Samstag, 18. April 2015

Das machen wir doch mit Links!

Kikerikiiiiiiii! Blablablaaa und Tröö...ach lassen wir das und stellen uns der harten Realtität: Nachdem der ChefRed. uns verlassen hat, haben viele von uns sich umorientieren müssen und ein neues Leben im Internet gesucht. Gefunden haben Sie nichts, aber sie sind auf die ein oder andere interes- oder amüsante Internetseite gestoßen, die wir nicht verpassen wollten, an dieser Stelle unters Volk zu streuen (Heute ein Extra-Special):



1. Lustige und schöne Dinge, die man mit dem Mauszeiger machen kann. 
Danke an Phacops

2. Über(mal ganz schnell von Links nach Rechts gehen)flüssigeDinge, die man mit dem Mauszeiger machen kann. 
Danke an Phacops

3. Dinge, die man mit dem Mauszeiger machen und sich stundenlang damit beschäftigen kann. 
Danke an Name Einfügen

4. Dinge, die einen nach einiger Zeit verrückt machen.  
Danke ans Phacops

Zusatzlink 1:
Oh Gott! Welcher dieser Männer ist jetzt nochmal der Echte? (Sehr schön auch die Fan-Post)
Danke an Name Einfügen

Zusatzlink 2:
"Inadäquat erscheinende Haltung von Vertrauen angesichts der Erfahrung des Abgründigen menschlicher Existenz"
Ich glaube wir sind alle ernshaft krank.
Aber vielleicht hilft da Abnehmen und Haarewaschen, wo heute doch der Mond in Stier ist?
Danke an die alte Schabrackechtel
Danke an Wer ist Watson? 

Zusatzlink 3: Was dieser Kerl wohl zu dieser Vergleichsseite sagt (noch mehr gute Tools)?
Danke an Jü 

Zusatzlink 4:
Nach diesem Video brennen einem aber die Augen:

Danke ans Affi

954 Kommentare:

  1. Bald beginnt die Badesaison

    http://dicktowel.com/dicktowel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sooo ist das also.
    http://en.inkei.net/vanPelt!CharlesMSchulz!ElBlindo!BerndSchleyer

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann keinen heiteren Menschen trauen. Meine Basisgemütslage ist Traurigkeit. Aus ihr ziehe ich meinen ganzen Humor.

    AntwortenLöschen
  4. Viele Humoristen waren traurig oder depressiv. Also steht Dir noch eine große Karriere bevor.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte die Chance nutzen, das Lama zu grüßen und für seine außerordentlich erlesenen und hochwertigen musikalischen Beiträge zu loben. Von soviel gutem Geschmack könnte sich dieses unbekannte Postillon-Stümperblatt mal eine große Scheibe abschneiden.

    AntwortenLöschen
  6. Von jetzt an, nennt mich bitte "Little Nihilistic Goldfish". Danke.

    http://en.inkei.net/hiernameneinfuegen

    AntwortenLöschen
  7. Bis zur Heroinüberdosis in ca 5-7 Jahren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gelesen, die Ärzte übernehmen den Job von Müller-Wohlfahrt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, aber das war ich. Undankbarer Penner!

    AntwortenLöschen
  10. Dann hatten wir 5 Jahre was zum lachen!

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt das?
    http://en.inkei.net/DerPostillon!PostilLama

    AntwortenLöschen
  12. Äh, ich hatte irgendwie geahnt, dass die Sache einen Haken hat.
    OLE, SUPERHAMSTER, OLE OLE OLE! TRRRÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die kombinierte englische Berufsbezeichnung für einen Analyst, der auch ein Therapist ist, lautet "Analrapist".

    AntwortenLöschen
  14. Bernd, jetzt weiß ich endlich, wieso mir dein Anus so gut gefällt.
    en.inkei.net/anus/Bernd_Schleyer

    AntwortenLöschen
  15. Skandal! Führerscheinlosen kann der Führerschein nicht entzogen werden!
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/fahrverbot-steuerhinterzieher-diebe

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht hätte man ja einen Penis und eine Mumu in die Sonde gravieren sollen.

