeniz und seine Freunde, daß sich mit Tupac Vazquez (21; geboren in einem Vorort von Lima) ein echter Peruaner in ihre bisher so erfolgreiche Gruppe eingeschlichen hat. Der Mann war mit einem Touristenvisum in die Bundesrepublik eingereist, um sich hier mit seiner Musik ein paar Euros zu verdienen und dann nach drei Monaten in seine Heimat zurückzukehren.

Yildeniz ist immer noch ganz außer sich: „Natürlich haben wir den Trottel sofort aus der Band geschmissen und ihm dann noch mal kräftig die Fresse poliert. Wissen sie, ich habe ja eigentlich gar nichts gegen die Drecks-Südamerikaner. Aber hier herkommen, in unser Land und dann anständigen Leuten wie uns die Arbeit wegnehmen - nee, sowas geht natürlich gar nicht. Und wenn sowas rauskommt, ein echter Peruaner in einer Indiomusikgruppe mitten in der Fußgängerzone von Bochum, sie, dann ist unsere Glaubwürdigkeit echt zum Teufel!"

Immer noch sichtlich erregt setzt sich Herr Yildeniz die Chullo [die Indiomütze; steht mir auch sehr gut, Anm. des Chefred.] auf, gibt uns rasch die Hand und eilt dann davon. Er hat heute zu später Stunde noch einen Auftritt als Sänger im ‚Original Don Kosaken Chor Bochum-Süd‘.



 
Text von: Andenpizza, Foto rechts: Nberlanga, CC-BY-2.5

1.177 Kommentare:

  1. Skandal: Schon wieder Skanda!

    AntwortenLöschen
  2. Was sagt der Zentralrat der Andenbewohner?

    AntwortenLöschen
  3. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 15:26

    Stand schon in der Bibel: Anden Früchten werdet ihr sie erkennen!

    AntwortenLöschen
  4. So eine Pfeife!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die Idee hatte ich auch...

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar wird zurückgezogen

    AntwortenLöschen
  7. In zwei, jetzt drei von fünf (jetzt sechs) Kommentaren steht "So eine Pfeife".

    AntwortenLöschen
  8. Ist eigentlich auch der einzig wahre Kommentar.

    AntwortenLöschen
  9. Patriotische Europäer gegen die Andisierung des Panflötenlandes!

    AntwortenLöschen
  10. Wobei ja so eine Panflöte aus mehreren Pfeifen zusammengesetzt ist. Also ist es mit der Wahrheit nicht so weit her.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, da sind Lamas auf der Mütze.
    Wenn das Lama die jetzt aufsetzt, dann hat es Lamas auf seinem Kopf.

    AntwortenLöschen
  12. Besser wäre es nur, er hätte mal was im Kopf.

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja ein Lama Witz...


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  14. Gabs nicht mal einen rauchenden Schuldenberater, der so ähnlich hieß?

    AntwortenLöschen
  15. Ist die Mütze aus echter Lamawolle oder ist die Made in China?

    AntwortenLöschen
  16. Hat schon irgendwer darauf hingewiesen, daß Tupac eine Riesenpfeife ist?

    AntwortenLöschen
  17. Hat schon jemand daran gedacht Waffen zu liefern, damit die aus vollen Rohren pfeifen können?

    AntwortenLöschen
  18. Noha könnte da sicher Anregungen geben.

    AntwortenLöschen
  19. Die Made ist aus China, die Wolle aus Llama

    AntwortenLöschen
  20. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 15:36

    Das war der blaue Zweigelt

    AntwortenLöschen
  21. Die Panfloete war der Ideengeber fuer die Stalinorgel!

    AntwortenLöschen
  22. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 15:38

    Die Pun-Flöte hingegen taugt nur zu schlechten Wortspielen.

    AntwortenLöschen
  23. Da paßt ja die Kombination mit den Donkosaken ganz gut.

    AntwortenLöschen
  24. Bei der Chullo kann man den oberen Teil abschneiden und dann den unteren Teil als Unterhose tragen.

    AntwortenLöschen
  25. deswegen orgeln heute noch etliche das ganze Wochenende rum

    AntwortenLöschen
  26. Zumindest möchte man manchen Flötenspieler damit beschießen.

