Dienstag, 21. Oktober 2014

Oscar Pistorius zu fünf Jahren Hausverbot in Südafrikas Waffenläden verurteilt!

Pretoria (dplsa) - Großße Erleichterung bei den Angehörigen der von Ihrem Freund Oscar Pistorius getöteten Reeva Steenkamp: Der prominente, behinderte Leistungssportler bekommt die volle Härte des südafrikanischen Gesetzes für prominente, behinderte Leistungssportler zu spüren und darf für volle fünf Jahre keinen der bestens sortierten Waffenläden des Landes mehr betreten.
 
Erinnern wir uns: Der Angeklagte, Oscar Pistorius, hatte seine damalige Lebensgefährtin Frau Steenkamp in seinem Haus mit einem Einbrecher verwechselt, als diese völlig unerwartet nach einem heftigen Streit mit dem prominenten, behinderten Leistungssportler die Toilette aufsuchte. Der beinamputierte Pistorius sah sich in dieser Situation einer potentiell tödlichen Gefahr ausgesetzt und feuerte zuerst drei Magazine aus seiner Maschinenpistole vom Typ „Sten" durch die geschlossene Badezimmertür. Um ganz sicher zu gehen, den möglichen Angreifer ausgeschaltet zu haben, durchlöcherte Pistorius anschließend die Reste der Tür mit einem deutschen Maschinengewehr vom Typ „MG42", um anschließend die Angelegenheit mit zwei Schüssen aus einem russischen Granatwerfer zu beenden. Was klar für Pistorius spricht: Beim Einsatz des Granatwerfers war Frau Steenkamp vermutlich bereits tot.


Oscar für die beste Nebenrolle: Tür
Richterin Thokozile Masipa fand bei ihrer Urteilsverkündung scharfe Worte für den Angeklagten. Frau Steenkamp sei eine junge, hoffnungsvolle Frau gewesen, die ihr Leben noch vor sich gehabt habe. Auch sei sie in ihrer Vergangenheit noch nicht als Einbrecherin in Erscheinung getreten, was klar entschuldigend für das Opfer spräche. Allerdings ersparte Frau Richterin Masipa den anwesenden Eltern der Steenkamp auch gewisse Kritik an deren Tochter nicht. Statt nach den ersten Salven aus der Maschinenpistole des Oscar Pistorius ein klärendes Wort an der Angeklagten zu richten, habe diese es einfach vorgezogen „tote Frau" zu spielen. So etwas gehört sich nicht, meinte die erregte Richterin.

Der prominente, behinderte Leistungssportler gab sich nach dem harten Urteil entsetzt: „Fünf Jahre Hausverbot in allen südafrikanischen Waffenläden? Was soll ich denn jetzt nur tun, wenn ich wieder verdächtige Geräusche aus meinem Klo höre?!"


Bild oben: Chris Potter, CC BY 2.0 Text: Pizza-Gangster

878 Kommentare:

  1. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:02

    Boah, Hamster, Lama, wer auch immer! Könnt ihr mal bitte den anderen Thread wieder aufmachen? Ich war grad mitten in einer Diskussion. Ich mach hier noch den Pistorius...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Hammer. Echtes Gold?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser prominente, behinderte Pizzabäcker ist ein Genie. Der Artikel von diesem prominenten, behinderten Pizzabäcker ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. Müsst ihr wohl hier fortsetzen. Sonst bleibt der wieder ewig offen...

    AntwortenLöschen
  5. BUUUUHHH! Über Krüppel und Spackos macht man sich nicht lustig. Das ist nicht mehr Satire!

    AntwortenLöschen
  6. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:04

    Ja. Ooooooooooder... auch nicht. Funktioniert beim Postillon ja auch.

    AntwortenLöschen
  7. Quatsch. Bloß galvanisiert, eine Negerin kann sich den doch sonst gar nicht leisten.

    AntwortenLöschen
  8. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:04

    Geh doch wo du wohnst!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Artikel! Super! Einmalig! Volle Granate!
    Ein Leser mehr!



    Kannst hier dann auch dicht machen, bevor das wieder ausufert.