    AntwortenLöschen
  17. Deutsche haben also einen größeren, als die Neger.
    http://en.inkei.net/Neger!German

    AntwortenLöschen
  18. Damit gehen Sie auf Nummer sicher!

    AntwortenLöschen
  19. Bernd sollte mal anderes trainieren.
    http://en.inkei.net/tits/BerndSchleyer

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich! Übrigens kann Ausländern auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo? 100%!!!
    Invincible Venus!

    AntwortenLöschen
  22. Da fehlen aber immer noch 2cm bis zu Gutrundes Klitoris.

    AntwortenLöschen
  23. Hier sollte die Politik tätig werden!

    AntwortenLöschen
  24. Wohoo nicht auszudenken wie das bei einem deutschen Neger ausschaut *weggeblasen*

    AntwortenLöschen
  25. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 14:57

    Hattest du da jemals Zweifel? Ob nur von dir auf andere geschlossen?

    AntwortenLöschen
  26. Du solltest ihn nicht verletzen, er ist schon geschlagen genug.

    AntwortenLöschen
  27. Au au au ... meine Ohren brennen, ich hätte mir das Video nicht anhören sollen:-(

    Hat einer von euch schon Pickel?

    AntwortenLöschen
  28. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 15:11

    Verdammte Schweden, lassen doch überall ihren Dreck liegen!

    AntwortenLöschen
  29. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 15:11

    Du schaust dir die Videos an?

    AntwortenLöschen
  30. Manchmal. Kommt auf meine Laune an.

    AntwortenLöschen
  31. Warum ist mein Link nicht dabei?
    Hä?
    Na?
    Nur weil ich ihn nicht einsendete?


    Das kann doch alles nicht wahr sein, echt mal jetze.

    AntwortenLöschen
  32. Voll total super der kleine.
    Aussehen, Text, Stimme und Gesangstalent bewegen sich auf gleicher Ebene.

    AntwortenLöschen
  33. Oh oh, ich sehe gerade, dass ich einen Doppelgänger haben muss.
    @van Pelt Nr. 4 kommt nicht von mir, oder habe ich schon wieder besoffen Mails geschrieben, und wenn ja, an wen?

    AntwortenLöschen
  34. Sarkasmus hat irgendwie was...

    AntwortenLöschen
  35. Statt "Bizeps" "Penis" einsetzen, Fenster auf, alle Regler auf rechts und laut mitsingen!

    AntwortenLöschen
  36. NÄÄÄÄÄÄÄ .....

    AntwortenLöschen
  37. Jetzt red Dich nicht raus, DAS ist ja nicht strafbewehrt, nur eklig...

    AntwortenLöschen
  38. Ach komm schon, machen auch alle mit...

    AntwortenLöschen
  39. Ich hoffe, die TSG Paderborn hat im 7-Meter-Werfen das bessere Drittel für sich.

    AntwortenLöschen
  40. Vergiß es! Vollständig!

    AntwortenLöschen
  41. Erst mit fremden Federn schmücken und sich dann das Ganze auf den Alkohol schieben. Tststs

    AntwortenLöschen
  42. Gutrunde bevorzugen große Geräte?

    AntwortenLöschen
  43. Damit hat er doch die wichtigsten Eventualitäten abgedeckt.

    AntwortenLöschen
  44. Auf welchen Einzelwert stützt Du diese Aussage?

    AntwortenLöschen
  45. Aha, da kommts raus:

    http://en.inkei.net/anus/german!preussisch!deutsch!bayerisch

    AntwortenLöschen
  46. WIllst du sagen, ich hätte etwas falsch gemacht? HÄÄÄ?

    AntwortenLöschen
  47. German vs. deutsch? Du hast doch den Arsch offen.

