Samstag, 25. Oktober 2014

Das machen wir doch mit Links!

Kikerikiiiiiiii! Blablablaaa und Tröö...ach lassen wir das und stellen uns der harten Realtität: Nachdem der ChefRed. uns verlassen hat, haben viele von uns sich umorientieren müssen und ein neues Leben im Internet gesucht. Gefunden haben Sie nichts, aber sie sind auf die ein oder andere interes- oder amüsante Internetseite gestoßen, die wir nicht verpassen wollten, an dieser Stelle unters Volk zu streuen (Heute mit einigen Extras ;D):


1. Wer auf dem russischen Partnermarkt überleben will, muss kreativ werden.
Danke an Name Einfügen

2. Glanzvolle Vorbilder einer glanzvollen Rasse.
Danke an

3. Aus aktuellem Anlass sollte man in München besser einen Blick auf den Gefahren-Atlas-München  werfen.
Danke an Horst

4. Wer mal nach Berlin kommt, sollte unbedingt den besten Döner der Stadt essen. (Beachtet nicht die lange Schlange. Anderthalb Stunden kann man ruhig mal warten für anständiges Essen.)
 Danke ans Affi
 
Zusatzlink 1:
Ein schönes Konzert für unsere Musikbegeistereten. (Das Video lässt sich leider nicht einbinden)
Danke an

Zusatzlink 2:
 Wir haben schon lange eine Hymne gesucht, und ich glaube, wir sind nun fündig geworden. Nur das mit der Ente wäre noch zu klären...
(P.s.: Es gibt auch eine Zehn-Stunden-Version. Zum Zeitvertreib, bis der Chef wiederkommt.)
 
 Danke an Name Einfügen

503 Kommentare:

  1. Der Dings hat seine Kommentare wieder geöffnet, aber keinen neuen Artikel. Dann können wir auch noch einen Tag hier bleiben...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Treffen ziehen eindeutig den Kommentarschnitt dieser Seite runter...Schlimm ist das.

    AntwortenLöschen
  3. Was?!?!??! Er verstößt gegen seinen eigenen Zeitplan? Kein seriöses Blatt würde so etwas tun.

    AntwortenLöschen
  4. Die Treffen sollten verboten werden. Vielleicht lässt sich da ja was über den Innenminister anstossen?

    AntwortenLöschen
  5. So Leute, höchste Zeit, für mich die Segel zu streichen.
    Wünsche noch einen schönen Nachmittag und grüßt mir München.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Links jetzt schon veröffentlicht sind.
    Ich habe gerade eben noch eine spitzenmäßige und superlustige Satireseite gefunden.
    Der Link dazu: http://postillama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das kenn ich noch gar nicht. Ich weiß aber eh keine Seite, wo man Links wie diese veröffentlichen könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Mal was anderes: endlich habe ich etwas gefunden was ich den Islamisten mit ihrem bescheuerten Schwertvers entgegenschleudern kann und ist auch nach islamischer Rechtslehre höchst korrekt.
    In your face Islamisten. Abrogiert mal die Sure 29.46:
    "Und streitet mit den Leuten der Schrift nur in
    bester Weise, außer denjenigen von ihnen, die Unrecht tun. Und sagt: 'Wir glauben an das, was (als Offenbarung) zu uns herabgesandt worden
    ist und zu euch herabgesandt worden ist; unser Gott und euer Gott ist
    Einer, und wir sind Ihm ergeben.'"
    Das kommt nach eurem Schwertvers, abrogiert also den.

    AntwortenLöschen
  9. Es steht noch immer 0:0.

    AntwortenLöschen
  10. Noch keiner eingeloggt.

    AntwortenLöschen
  11. Keine Angst. Nach deiner Schwangerschaft wird es zum O:O

    AntwortenLöschen
  12. Das ist kein Wunder. Vielleicht wäre es besser gewesen, den 10-Stunden-Link nicht zu veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  13. Machst du heute den live-dicker, liebe Stained?

    AntwortenLöschen
  14. did you ever see a lama,
    kiss a lama, on a lama
    lama's lama tastes of lama
    lama lama duck!