    AntwortenLöschen
  10. Solche Wörter benutzt man nicht. Bitte schwärzen!

    AntwortenLöschen
  11. Auch keine, die einen reichen Neger geheiratet hat?

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich habe Ebola:

    http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ebola/kann-cannabis-gegen-ebola-helfen-38219394.bild.html

    http://www.celebstoner.com/news/marijuana-news/2014/10/19/marijuana-and-ebola-experts-weigh-in/

    AntwortenLöschen
  13. Und ich Depp las mich scheiden!

    AntwortenLöschen
  14. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:06

    So, dank des phantastischen Hamsters kommt nun ein völlig aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar von mir zu einer Unterhaltung, die Euch allen auf den Sack gehen wird mitten hier rein. Damit müsst Ihr leben. Preistet den Hamster.


    Aber hältst Du es wirklich für überinterpretiert, anzunehmen, dass mit
    "Leben" das Leben gemeint ist und mit "Attentat" ein Attentat?

    AntwortenLöschen
  15. Was soll das? Da wird mitten im Kommentieren einfach der Thread gesperrt?
    Dabei wollte ich dem Anhalter und der Frau Schachtel gerade den Schwamm drüber Blues näherbringen.
    Jetzt mache ich es einfach trotzdem:
    http://www.youtube.com/watch?v=UEVdySLvHzs

    AntwortenLöschen
  16. Was veranstalten wir deiner Meinung nach Tag für Tag hier?

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab doch vorgewarnt. Du konntest also dein Schlussplädoyer halten. Das ist doch keineswegs böse gemeint.

    AntwortenLöschen
  18. WIR SIND HIER ABER NICHT BEIM POSTILLON!

    AntwortenLöschen
  19. Du bist weder prominenten, noch behindert oder Leistungssportler. Gut, behindert ein bisschen, aber nicht das wird nicht ausreichen, um mit einem solchen Verbrechen davonzukommen.

    AntwortenLöschen
  20. Er hat bereits über zehntausend Kommentare, natürlich ist er ein Leistungssportler.

    AntwortenLöschen
  21. Alles, was ich höre, ist "mimimimimimi"

    AntwortenLöschen
  22. Hattet ihr keine Zeit zum Korrektur lesen?

    AntwortenLöschen
  23. Nein, aber das sind keine platonischen Ideen, da sinnlich wahrnehmbar. Du glaubst, es wäre das natürliche ideenhafte Sein von "Leben" und "Attentat" gemeint - also pure Philosophie und das bei einer Nachricht des BND.

    AntwortenLöschen
  24. Russische Granatwerfer werden bestimmt von pro-russischen Separatisten benutzt. Die EU sollte ein Embargo gegen Pistorius aussprechen, es sollten ihm keine Turnschuhe mehr geliefert werden!

    AntwortenLöschen
  25. Doch, aber erzähl. Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?

    AntwortenLöschen
  26. was ihn zu einem ein bisschen behinderten Leistungssportler macht. Das wird vor Gericht kaum zu einem standhaften Plädoyer reichen.

    AntwortenLöschen
  27. hab grade nochmal die Seite durchsucht. Habe nirgendswo Anzeichen von falschen Versprechungen bezüglich "freier Meinungsäußerung" finden können. Bitte diese Epidemie also zu unterbinden. Ist ja ekelhaft. Wir machen hier keine Nachrichten um der Information willen sondern um zu beeinflussen. Ganz einfach Stumpf und billig.
    Die Server standen als ich vorhin auf der Wiese stand auch noch in Chile also sollte das legal sein.

    AntwortenLöschen
  28. Was soll der mit Turnschuhen ohne Füßße? Liefert Turnschuhe!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin kein Neger, reicht das etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  30. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:12

    Ja, aber die Platonische Idee des Attentates ist wiederum nicht wahrnehmbar. Deswegen ist das doch in Ordnung, was ich schrob

    AntwortenLöschen
  31. Alles was ich höre ist: hechel tap hechel tap im Laufrad des Lebens.

    AntwortenLöschen
  32. Tja, lieber Hamster, für's Witzeerklären warst ja Du zuständig...