    AntwortenLöschen
  48. Wo ist der Müller-Wohlfahrt, wenn man ihn braucht?

    AntwortenLöschen
  49. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich wollte. Ich glaube, ich nehme dieselbe Pizza wie immer.

    AntwortenLöschen
  50. I am NOT Barack Obama, we just look alike.
    hahaha

    AntwortenLöschen
  51. Oh, hab ich die Mailfunktion wieder abgestellt, die nicht ankommende Mails ebenfalls empfängt?

    AntwortenLöschen
  52. Wozu brauchst du ihn?

    AntwortenLöschen
  53. Die 37 mi Flei un schaaf?

    AntwortenLöschen
  54. Ein Bayern-Spieler wurde umgetreten.

    AntwortenLöschen
  55. was man nicht selbst macht ...

    AntwortenLöschen
  56. Aber Manuel Neuer ist Barack Obama, oder war's doch Chuck Norris, hhhm.

    AntwortenLöschen
  57. Das ist der Beste.
    - "YOU TOTALLY DON'T LOOK LIKE OBAMA

    Again a white man that want to be black."


    - "If I don't look like Obama, then why am I on the home page of ilooklikebarackobama.com? Hmmmm? PROOF"

    AntwortenLöschen
  58. Genau! mit Salat komplett und zum gleich essen, bitte. Geld stimmt so.

    AntwortenLöschen
  59. Stiim soo?
    Das zu wenig sein, San!

    AntwortenLöschen
  60. Wer sitzt bei den Bayern heute eigentlich als Auswechselspieler auf der Bank?
    Beckenbauer, Rummenigge, Scholl und Maier?

    AntwortenLöschen
  61. Mist, da hat mir doch in der Fußgängerzone wieder einer Zlotys angedreht *grummel*

    AntwortenLöschen
  62. Sie nicht mussen ausreden.
    Erst geben Geld, dann nehmen Essen!
    Konnen machen ohne Happy End, dann biilliga!

    AntwortenLöschen
  63. Anhand der ganzen links, auch der in den Kommentaren, wundert mich, dass eine Schachtel immer noch daran zweifelt, die Menschheit wäre krank.
    Wir haben alle einen an der Waffel!

    Wurde vor Jahren mit tatütata und Meningitis in die Neurologie geliefert. Der Prof. stand an meinem Bett: "Wie alt sind Sie?"
    "27."
    "Haben Sie Ihren Blinddarm noch?"
    "Ja."
    "Und Ihre Mandeln?"
    "Ja."
    "Haben Sie sich mal was gebrochen?"
    "Nein."
    "Komisch! Schon 27 und noch nie was gehabt. Was wollen Sie hier überhaupt?"

    AntwortenLöschen
  64. Deal! Isch komm aus Mustafa, Du Kreuzberg, Alda

    AntwortenLöschen
  65. "vor Jahren"...tztztz, wohl eher "vor Jahrzenten"

    AntwortenLöschen
  66. Seehofer und Aigner wollen auch mal ran.

    AntwortenLöschen
  67. Wir sind hier ja nicht beim Hallen-Halma.

    AntwortenLöschen
  68. "... ach wat segg ick, Johrenden!"

    AntwortenLöschen
  69. Wie kommst du darauf, daß ich zweifle?

    AntwortenLöschen
  70. Schon Scheiße, wenn der Patient zu gesund ist.

    AntwortenLöschen
  71. Gehen weg! Wir Asiaten gut und schlau. Nicht wie diese Mooslems! Alle unrasiert auch uund imma so laut, haha! Konnen nicht beneeehmen

    AntwortenLöschen
  72. Sagt mein Hausarzt auch immer.

    AntwortenLöschen
  73. Du galubst. Ich weiß. ;)

    AntwortenLöschen
  74. Aha - Privatpatientin!

    AntwortenLöschen
  75. Du hast unseren Schwanzvergleich unten gar nicht gewürdigt, oder?

    AntwortenLöschen
  76. Scholl-Latour?