    AntwortenLöschen
  15. van Pelt, bist du das auf dem Foto mit dem Nintendo?

    AntwortenLöschen
  16. Hast du gesehen, wie er bei Tetris versagt??

    AntwortenLöschen
  17. Nein, mein Blinder Cousin.

    AntwortenLöschen
  18. :-D
    Sein Kumpel ist aber der perfekte Staubsauger!

    AntwortenLöschen
  19. ...und ich dachte schon ihr seid Drillinge.

    AntwortenLöschen
  20. *Mit der Noten- und Textsicherheit der Musikanten laut mitgröl*

    AntwortenLöschen
  21. DIe letzten werden die ersten sein.. Huch!

    AntwortenLöschen
  22. War hier jemals derart tote Hose?

    AntwortenLöschen
  23. Zusatzlink 3: Weihnachtszeit, strahlende Kinder, die gierig auf Geschenke lauern. Ein paar Geschenktips, die einem die lästigen Blagen in Zukunft vom Leib halten

    http://www.youtube.com/watch?v=mdMVDdahVKs


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  24. JAAAA. Lass uns machen was alte Menschen so machen ! Mhh, was macht man den so ab 50+ `?

    AntwortenLöschen
  25. Hat den Abrogieren tatsächlich mit der Fortpflanzung bei Fischen zu tun?

    AntwortenLöschen
  26. Wenn du reich und männlich bist, dann kaufst du dir einen Porsche und bist damit hinter jungen Frauen her.
    Als Frau bereitest du dich auf das Klimakterium vor und stehst es durch.

    AntwortenLöschen
  27. Ich gehe mal nen Döner holen.Will einer was ?

    AntwortenLöschen
  28. Habt Ihr nix zu tun?
    Der Großteil hebt das Niveau in der bayrischen Metropole und alle anderen haben so ihre Samstagsbeschäftigungen. Ich wie gesagt streiche am Haus rum und höre gleich die BuLi-Konferenz.

    AntwortenLöschen
  29. Nein, der Islam betet doch keinen kalten Fisch an. Das würde eher zum Christentum passen.

    AntwortenLöschen
  30. Bin ein nichts-nutz!
    Kleingeeeeld ? bischeeeen kleingeeeeeeld ?

    AntwortenLöschen
  31. Ja, ich nehme einen witzigen Kommentar mit alles und extra Schaaf.

    AntwortenLöschen
  32. Ich jage niemals einer Frau hinterherr ! Kaufe ja keine Kuh an der Alm.

    AntwortenLöschen
  33. Zusatzlink 4: Apple hat das neue IPhone rausgebracht. Doch das ist nicht die einzige herrausragende Innovation: http://www.loaditup.de/files/748186_mw8skvufam.pdf

    AntwortenLöschen
  34. ich folge dem Beispiel und gehe ins Steak-House.

    AntwortenLöschen
  35. No Problem. Tschööö bis Später wenn ihr da seid.

    AntwortenLöschen
  36. Aber mit Lamafleisch bitte!

    AntwortenLöschen
  37. Der Adapter Drehstrom auf Gardena ist cool. Den Rest sollte man in jedem gut sortierten Baumarkt kriegen.

    AntwortenLöschen
  38. Porsche? Das ist doch total Mainstream! Der Mann von Welt fährt Königsegg, Maserati, Bugatti, oder wie sie sonst noch alle heißen.

    AntwortenLöschen
  39. Do is fei griabig, Leidls!

    AntwortenLöschen
  40. Da es heute so schön ruhig hier ist, gebe ich euch mal meine E-Mail Adresse, nur für euch, falls es mal Fragen oder Klagen gibt:
    Das_RaD@gmx.de
    Dieser Kommentar zerstört sich in einer Stunde von selbst.

    AntwortenLöschen
  41. Großßer Experte25. Oktober 2014 um 16:07

    Ich wollte noch was zum Tierauflauf (mmmmh, Auflauf...) der verfetteten Tiere schreiben, aber das Forum ist da schon zu. Und ich kommentiere NIE off-topic.