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe vorsichtshalber mein Toilettenschild um einen Hinweis ergänzt.

    AntwortenLöschen
  34. Nur ist etwas verschroben, da du a priori von philosophischem Verstand beim BND ausgehst.

    AntwortenLöschen
  35. Nur, weil jeder Neger ein Schuldiger ist, heißt das noch lange nicht, dass jeder nicht-Neger unschuldig ist.

    AntwortenLöschen
  36. Auftrag ausgeführt! Was steht jetzt an?

    AntwortenLöschen
  37. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:15

    Wer sagt denn, dass der BND selbst versteht, was er da schreibt

    AntwortenLöschen
  38. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:16

    Was hat uns der Postillon jemals gebracht?

    AntwortenLöschen
  39. "Südafrikas" sollte groß geschrieben werden. Die "Großße" Erleichterung halte ich für Absicht? 2. Absatz, 6. Zeile "Angrei fer" hat eine Leerstelle zuviel.

    AntwortenLöschen
  40. von oben nach unten oder von links nach rechts?

    AntwortenLöschen
  41. Nicht Doggy-style pinkeln. Noch nie Twister gespielt?

    AntwortenLöschen
  42. Es sei denn man könnte einen Neger dafür schuldig sprechen!

    AntwortenLöschen
  43. Das Verständnis der Nachricht des BND muss vom Erfahrungs- und auch Ideenhorizont des BND ausgehen, denn wir wollen diese zurechtgeschwärzte Nachricht ja dekodieren.

    AntwortenLöschen
  44. Günther sagt immer 'Besser als gar keine Stelle.'

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe das letzte Bild ergänzt.

    AntwortenLöschen
  46. Aber woher willst du den um 4 Uhr in der früh auftreiben?

    AntwortenLöschen
  47. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:18

    Aber die schreiben da ja auch nur rein, was sie anderswo aufgeschnappt haben. Das sind nämlich dreiste Klaudiebe.

    AntwortenLöschen
  48. Ach um die Uhrzeit hat meine Ex bestimmt einen im Bett!

    AntwortenLöschen
  49. Ha, hier kann mir doch wahrscheinlich niemand den Unterschied zwischen einer Pistole und einem Revolver erklären.

    AntwortenLöschen
  50. Letzteres kam durch das kleine Bild. Das ßß ist Kunst. Südafrikas groß?

    Danke, ist korrigiert.

    AntwortenLöschen
  51. Der Ebola-Ratgeber ist ja ganz nett, aber du hast den Wald vor lauter Baeumen nicht gesehen:
    http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/orgasmus/vaginaler-orgasmus-existiert-laut-forschern-nicht-klitoris-38082110.bild.html

    AntwortenLöschen
  52. Seit wann werden Bilder eigentlich nicht mehr direkt im Kommentarbereich angezeigt?

    AntwortenLöschen
  53. Russisch Roulette rockt voll mit ner Pistole.

    AntwortenLöschen
  54. Seit das ausgestellt wurde.

    AntwortenLöschen
  55. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:20

    Angrei Fer, berühmter südafrikanischer Kampfsport-Guru, zweifacher schwarzer Gürtel in Tae-Kwon-Do, Weltmeister, Olympisches Gold, zweimal Silber und zudem frei erfunden.
    Ein toller Kerl.

    AntwortenLöschen
  56. Die Rätsel der Formatierung. Diese blöden Programme machen sich öfter mal selbständig:-)

    AntwortenLöschen
  57. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:21

    Diesen Zusammenhang konnstruierst Du Dir doch jetzt nur

    AntwortenLöschen
  58. Das stimmt zwar, allerdings klauen die nur bei anderen Geheimdiensten und der Presse. Und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass DIE etwas von Philosophie verstünden?

    AntwortenLöschen
  59. "Oscar für die beste Nebenrolle". HAHAHAHAAAA, BRÜLLER!

    AntwortenLöschen
  60. Dann soll er das weg weg machen.

    AntwortenLöschen
  61. Seitdem ich dicke Menschen sehen kann.