    AntwortenLöschen
  27. Fake! Das Bild stammt aus Buenos Aires! #LamaGate
    http://www.umdiewelt.de/Die-Amerikas/Suedamerika/Argentinien/Reisebericht-3424/Kapitel-21.html

    AntwortenLöschen
  28. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 15:41

    Ich habe das eben recherchiert, der Artikel ist Fake! Es war kein Peruaner, sondern Chinese, ebenso wie die beiden anderen. Und sie haben keine Flöte sondern ein Kantrabass, ein Kentrebess, ein Kintribiss, ein Kontroboss und ein Kuntrubuss.

    An Lasar wanagar!

    AntwortenLöschen
  29. PosilLama ist halt auch nicht besser als der Postillon. Lügenpresse!

    AntwortenLöschen
  30. PostilLama ist halt auch nicht besser als der Postillon. Lügenpresse!

    AntwortenLöschen
  31. Kann man nicht oft genug sagen.

    AntwortenLöschen
  32. Ich meinte schon, zehn kleine Negerlein erkannt zu haben.

    AntwortenLöschen
  33. Das Lama verklagt sicher bald diese Seite, weil die frech Bilder von hier klauen und mit einer irreführenden Unterschrift versehen.

    AntwortenLöschen
  34. Eines frisst das Panflötlein, da warens nur noch Neun.

    AntwortenLöschen
  35. Besser, von sich selbst abzuschreiben, als von anderen.

    AntwortenLöschen
  36. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 15:45

    Neun Leser weniger.
    Acht Leser weniger.
    Sieben Leser weniger.
    Sechs Leser weniger.
    Fünf Leser weniger.
    Vier Leser weniger.
    Drei Leser weniger.
    Zwei Leser weniger.
    Ein Leser weniger.

    AntwortenLöschen
  37. Eines verirrt sich in der Nacht, da warens nur noch Acht.

    AntwortenLöschen
  38. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 15:46

    Auch das Eigenplagiat ohne Quellenangabe ist strafbar.

    AntwortenLöschen
  39. Das habe ich irgendwo schon mal gelesen.

    AntwortenLöschen
  40. Gut gemeint, aber mathematisch falsch.

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Wallraff ist schon ein Tausendsassa, sogar Panflöte spielen kann er.

    AntwortenLöschen
  42. Eines futtert deutsche Rüben, da warens nur noch Sieben

    AntwortenLöschen
  43. Kommt drauf an, wieviele es waren.

    AntwortenLöschen
  44. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 15:47

    Nicht umsonst haben ihm die Beatles einen großartigen Song mit "I am the Wallraff" gewidmet.

    AntwortenLöschen
  45. Ach! Der Artikel ist vorn Wallraff?

    AntwortenLöschen
  46. Alles für sein neues Buch: "Ich pfeife aus dem letzten Loch".

    AntwortenLöschen
  47. Viel Spass beim Floeten. Ich bin in 45 min hier zu finden:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1572308183020931&set=pcb.1572316313020118&type=1&theater
    bzw. hier:
    https://www.facebook.com/hillaryclimax.hillaryclimax?fref=nf
    Bis Morgen frueh.

    Kuesst euch!

    AntwortenLöschen
  48. Klar, der schreibt hier dauernd.

    AntwortenLöschen
  49. Hast du wirklich "küsst euch" geschrieben?

    AntwortenLöschen
  50. Gutrunde wollte auch mal (Spaß), da warens nur noch sechs.

    AntwortenLöschen
  51. Ich dachte er wolle erforschen wie es geknechteten und ausgebeuteten AushilfsReds geht um deren Situation anzuprangern.

    AntwortenLöschen
  52. Nein, ich habe "Kuesst euch" geschrieben.

    AntwortenLöschen
  53. Sie dürfen das Wurstauge jetzt küssen.

    AntwortenLöschen
  54. Stimmt. Dafür hat er sich auch als Lama verkleidet.

    AntwortenLöschen
  55. Momentan sind keine Frauen hier, also das Küssen fällt aus.

    AntwortenLöschen
  56. Vielleicht schaut Bernd nochmal rein..