    AntwortenLöschen
  42. Sehr kreativ, dieses @gmx.de---

    AntwortenLöschen
  43. Was hat das mit Kreativität zu tun?

    AntwortenLöschen
  44. Naja, ich wollte dir ein Kompliment machen. Und da der erste Teil der E-Mail-Adresse über jedem deiner Kommentare steht, widmete ich mich dem zweiten Teil...

    AntwortenLöschen
  45. Horst von Draussenrein25. Oktober 2014 um 16:42

    Darüber sind wir alle auch sehr froh.

    AntwortenLöschen
  46. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 16:44

    Das_RaD@gmx.de
    Dieser Kommentar auch?

    AntwortenLöschen
  47. Ja, verstehe. Als ich GMX und auch Deutschland erfunden hatte, war ich auch ein bisschen stolz auf mich.

    AntwortenLöschen
  48. Diese Macht besitze ich nicht. Wenn du allerdings die Freundlichkeit besäßest ... ?

    AntwortenLöschen
  49. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 16:53

    Ich habe dir ja auch das beste Material und Werkzeug zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen
  50. Ja, Ja. Warum kann man hier seine eigenen Kommentare nicht mehr löschen und warum lässt du deinen so stehen?

    AntwortenLöschen
  51. Das Spucken ist des Lamas Lust,
    Das Spucken!
    Das muß ein schlechtes Lama sein,
    Dem niemals fiel das Spucken ein,
    Das Spucken.

    AntwortenLöschen
  52. Oh when the lama goes marching in
    When the lama goes marching in
    Oh lord I want to be in that number
    When the lama goes marching in

    AntwortenLöschen
  53. Horst von Draussenrein25. Oktober 2014 um 17:45

    Ich kann den Live-stream aus München nirgends finden. Hat mal jemand den link parat?

    AntwortenLöschen
  54. Horst von Draussenrein25. Oktober 2014 um 17:56

    Flieger, grüß mir das Lama,
    grüß mir den Hamster
    und grüß mir den Mond.

    AntwortenLöschen
  55. Horst von Draussenrein25. Oktober 2014 um 18:00

    Richtig gute Fußballvereine haben es nicht nötig, in der Bundesliga zu punkten.
    Für die reicht es aus, in der CL zu brillieren!

    AntwortenLöschen
  56. Horst von Draussenrein25. Oktober 2014 um 18:04

    Es will also niemand kommunizieren, daher einen schönen Gruß nach München.
    Ich trinke gleich mal den ein oder anderen auf euer Wohl.
    Prost!

    AntwortenLöschen
  57. Gratulation zum 69. Kommentar

    AntwortenLöschen
  58. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:11

    Was frägst du, wenn du die Antwort weißt: 'DISQUS'.

    AntwortenLöschen
  59. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:14

    Fahrrad?

    AntwortenLöschen
  60. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:14

    Dieser Kommentar war lange und gut durchdacht. Zulange ...

    AntwortenLöschen
  61. Großßer Experte25. Oktober 2014 um 18:17

    Wärs jetzt nicht mal wieder Zeit für einen Baumgartner-Artikel? Das könnte der Durchbruch für das Lama werden.

    AntwortenLöschen
  62. http://www.spiegel.de/panorama/baumgartner-rekord-gebrochen-eustace-springt-aus-41-000-metern-hoehe-a-999204.html :D

    AntwortenLöschen
  63. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:19

    Wer ist denn das?

    AntwortenLöschen
  64. Großßer Experte25. Oktober 2014 um 18:19

    Der Übertreter.

    AntwortenLöschen
  65. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:20

    Ach so - Weitsprung.

    AntwortenLöschen
  66. Großßer Experte25. Oktober 2014 um 18:21

    Nein, Tiefsprung.

    AntwortenLöschen
  67. Lamerne, Lamerne,
    Sonne, Mond und Sterne...

    AntwortenLöschen
  68. Das Satiremagazin "Der Spiegel" ist euch heute morgen schon zuvorgekommen..

    AntwortenLöschen
  69. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:24

    Du sagt Morgen tschuess?