    AntwortenLöschen
  62. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:22

    Vielleicht klauen die ja beim Postillon.

    Hahahaha

    AntwortenLöschen
  63. Selber schuld. Was erschiesst der auch eine Weiße.

    AntwortenLöschen
  64. Ich dachte, die gebührt seinem Rollstuhl.

    AntwortenLöschen
  65. Er scheint Ihnen ja persönlich bekannt zu sein. *g

    AntwortenLöschen
  66. Ein gutes Schlußwort. Ich bedanke mich für die anregende Diskussion.

    AntwortenLöschen
  67. Versteh ich nicht, aber trotzdem ein Hütchen.

    AntwortenLöschen
  68. Das war eine hervorragende Idee!

    AntwortenLöschen
  69. Und er kann Ebola heilen!

    AntwortenLöschen
  70. Ein Kunde weniger!

    AntwortenLöschen
  71. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:25

    Nein, nur Teilen. Mit der Handkante

    AntwortenLöschen
  72. Klar das diese Feststellung von einem Italienischen Forscher kommt!

    AntwortenLöschen
  73. Konnte er durch die Türe doch gar nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  74. "Erinnern wir uns: Der Angeklagte, Oscar
    Pistorius, hatte seine damalige Lebensgefährtin Frau Steenkamp in seinem
    Haus mit einem Einbrecher verwechselt, als diese völlig unerwartet nach
    einem heftigen Streit mit dem prominenten, behinderten
    Leistungssportler die Toilette aufsuchte."


    Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, dass Reeva Steenkamp eine Affäre mit besagter Toilette gehabt haben könnte?

    AntwortenLöschen
  75. Der am Schlotterteich?

    AntwortenLöschen
  76. Ich werde jetzt nicht dem Reflex nachgeben, noch etwas zu schreiben, nur um das allerletzte Wort zu haben.

    AntwortenLöschen
  77. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:29

    Diese Idee habe ich nichmtal jetzt, nachdem Du sie angesprochen hast.

    AntwortenLöschen
  78. Ich dachte es mir....
    Ihre Frauenfeindlichkeit ist beängstigend.

    AntwortenLöschen
  79. Zu klein und al dente sind für ihn vom Tisch!

    AntwortenLöschen
  80. War Oscar Pistorius nicht in Wirklichkeit Jack Nicholson?

    AntwortenLöschen
  81. pruuuuuust ....

    AntwortenLöschen
  82. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:31

    Disqus, ach halt die Klappe!

    AntwortenLöschen
  83. Ja, er war es mal, hat aber angegeben, vor 4 Jahren damit aufgehört zu haben, Jack Nicholson zu sein.

    AntwortenLöschen
  84. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:31

    Mit Freude!

    AntwortenLöschen
  85. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 17:31

    Das wird aber einen Aufschrei bei der NRA geben.

    AntwortenLöschen
  86. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:32

    Höre ich da Neid?

    AntwortenLöschen
  87. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 17:32

    Du meinst, der flog über das Kuckucksnest?

    AntwortenLöschen
  88. Are you sure you want flag this comment?

    YES

    AntwortenLöschen
  89. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 17:33

    Du Salatist, du.

    AntwortenLöschen
  90. YES. The comment directly above mine should be flaged.

    AntwortenLöschen
  91. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:36

    Schade

    AntwortenLöschen
  92. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:36

    Das kann man ja auch nicht sein ganzes Leben lang betreiben.

    AntwortenLöschen
  93. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:37

    Was verstehst Du denn davon?

    AntwortenLöschen
  94. So jetzt gibt es böse Hütchen oder gleich Haue !?

    AntwortenLöschen
  95. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:38

    Do you want to fag this user?

    NO

    AntwortenLöschen
  96. AnhalterdurchdieGalaxis21. Oktober 2014 um 17:39

    Es könnte sich auch um ein Café handeln, dass einem gewissen BIlly-Joe gehört, also BJ's

    AntwortenLöschen
  97. Nichts, deshalb ist es doch durchgestrichen!