    AntwortenLöschen
  77. Nee, aber trotzdem verdient er an mir nix.

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin überzeugt. *g

    AntwortenLöschen
  79. Ich sage es mit den Worten von Peter Lustig: Abschalten

    AntwortenLöschen
  80. Nö, bin doch kein Hamster.

    AntwortenLöschen
  81. Da kommen mir Erinnerungen und der Mc.Ribb wieder hoch!
    Hab mal mit nem Hunderter bezahlen wollen. "Der ist zu groß, den können wir nicht wechseln."
    Hab dann Münzen abgezählt, sitz beim Essen, kommt die Bedienung, knallt mir 5 Euro Kleingeld auf den Tisch:
    "Das ist Falschgeld!"

    "Wat is!?"
    "Da!"...
    Satt eines 2 Cent - Stücks hatten sich 50 Öre eingeschlichen.
    Und die sind 2 mal so viel Wert...

    AntwortenLöschen
  82. Als Kinder haben wir Zlotys gern genommen. Die haben ausgezeichnet in die deutschen Münzwechsler gepasst. ;)

    AntwortenLöschen
  83. Der Song wurde sogar von den großen Artist der Szene gepuscht :DDD. Buhaha

    Mein Bizeps brennt, Advent Advent

    AntwortenLöschen
  84. Überzeugter Gläubiger?

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin überzeugt, daß du glaubst, ich würde glauben.

    AntwortenLöschen
  86. Das System kriegt euch alle..

    AntwortenLöschen
  87. Ich bin überzeugt das sie glauben, daß er ihnen glauben tut, das sie glauben das er ihnen glaubt

    AntwortenLöschen
  88. Ja, davon bin ich auch glaubend. *g

    AntwortenLöschen
  89. Hilft Kontaktspray eigentlich beim Flirten?

    AntwortenLöschen
  90. Nur, wenn man die Falsche erwischt hat.

    AntwortenLöschen
  91. Der Junge hat eine steile Karriere vor sich. Den Werbevetrag mit Clerasil hat er locker schon in der Tasche

    AntwortenLöschen
  92. Der Pole ist, wie der Ossi, faul, nicht dumm.

    AntwortenLöschen
  93. Sind wir Dr. Sex?! Frag doch mal bei Bravo!

    AntwortenLöschen
  94. http://bilder2.eazyauction.de/salzmannhuster/artikelbilder/904.jpg

    AntwortenLöschen
  95. Tot. Ich würde ja einen Witz bringen.. Aber Niveau und so

    AntwortenLöschen
  96. Da helfen leider nur Charme und Persönlichkeit.

    AntwortenLöschen
  97. EUCH bedeutet, du befindest dich außerhalb, oder bist das System.

    Schon von TiSE gehört? Ist noch geheimer als TTIP!
    Beide zusammen sind das Ende des Systems.

    AntwortenLöschen
  98. Und zack will sie doch was unternehmen

    AntwortenLöschen
  99. Immerhin lässt er sich davon nicht aufhalten...
    Ok, nicht immerhin, sondern leider.

    AntwortenLöschen
  100. Ich meinte eher Geschmacksrichtung..

    AntwortenLöschen
  101. Das geht mir zu schnell.

    Solltest du mich nicht davor zum essen einladen?

    AntwortenLöschen
  102. nein, ich schreib jetzt nichts,
    NEIEN!!!

    AntwortenLöschen
  103. Kontaktkleber hilft bei conections. :)

    AntwortenLöschen
  104. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:32

    DU HAST JA KEINE AHNUNG.

    AntwortenLöschen
  105. So, ich verabschiede mich für heute. Muss den Jungs mal eben den Marsch blasen. Schönen Samstag noch.

    AntwortenLöschen
  106. BUHAHA.

    Hey, riecht dieses Tuch nach Rphypnol?

    AntwortenLöschen
  107. Ich reiss mich jetzt mal zusammen, von wegen blasen und so...