    AntwortenLöschen
  70. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:24

    Fallen kann jeder...

    AntwortenLöschen
  71. Großßer Experte25. Oktober 2014 um 18:25

    "Kim Bau von Atomsprengkopf", toller Name!

    AntwortenLöschen
  72. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:26

    Schau dir den Kopf Jong-un mal an. Das ist kein Atomkopf sondern ein Wasserkopf.

    AntwortenLöschen
  73. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:28

    P.S. sitzt in einen unterirdischen Bunker und schaut sich die Karten mit einem Fernglas an. Erinnert mich irgendwie an Bush jr.

    AntwortenLöschen
  74. Gibt es schon Neuigkeiten aus München?
    Die Radio-Nachrichten halten sich so verdächtig ruhig.

    AntwortenLöschen
  75. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:39

    Randale, Stromausfall, Tsunamis und das Oktoberfest ist zu Ende.

    AntwortenLöschen
  76. Ruhe, ich schaue Sportschau und wehe wenn mir jemand Ergebnisse verrät.

    AntwortenLöschen
  77. Alle Reporter erschossen. Das Lama kämpft um mehr Marktanteil.

    AntwortenLöschen
  78. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:44

    Welche Ergebnisse?

    AntwortenLöschen
  79. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:44

    Es erscheinen UFOs an Himmel!

    AntwortenLöschen
  80. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:46

    Ach so.

    Spiel1 LANGWEILIG.
    Spiel2 LANGWEILIG.
    Spiel3 LANGWEILIG.
    Spiel4 LANGWEILIG.
    Spiel5 LANGWEILIG.
    Spiel6 ....

    AntwortenLöschen
  81. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 18:49

    du hast 0900 als Vorspann vergessen.

    AntwortenLöschen
  82. Am Schloss Nymphenburg weht die Fahne der Republik!

    AntwortenLöschen
  83. Ein 2:0 habe ich jetzt schon gesehen. Wenn ich dich zu fassen kriege, dann hast du aber das letzte Mal gewitzelt.

    AntwortenLöschen
  84. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:08

    Welcher?

    AntwortenLöschen
  85. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:10

    Alles etwas ruhig hier. PF? Oder kennt jemand was besseres?

    AntwortenLöschen
  86. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:12

    sowas zum Beispiel: http://www.spirit-net.de/news.htm

    AntwortenLöschen
  87. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:14

    http://bewusstseinblog.alex-energies.org/81/warum-ist-baerbel-mohr-gestorben/

    Sie hatte einfach ein schlechtes Karma.

    AntwortenLöschen
  88. Jetzt ein 3:0. Das passt nicht. Ein Fehler von dir oder willkürliche Zahlen - die Spannung steigt.

    AntwortenLöschen
  89. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:20

    Suizid für Esos: http://www.youtube.com/watch?v=lwMbo_9P4MA

    AntwortenLöschen
  90. Nu, ein 1:0. Das passt. Noch ist nichts entschieden.

    AntwortenLöschen
  91. Ein 4:5 und das letzte Spiel ist BVB gegen Hannover 96. Ein 0:1?
    Nein Nein Nein, das darf nicht sein. Du bist ein grausamer Mensch.

    AntwortenLöschen
  92. Was haben die immer mit ihrem Zufall? Als ob das das Schlimmste auf der Welt wäre.

    AntwortenLöschen
  93. Eso-watch alias psiram ist off.
    Antiveganforum ist immer interessant.

    AntwortenLöschen
  94. Das schlimmste auf der Welt ist eindeutig der Geruch hier im Zimmer!

    AntwortenLöschen
  95. Erste Bilder aus München

    https://www.facebook.com/ruthe.de/photos/a.290780444416.142730.289955244416/10152797270719417/?type=1&theater

    AntwortenLöschen
  96. Ich, ich schärfe aber nebenbei Schwagers Messer 🔪

    AntwortenLöschen
  97. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:52

    Ich versuche gerade zu kochen. Aber ich bekomm die Konservendose nicht auf.