    AntwortenLöschen
  98. Hat der sich verändert:

    http://www.youtube.com/watch?v=A7MmJIy0bjo

    AntwortenLöschen
  99. Haue, aber ich muss dich warnen. Ich habe einen nicht unbeträchtlichen Teil meines Lebens körperliche Arbeit gemacht und diverse Kampfsportarten betrieben.

    AntwortenLöschen
  100. Seit wann werden hier denn Videos von YouTube eingebettet? Bitte ausblenden, danke!

    AntwortenLöschen
  101. Du willst mich doch nur einschüchtern! ;-)

    AntwortenLöschen
  102. Das auch. Es ist allerdings auch die Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  103. Der Griff zum Messer war gemeint.

    AntwortenLöschen
  104. Mit dem Bidet !?

    AntwortenLöschen
  105. An den kann ich mich noch gut erinnern. Damals habe ich mir alle Springen angeschaut.

    AntwortenLöschen
  106. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 17:45

    #KämpfenOscar

    AntwortenLöschen
  107. Also, äh.. ich finde Gewalt ist keine Lösung!

    AntwortenLöschen
  108. F5 und das Video ist weg.

    AntwortenLöschen
  109. Das Schlusswort von Pistorius im Gerichtssaal wird mir immer im Gedächtnis bleiben:
    "Euer Ehren, ich bin gar kein Waffennarr. Und Reeva, die habe ich geliebt. Für die hätte ich mein letztes Magazin gegeben!"

    AntwortenLöschen
  110. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 17:46

    Der Zentralrat beinamputierter Todesschützen ist empört!

    AntwortenLöschen
  111. Passt ... es heißt Sprünge. :-)

    AntwortenLöschen
  112. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 17:49

    Schlusswort? Oder wares eher ein Schusswort?

    AntwortenLöschen
  113. Wer ist eigentlich dieser Pistorius und warum gibt es nur eine Schlagzeile und keinen Aufmacher? Denn das sind die Teile, die ich immer lese. Beim Postillon reicht das völlig, um mitreden zu können.

    AntwortenLöschen
  114. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 17:50

    Aus meinem Klo kommen immer verdächtige Geräusche, wenn ich draufsitze. Wo soll ich blos hinschießen?

    AntwortenLöschen
  115. In diesem Fall ist es korrekt von Springen zu reden, weil das die allseits akzeptierte Abkürzung für "Skispringen" ist.

    AntwortenLöschen
  116. Nein, nicht Frau Schachtel, er veräppelt sie, nicht darauf eingehen!

    Oh zu spät!

    AntwortenLöschen
  117. El darf mich ruhig veräppeln und ich mache ihm gerne die Freude, darauf hereinzufallen. *g

    AntwortenLöschen
  118. Das weiß El!

    Die Skisprungwettbewerbe

    also die Springen!

    AntwortenLöschen
  119. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 17:53

    Kann man den Text auch ausschalten?

    AntwortenLöschen
  120. Ei jò, saan isch doch!

    AntwortenLöschen
  121. Nö, wieso fies?

    AntwortenLöschen
  122. Soviel war mir durchaus klar. Lach mal wieder.

    AntwortenLöschen
  123. Mach ich die ganze Zeit schon. Vor allem lach ich darüber, daß anscheinend geglaubt wird, ich hätte die Verarsche nicht bemerkt. *g

    AntwortenLöschen
  124. Du kennst Schachtels Schwäche, das war pure Absicht!

    Geh in die Ecke und schäme Dich!

    AntwortenLöschen
  125. Die "richtigen" Skispringer waren immer sauer wegen der Aufmerksamkeit, die Eddie the Eagle bekam.

    AntwortenLöschen
  126. Isch han noch gar nitt gewißt, daß de Blatt schwätzn kannscht. Wo haschde datt dònn häa?

    AntwortenLöschen
  127. Welche Schwäche? Ich würde die auch gerne kennen.

    AntwortenLöschen
  128. Mir war es durchaus klar.

    AntwortenLöschen
  129. Nicht alle. Es gab auch genügend Springer, die sich über Eddi gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  130. Ihnen glaubt man das auch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  131. Was soll sie mit dem Playboy?