    AntwortenLöschen
  57. Wenn die Flöte richtig geblasen wird, kann das durchaus schön sein. Nur in der Öffentlichkeit sollte man es nicht tun.

    AntwortenLöschen
  58. Das geht auch gleichgeschlechtlich. Ist ja nicht persoenlich gemeint.
    Nur keine falsche Scham und Mut, neue Erfahrungen zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  59. Oh Gottogott, wo bin ich hier gelandet?!? Erst der Scheyer ohne Hose, jetzt das...

    AntwortenLöschen
  60. ...und diese Frage stellst Du Dir jetzt erst...

    AntwortenLöschen
  61. In Peru gibt es keine Walrösser.

    AntwortenLöschen
  62. Einmal fehlte ein Buchstabe.

    AntwortenLöschen
  63. Freiheit für die ChefReds, nieder mit dem Kommentatoren!
    Reincarnacion!

    AntwortenLöschen
  64. In Fulda gibt's jetzt angeblich sogar einen Pizzalieferservice, der von einem echten Italiener betrieben wird.
    Widerlich.

    AntwortenLöschen
  65. Du hast es ja gut mit deinen Kathoeys.

    AntwortenLöschen
  66. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 15:54

    Peruaner sind Ausländer! Also im Ausland. Im peruanischem Ausland.

    AntwortenLöschen
  67. Ok, Du hast es herausgefunden: Wir alle hier sind scharf auf Dich und hier läuft gerade ein Wettbewerb wer Dich zu allererst in die Kiste kriegt.

    AntwortenLöschen
  68. Das ist doch pervers! Indigene Intriganten!

    AntwortenLöschen
  69. Man muss auch einmal ueber den Tellerrand hinausschauen.
    Sonst bleibt man ewig der dumme Dorfdepp.

    AntwortenLöschen
  70. Ja, Honnecker und Breschnew haben das ja auch immer in der Öffentlichkeit betrieben. Vielleicht ist deshalb immer noch eine gewisse Homophobie in der Gesellschaft vorhanden.

    AntwortenLöschen
  71. Der glaubt wohl, er ist was besonderes.

    AntwortenLöschen
  72. Ey, das war aber auch der Hammer, wie der Erich dem Leonid die Zunge reingeschoben hat. Und das vor laufenden Kameras

    AntwortenLöschen
  73. Peruaner Entern Generalsstabsmässig Inzwischen Deutsche Anlagen

    AntwortenLöschen
  74. Macht wahrscheinlich auch noch so als wäre die Pizza in Italien erfunden worden..

    AntwortenLöschen
  75. Marihuana statt Peruaner!

    AntwortenLöschen
  76. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 15:58

    Pol Pot hätte ihm was ganz anderes reingeschoben. Stalin und Hitler auch.

    AntwortenLöschen
  77. So ein Quatsch, das war doch Pizza-Hut (oder war es Erdogan?).

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein Angeber!

    AntwortenLöschen
  79. Also nahezu überall.

    AntwortenLöschen
  80. Deutsche Anden! Die Freiheit Deutschlands wird am Titicacasee verteidigt!

    AntwortenLöschen
  81. Der hat die Mondpizza erfunden.

    AntwortenLöschen
  82. Außer vielleicht in Peru.

    AntwortenLöschen
  83. Hat eigentlich jemand schon feststellen können, wie diese Peruaner nach Deutschland kommen?
    Versteckt in Bananenkisten, wie die Vogelspinnen?

    AntwortenLöschen
  84. Sagt mal, ist das Küzel "dpo" nicht bereits in Verwendung. Mir wäre fast so, als hätte ich es bereits vorher auf einer anderen Seite gesehen.

    AntwortenLöschen
  85. Wie damals in den Andennen.

    AntwortenLöschen
  86. So eine Trillerpfeife!

    AntwortenLöschen
  87. Also quasi in Bolivien.

    AntwortenLöschen
  88. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:02

    Hab beim Aufräumen noch ein paar Mitgliedsausweise von Angka gefunden. Hat jemand Interesse?

    AntwortenLöschen
  89. Vermutlich hat der auch schon die Sauerkraut-Pizza im Programm.