    AntwortenLöschen
  98. Für 11 Euro die Stunde bin ich dein Mann.

    AntwortenLöschen
  99. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:53

    Für 11 Euro die Stunde geh ich zum Türken.

    AntwortenLöschen
  100. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:54

    Da gibt es einen Tipp.

    AntwortenLöschen
  101. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:55

    Bist ja ein Dino.

    AntwortenLöschen
  102. Ich seh Dich förmlich gähnen 😫

    AntwortenLöschen
  103. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 19:57

    Llama Döner. Aus Liebe zum Llama.

    AntwortenLöschen
  104. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:57

    Zweiklassengesellschaft. Die, die nach München fahren können und die, die das nicht können.

    AntwortenLöschen
  105. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:58

    Der Dalai ist völlig uninteressant.

    AntwortenLöschen
  106. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:58

    Ich? Ich bin ich! Denke ich.

    AntwortenLöschen
  107. http://institut-infomed.de/weltkongress-2014.html
    Bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit.

    AntwortenLöschen
  108. Dein Döner ist hier mit eingelegten Peperroni. Habe dir wirklich einen mitgebracht=D

    AntwortenLöschen
  109. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 19:59

    heul nicht - ich hab noch ne Herz OP vor mir.

    AntwortenLöschen
  110. Oh danke, sehr lieb von dir

    AntwortenLöschen
  111. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:01

    11 Freunde

    11er Rat

    AntwortenLöschen
  112. Ach was! Nicht ärgern,vielleicht klappt es andermal

    AntwortenLöschen
  113. Ich möchte deine Identität wissen.

    AntwortenLöschen
  114. Was liegt dir denn auf dem Herzen?

    AntwortenLöschen
  115. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:04

    Jeder, aber absolut JEDER, der aus einem zivilisierten Teil Deutschlands stammt, wird vogelfrei, denkt er nur Bayern oder ins besonderes an München. So.

    AntwortenLöschen
  116. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:04

    Weißt du, was die schönste Stadt in Bayern ist?

    AntwortenLöschen
  117. Etwas mehr Taktgefühl, hier geht es um eine Herzensangelegenheit! So etwas nimmt man nicht einfach auf die leichte Schulter.

    AntwortenLöschen
  118. Jetzt BVB Aktien kaufen oder erst nach dem Pokalspiel?

    AntwortenLöschen
  119. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:07

    Ja, ganz nahe.

    AntwortenLöschen
  120. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:07

    Das ist Bayern an sich, also nichts neues.

    AntwortenLöschen
  121. Psst. Sagts nicht dem Lama.
    http://1.bp.blogspot.com/-t1KzS4x3hk0/URtH_AutGSI/AAAAAAAAO7s/T0_WXN4SIfQ/s1600/alpaka.jpg

    AntwortenLöschen
  122. Hässlich bist nur du, Herr Totwitzel.

    AntwortenLöschen
  123. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:09

    Billig kaufen - teuer verkaufen. Alte Börsenregel.

    AntwortenLöschen
  124. Jo mei, wer ko, der ko.

    AntwortenLöschen
  125. Da hättest du aber "in Grossbayern" fragen müssen.

    AntwortenLöschen
  126. So langweilig dass du Posten kannst ? =P Ätschhhhhh

    AntwortenLöschen
  127. Ach, wer will schon in Bayern feiern?

    AntwortenLöschen
  128. Man muss auch verzeihen können.

    AntwortenLöschen
  129. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:10

    Der Ossi stellt sich schlau, doch wissen tut er nichts genau (PRUUUUUUUST)

    AntwortenLöschen
  130. Lesen-Denken. Alte Schulregel.

    AntwortenLöschen
  131. Es sind Österreicher hier?

    AntwortenLöschen
  132. Noch bin ich zu emotional aufgewühlt, aber wenn du die nächste halbe Stunde lebend überstehst, hast du es auch überstanden, da ich mich dann beruhigt haben werde.

    AntwortenLöschen
  133. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:12

    Auch - aber die ach egal. El_Blindo, ich liebe doch euch alle.