    AntwortenLöschen
  132. Sie haben die "Verarsche" bemerkt trotztem konnten sie es nicht lassen es richtig zu stellen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  133. Da der Mann jetzt nicht mehr in Waffenläden rein darf ist bestimmt schon jemand auf die Idee gekommen über Waffenlieferungen nachzudenken.

    AntwortenLöschen
  134. Das wird doch von mir erwartet. Ich finde es aber süß von Ihnen, daß Sie mich warnen wollten.

    AntwortenLöschen
  135. Manchmal schon. *g

    AntwortenLöschen
  136. Jetzt müssen sie auch noch eine ganz unschuldige Verallgemeinerung richtig stellen. Sie sind mir eine. ;-)

    AntwortenLöschen
  137. Ich bin bloß auf die Idee gekommen, dass du bestimmt auf die Idee kommen und Fragen wirst, ob schon jemand auf die Idee gekommen sei.

    AntwortenLöschen
  138. Ich bin großer "Familie Heinz Becker"- Fan, aber das wissen Sie!

    Kommt übrigens zur Zeit im SWR1 *freu

    AntwortenLöschen
  139. Da habe ich dich aber mit einer Variation überrascht, die keine Frage war. Haha!

    AntwortenLöschen
  140. Näääää. So ebbes doch nit.

    AntwortenLöschen
  141. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 18:03

    Lust auf eine tasse Idee-Kaffee?

    AntwortenLöschen
  142. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 18:03

    Internet machts möglich.

    AntwortenLöschen
  143. Daß sisch de Saarlänna fascht all duzen wääschde awwa, gell?

    AntwortenLöschen
  144. DER war gut. :D

    AntwortenLöschen
  145. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 18:05

    Skispringer - das sind doch die Loser. Skifliegen, das ist es!

    AntwortenLöschen
  146. Och Frau Schachtel, ich habe sie einfach lieb!

    Wo soll ich sie eigentlich für Sa. abholen?

    AntwortenLöschen
  147. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 18:05

    Hab ich gesehen, guter Film. So wie viele Filme mit Ulrich Tukur.

    AntwortenLöschen
  148. Ja, alles unter 200m ist Kindergarten!

    AntwortenLöschen
  149. Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt.

    AntwortenLöschen
  150. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 18:06

    Du warst am Tatort? Lokaltermin gehabt?

    AntwortenLöschen
  151. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 18:07

    Da werden immer kostenlos Fotos von den Zuschauern gemacht.

    AntwortenLöschen
  152. Ich fand es Schade das er rausgekantet wurde!
    Er brachte Stimmung in die Konkurrenz!

    AntwortenLöschen
  153. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 18:07

    Der Zahnarzt hat gar nicht gar nicht gebohrt. Au Backe!

    AntwortenLöschen
  154. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 18:08

    Hast du deine Dritten vergessen?

    AntwortenLöschen
  155. Ich habe abgesagt, weil ich ins Saarland muß. Mutter hat um Unterstützung gebeten, bei der Vorbereitung von Vaters Geburtstag. Als ich mich beim Doodle eintrug, hieß es noch, man ginge mit der Familie ins Restaurant.

    AntwortenLöschen
  156. Anders als Frau Schachtel widerstehe ich der Versuchung.

    AntwortenLöschen
  157. Getarnt als Beate-Uhse-Paket...

    AntwortenLöschen
  158. Ja. Und er hat seine Teilnahme an den Springen offensichtlich genossen. Mir hat das immer viel Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  159. Mister Harry Garibaldi21. Oktober 2014 um 18:09

    Wenn er gestürzt ist?

    AntwortenLöschen
  160. Zwischen die Beine, du Depp. Daher kommen doch die Geraeusche.

    AntwortenLöschen
  161. Auch der kommt irgendwann an seine Grenzen.

    AntwortenLöschen
  162. Den Muckefuck gibt es noch?

    AntwortenLöschen
  163. Horst von Draussenrein21. Oktober 2014 um 18:11

    Hehehe, keine Beleidigungen über Onkel Darboven!
    Der hat schließlich das Fairtrade erfunden.

    AntwortenLöschen