    AntwortenLöschen
  90. Days payable outstanding: durchschnittliche Zeit in Tagen, bis Lieferantenrechnungen bezahlt werden

    AntwortenLöschen
  91. Absichtliche Täuschung mit dem T!

    AntwortenLöschen
  92. ^
    Der ist auch wahrlich keine Konkurrenz für deinen landesweiten 248h-Service.

    AntwortenLöschen
  93. Ich bringe das immer durcheinander- sind die Boliven das, was Du auf die Pizza tust, oder die Dinger, in denen Frentzen und Konsorten im Kreis herum fahren?

    AntwortenLöschen
  94. ^
    Brumm, brumm! TRÖÖÖT!!!

    AntwortenLöschen
  95. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:03

    Ja, irgendwie stimmt das.

    AntwortenLöschen
  96. Nein, ich bin schon beim Knax-Klub.

    AntwortenLöschen
  97. Nur Pizzo kommt aus Italien.

    AntwortenLöschen
  98. Angka wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
  99. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:06

    Nenn mich Bruder Nr. 1

    AntwortenLöschen
  100. Fulda?!? In der Nähe von Bielefeld?

    AntwortenLöschen
  101. Mal sehen, wann die CDU Mitgliedsausweise so auf der Straße liegen. Und keiner will in der Partei gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  102. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:07

    Intellektuelle Klugscheißer mögen wir hier gar nicht.

    AntwortenLöschen
  103. Auf schwedisch heißt Anden übrigens, je nach Aussprache "der Geist" oder "Wildenten". Wenn euch diese Information nicht interessiert, könnt ihr drauf pfeifen.

    AntwortenLöschen
  104. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:08

    Auf einer Wildente pfeifen? das mach uns erst mal vor.

    AntwortenLöschen
  105. Da stehen wir doch drüber.

    AntwortenLöschen
  106. Vogelknochen waren die ersten Flöten. Dazu futtern wir erst das Tier...

    AntwortenLöschen
  107. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:09

    Stimmt, ungefähr einen Meter achtzig.

    AntwortenLöschen
  108. Diese Meldung ist doch wiedermal anden Haaren herbeigezogen. FAKE! ELW!! ETC!!!

    AntwortenLöschen
  109. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:10

    Auf einer Wildente! Nicht auf den Knochen von Wildenten - Lies mal genau.

    AntwortenLöschen
  110. Bei den langen Haaren kann man auch schön ziehen

    AntwortenLöschen
  111. Lesen ist so was von 20. Jahrhundert. Heute macht man wischi waschi auf dem Eidingsdabums

    AntwortenLöschen
  112. Wo bleibt das Schiff mit 8 Segeln und 50 Kanonen?

    AntwortenLöschen
  113. Da steht nichts von einer Ente, sondern von Wildenten. Lies mal genau!

    AntwortenLöschen
  114. Wenn der sich draufsetzt, dann klappt das mit dem Schieben aber nicht.

    AntwortenLöschen
  115. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:13

    Stimmt. Das hab ich letztens auch im Kommentarbereich von Welt-Online gelesen.

    AntwortenLöschen
  116. An dem Tisch vor dem Peruaner steht irgend etwas wie "KUSLLAJTA".
    Hat einer von euch eine Idee, was das bedeuten koennte?

    AntwortenLöschen
  117. Und schmeißen Panflötenspieler auch ihr Mitreisenden ins Wasser, wenn die nicht nach ihrer Flöte tanzen?

    AntwortenLöschen
  118. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:14

    Das macht die Sache nicht wirklich einfacher.

    AntwortenLöschen
  119. Nicht bei, sondern anden.

    AntwortenLöschen
  120. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:15

    Und überhaupt! Was haben Skalarwellen mit dem Skalarprodukt gemeinsam? Das hier!

    AntwortenLöschen
  121. Lieber ein geistiges Getränk zur wilden Ente.

    AntwortenLöschen
  122. Das ist Finisch- und so etwas versteht sowieso niemand.

    AntwortenLöschen
  123. Den Kommentar habe ich im Auftrag meiner Kollegin, Frau Dr. Wilma Blasen gepostet.