    AntwortenLöschen
  108. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:34

    Scheiß Pharmaindustrie. Um den Gewinn zu maximieren verkaufen die keine Stoffe mehr an die USA, die dort für Hinrichtungen eingesetzt werden. Ich krieg das Kotzen....

    AntwortenLöschen
  109. Bernd eifersüchti machen, fies.

    Allen viel Spass.

    AntwortenLöschen
  110. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:34

    Da hat dir jemand Alphörner aufgesetzt.

    AntwortenLöschen
  111. ...beim Wessi ist es andersrum.

    AntwortenLöschen
  112. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:38

    Ist eh alles egal, die Welt geht bald unter. Hab gerade die Kapazität eines Akkus getestet. Exakt 666mAh.
    Und sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt.

    AntwortenLöschen
  113. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:40

    Ja ich liebe alle Menschen.

    AntwortenLöschen
  114. Embargi sind unmenschlich.

    AntwortenLöschen
  115. 73 ist die coolste Zahl überhaupt.

    AntwortenLöschen
  116. Daran sieht man aber, dass die Amis keine vernünftigen Cocktails mixen können.

    AntwortenLöschen
  117. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:42

    Wenn es so in Wiki steht, muss es ja stimmen.

    AntwortenLöschen
  118. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:42

    Die nehmen jetzt das wertvolle Reifengas.

    AntwortenLöschen
  119. Wie maximieren sie den Gewinn durch nicht verkaufen?

    AntwortenLöschen
  120. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:45

    Und überhaupt. Wusstest du, dass es keine uninteressanten Zahlen gibt?
    Beweis:
    Gäbe es eine uninteressante Zahl, dann wäre das eine Eigenschaft, die sie interessant macht.... (alter Mathematikerwitz)

    AntwortenLöschen
  121. Hahaha!
    Brüller!
    (Hab ihn nicht verstanden, aber da stand ja, dass es ein Witz ist.)

    AntwortenLöschen
  122. 7353
    https://www.youtube.com/watch?v=33pH6ELDEeI

    AntwortenLöschen
  123. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:46

    Gegentest, noch nicht beendet. Das Akku hat 662 mAh. Betet.

    AntwortenLöschen
  124. Diese Mathematiker sind bestimmt ein riesen Hit auf Parties.

    AntwortenLöschen
  125. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:47

    Die besten kommen aus der Schweiz (PRUUUUUUUST ;-) )

    AntwortenLöschen
  126. Woran erkennst Du einen extrovertierten Mathematiker?


    Er schaut beim Reden auf Deine Schuhe.

    AntwortenLöschen
  127. Verbreite jetzt keine Panik! So schnell geht das nicht!
    Erst muss noch der Komet 2017 aufschlagen. Wegen der Zeitungsauflage.

    AntwortenLöschen
  128. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:49

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_besonderer_Zahlen#Bis_100

    AntwortenLöschen
  129. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:50

    Das ist Marketing! Muss man euch eigentlich alles erklären?

    AntwortenLöschen
  130. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 16:50

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Siri-auf-Russisch-Veraergerung-ueber-homophobe-Antworten-2611875.html
    Es muss noch getestet werden, ob man beim Suchbegriff "Schwule klatschen" auch abfällige Antworten bekommt, oder einem gleich die Geodaten der Opfer übermittelt werden.

    AntwortenLöschen
  131. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:50

    Also Euler war so schlecht nicht.

    AntwortenLöschen
  132. 78 ist scheiße

    AntwortenLöschen
  133. ja,
    das solltest Du inzwischen wissen

    AntwortenLöschen
  134. "Apple hat das Siri-Verhalten inzwischen geändert und als Bug bezeichnet – aber keine Erklärung geliefert."



    Ähh, ja, genau, das damals da,
    das war auch nur ein Bug.

    AntwortenLöschen
  135. Das mit den Zügen und den Schornsteinen?

    AntwortenLöschen
  136. Die industrielle Revolution...