    AntwortenLöschen
  124. Discografias de Kusillajta, Folklore Argentino

    AntwortenLöschen
  125. Da schwimmt mein Abendessen!

    AntwortenLöschen
  126. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:18

    Du verstehst aber auch garnichts. Die kommen aus dem Río Ucayali. (Puuuuh, gerade noch mal die Kurve gekratzt.)

    AntwortenLöschen
  127. Pfui. Da treibst Du Dich rum... Danach aber nicht vergessen, den Bildschirm zu desinfizieren

    AntwortenLöschen
  128. Ente gut, alles gut.

    AntwortenLöschen
  129. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:20

    Lies nochmal genau. Das ist sein Name! Herr Dr. med. Josef Kulajta.

    AntwortenLöschen
  130. Und der endet im Amazonass.

    AntwortenLöschen
  131. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:22

    Ach komm, ist doch ganz lustig. Die machen zumindest richtige Satire.
    Ich zitiere: 'Was die Sterne "fressen" und den Massenzuwachs bewirkt nennt sich
    Neutrinostrahlung, die auch aufgefangen werden kann und "freie Energie"
    ist. (Siehe Wardencliff-Tower und Tesla). Die Nutzung dieser Energie ist
    nur augrund unseres zinsbasierten Geldsystems (bzw. den Interessen der
    Betreiber) nicht möglich.
    Neutrinos werden in den schwarzen Löchern aus der einfallenden Masse gebildet. Lesenwert in dem Zusammenhang ist Konstantin Meyl.'

    http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article139683702/Grosse-Galaxien-sterben-vom-inneren-Kern-nach-aussen.html#disqus_thread

    AntwortenLöschen
  132. Der hat auch schon nass angefangen.

    AntwortenLöschen
  133. Das sind doch Schreibmaschinen Bolivetti

    AntwortenLöschen
  134. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:24

    Südamerika! Peruanischer Amazonas!

    AntwortenLöschen
  135. Cool ist die Ausdrucksweise: die Sternentstehung kam ins Stottern.

    AntwortenLöschen
  136. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:25

    Die liest die Artikel?

    AntwortenLöschen
  137. ^
    Ich glaube, dem Autoren war´s zu heiß unter der Haube!

    AntwortenLöschen
  138. AnhalterdurchdieGalaxis17. April 2015 um 16:26

    Was macht ein Taxi bis morgen hier?

    AntwortenLöschen
  139. Nachdem Du ihn mir empfohlen hast. Klasse ist aber der Kommentar wie man von Neutrinos zum zinsbasierten Geldsystem kommt. Mir fehlen nur noch die schlechte Geburtenrate in Deutschland und die Meinung unserer TTIP Gabriel dazu.

    AntwortenLöschen
  140. Mein Amazonas gehört mir!

    AntwortenLöschen
  141. Ja genau (schmeißt man die nicht beim Karneval?).

    AntwortenLöschen
  142. Also wenn ich mir die Mütze anseh`...
    ISISISIS...
    Haben die auch schon Peru unterwandert? Werden jetzt die Steinhaufen der Mayas und Azteken dem Erdboden gleichgemacht?

    AntwortenLöschen
  143. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:31

    Mein Amazonas, dein Amazonas - der Amazonas ist für alle da!

    AntwortenLöschen
  144. Burka statt Poncho!

    AntwortenLöschen
  145. Leuchtender Pfad!

    AntwortenLöschen
  146. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:32

    Ja, und der Meyl weiss Bescheid.

    AntwortenLöschen
  147. Du hast wohl einen Triller unter dem Pony, was?!

    AntwortenLöschen
  148. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:33

    Das ist halt mit Kindern so.

    AntwortenLöschen
  149. Womit wir wieder bei Tupac wären ...

    AntwortenLöschen
  150. Habe mal bei Wikipedia nachgeschaut. Leider versteh ich von dem ganzen Thema nur Bahnhof. Ob er jetzt Recht hat, falsch liegt, oder seine Theorie in Teilen stimmt.
    Bei Physik haben sie meine Hirnwindungen verknotet (leider)

    AntwortenLöschen
  151. Nein, das sind die Dinger die man sich in die Ohren steckt, um Bollywood-Filme ohne bleibende Schäden überstehen zu können.

    AntwortenLöschen
  152. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:37

    'Der Dalai Lama fordert die "freie Welt" auf, sich mehr für demokratische Werte in der Volksrepublik einzusetzen.'

    Pruuuuust, ein EX-Diktator setzt sich für mehr für demokratische Werte ein.

    AntwortenLöschen
  153. Demokratie wird überbewertet.

    AntwortenLöschen
  154. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:38

    Lass es mich vorsichtig so formulieren. Damit kann man bei Esos ne Menge Geld machen.

    AntwortenLöschen
  155. Bei dem Artikel auch die des Autors.

    AntwortenLöschen
  156. Da braucht man aber auch noch blickdichte Augenklappen.

    AntwortenLöschen
  157. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:38

    Lamas auch.

    AntwortenLöschen
  158. Ich würde denen dann sofort einen Skalenneutralen Neutrinoschutzanzug verkaufen.

    AntwortenLöschen
  159. Der Tisch ist von einem schwedischen Möbelhaus.

    AntwortenLöschen
  160. Es soll wohl auch so eine Brille reichen, mit der man bei Sonnenfinsternissen seine Augen schützt, aber ich würde da auch kein Risko eingehen.

    AntwortenLöschen
  161. Der heißt doch: stähnigradä

    AntwortenLöschen
  162. Warum auch nicht?
    Der Sozialist Steinmeier hat gesagt: "Transparenz ist was für Diktaturen."
    Also passt das.
    Andere Diktatoren sind durch Demokratie an die Macht gekommen.
    Also passt das auch.

    AntwortenLöschen
  163. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:45

    Aber nur echt mit Echtheitszertifikat.

    AntwortenLöschen
  164. Ist der Dalai mit dem Postillama verwandt? Ist er womöglich oben auf der Mütze abgebildet?

    AntwortenLöschen
  165. Ich könnte wetten, am Wochenende steht die Schachtel daneben und spielt mit dem Klavier für ein Pfund Kaviar.

    AntwortenLöschen
  166. Ich glaube nicht. Der Dalai ist lama als Charles.

    AntwortenLöschen
  167. Die beiden sind Schwestern.

    AntwortenLöschen
  168. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:48

    Sozialisten fühlen sich gerne wie Gottkönige.

    AntwortenLöschen
  169. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:48

    Da ihr alle einsam seit - ich hab hier was für euch! http://www.astrotest.tv/

    AntwortenLöschen
  170. Transparent muss nur der Bürger sein.
    Verborgen arbeiten Partein

    AntwortenLöschen
  171. Leider sind die Konserven auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  172. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:50

    Menschen halt.

    AntwortenLöschen
  173. Und wenn ich nicht rückgeführt werden möchte? Hilfeeeee!

    AntwortenLöschen
  174. Verborgen von Parteien wäre `ne Lösung. Auf Rückgabe kann man verzichten.

    AntwortenLöschen
  175. Gib der Frau am Klavier noch ein Glas Bier!

    AntwortenLöschen
  176. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:52

    Das Schwierige an der Physik ist, dass sie eigentlich versucht, alles ganz einfach zu machen.

    AntwortenLöschen
  177. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:52

    Verborgen? Haste mal nen Euro?

    AntwortenLöschen
  178. Vielleicht wendet das der ChefRed am Montag an, damit wir alle wieder brav zu ihm zurückkehren.

    AntwortenLöschen
  179. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:53

    Ist doch ganz einfach, dann nimmst du die schlecht bewerteten.

    AntwortenLöschen
  180. Die Maß ist voll!

    AntwortenLöschen
  181. Es geht darum, wen die andere Seite der Macht nimmt.

    AntwortenLöschen
  182. *ister *arry *aribaldi17. April 2015 um 16:55

    Ja, die Trailer sind schon verfügbar.

    AntwortenLöschen
  183. Einen Ungültigen. Der ist verbogen.

    AntwortenLöschen
  184. Rückkehren zu Yoda du musst.
    *wuschhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  185. Musch' halt selbschd schaffe'!

    AntwortenLöschen