    AntwortenLöschen
  137. ... in den potomskinschen Dörfern.

    AntwortenLöschen
  138. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 16:58

    Ich glaube, dass kaum ein Russe das Wort schwul kennt. гей ja aber schwul?

    AntwortenLöschen
  139. Alda, sagt doch einfach Gleitgel.

    AntwortenLöschen
  140. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 17:01

    Willst du nicht alleine sein,
    sprüh dich mit Kontaktspray ein.

    AntwortenLöschen
  141. Willst du von hinten in die Mutter,
    versuchs mit deutscher Markenbutter.

    AntwortenLöschen
  142. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 17:04

    Ich glaube, dass kaum ein Deutscher das Wort гей kennt. Schwul ja aber гей?

    AntwortenLöschen
  143. Weiß nicht ob der recht is. Link is er auf jeden Fall.
    http://www.spiegel.tv/filme/dbate-verschwoerungstheorien/

    AntwortenLöschen
  144. Scheiße ist egal. Stinkt von allen Seiten.

    AntwortenLöschen
  145. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 17:12

    Indem sie den Stoff an Leute verkaufen, die ihn dringender benötigen.

    AntwortenLöschen
  146. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 17:14

    Jetzt muss ich auch lachen. Hahaha
    Aber nur mit einem Auge, weil er gezwinkert hat.

    AntwortenLöschen
  147. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 17:37

    Zum Zusatzlink 1: Das sind beides echte Männer.
    Den Rest klick ich nicht an, bin doch nicht verrückt!

    AntwortenLöschen
  148. Ficken!

    Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

    AntwortenLöschen
  149. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 17:49

    Kommt darauf an, mit wem.

    AntwortenLöschen
  150. AnhalterdurchdieGalaxis18. April 2015 um 17:52

    Typisch. Drüber reden geht immer, aber machen traut sich dann wieder keiner!

    AntwortenLöschen
  151. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:11

    Test a test - Schleyer an Disqus

    AntwortenLöschen
  152. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:20

    Ach, einer lebt noch!

    AntwortenLöschen
  153. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:31

    So ist es.

    AntwortenLöschen
  154. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:37

    Gilt auch für chinesischsprachige Webseiten.

    AntwortenLöschen
  155. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:38

    Du.

    AntwortenLöschen
  156. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:40

    Ja, auch dort weiß kaum ein Russe, was schwul bedeutet.

    AntwortenLöschen
  157. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:41

    Nur Weißrussen wissen das.

    AntwortenLöschen
  158. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:41

    Bevor ich es anklicke - das ....max in deinem Link hat nichts mit Maxemathik zu tun?

    AntwortenLöschen
  159. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:42

    Meinst du?

    AntwortenLöschen
  160. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:42

    Mh-hm.

    AntwortenLöschen
  161. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:43

    Darauf fällt mir jetzt keine blöde Antwort ein.

    AntwortenLöschen
  162. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:43

    Weisst du was? Manchmal glaube ich, dass Schwule irgendwie ganz normal sind.

    AntwortenLöschen
  163. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:44

    Nein, es geht nur um Ficken.

    AntwortenLöschen
  164. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:44

    Komm - Mutter. Das ist doch nicht so schwer.

    AntwortenLöschen
  165. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:45

    Zieh da jetzt bitte nicht Mutter mit hinein.

    AntwortenLöschen
  166. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:45

    O.k. das tue ich. Bei anderen zuschauen MUSS ICH NICHT.

    AntwortenLöschen
  167. *ister *arry *aribaldi18. April 2015 um 18:45

    O.K. - das war jetzt deine blöde Antwort.

    AntwortenLöschen
  168. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:46

    Ich kann mich da noch an einen Link von dir erinnern...

    AntwortenLöschen
  169. 👮 Bernd Schleyer 👮18. April 2015 um 18:46

    Die hat dein blöder Kommentar redlich verdient.

    AntwortenLöschen