    AntwortenLöschen
  134. Ich verrate jetzt auch nicht die Ergebnisse des nächsten Spieltages.

    AntwortenLöschen
  135. Bitte .Wir machen häfte hälfte.

    AntwortenLöschen
  136. Nein, das kann ich RaD nicht antun. Er hat schon genug gelitten.

    AntwortenLöschen
  137. Vor 4 Jahren hatte Ran-Sport ergebnisse gegeben. Habe 25 Tausend Euro gewonnen gehabt .Nah der Saison haben die die Vorhersagen leider rausgenommen.

    AntwortenLöschen
  138. Es war die inhärente Dramatik deines Kommentars, der mich so mitgenommen hat.

    AntwortenLöschen
  139. Ich schau immer noch ARD - mit Florian Silbereisen jetzt. Meine Gebühren machen sich bezahlt.

    AntwortenLöschen
  140. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:20

    Ich bin jedenfalls zuFaulZzzzumEinloggen.

    AntwortenLöschen
  141. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:21

    Wer hat, der hat. Die einen gehen durchfeiern - die anderen durchschlafen.

    AntwortenLöschen
  142. ICh weiß noch genau wie ich auf das Schalke-Spiel gewartet habe und geschwitzt . Der besitzer sagte mir :" Ich gebe dir 125 k wenn du gehst "


    Hättte von dem Schein 1000 Stück gemacht.


    Jetzt Ende.

    AntwortenLöschen
  143. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:23

    http://www.esoterikforum.de/threads/1533537-wie-schickt-man-private-nachrichten

    AntwortenLöschen
  144. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:24

    Die Operation. Ich bin Chirurg im Klinikum Mannheim.

    AntwortenLöschen
  145. Ich habe es 5 Min. ausgehalten und dabei bemerkt, dass ich nicht masochistisch veranlagt bin. Aber der Silbereisen sieht jetzt aus wie ein Mensch.

    AntwortenLöschen
  146. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:25

    Könnte eine intelligente Methode sein. PF magst du nicht?

    AntwortenLöschen
  147. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:25

    Wo ist Helene? Ohne sie kann er nicht sein.

    AntwortenLöschen
  148. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:26

    Auf was?

    AntwortenLöschen
  149. Die ist atemlos in meinem Bett.

    AntwortenLöschen
  150. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:27

    In Zwischennetzkaffees logge ich nicht gerne ein. Und seins beruhigt: von PF komm i a net.

    AntwortenLöschen
  151. Keine Ahnung. War nicht da. Aber wer bist du überhaupt - der Manager vom Silbereisen?

    AntwortenLöschen
  152. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:28

    Hätten wir nicht alle irgendwie gerne eine Antwort auf unsere Fragen? Seien wir ehrlich, werte Mitbürger. Natürlich.

    AntwortenLöschen
  153. Ohne Brille, würd ich sagen, er ist zu faul zum Golf spielen.

    AntwortenLöschen
  154. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:29

    Ich bin zuFaulZzzzumEinloggen. Der Idiot von gestern nacht bin ich jedenfalls nicht. Ich hoffe wir treffen uns in der Destille "Voll & zu" ?

    AntwortenLöschen
  155. Das würde mich nur noch mehr aufwühlen.

    AntwortenLöschen
  156. Du willst einer Krankenschwester das Herz brechen?

    AntwortenLöschen
  157. Dir fehlt jegliche Moral A.....loch!

    AntwortenLöschen
  158. zuFaulZzzzumEinloggen25. Oktober 2014 um 20:38

    Oh, ist hier die Lamazei? Ich sage dir, O rollender Kommentator, um verwirrung zu vermeiden ist es sinnvoll nur noch Kommentare zuzulassen, die von agemeldeten Usern kommen. Ich votiere zumindest dafür, dass Unangemeldete erst genehmigt werden müssen. Daccord?

    AntwortenLöschen
  159. Wurde er denn enthauptet?

    AntwortenLöschen
  160. Du bist doch angemeldet. Und ich kann einen diktatorischen Lamastaat nicht unterstützen. Ich will dir nur bei deiner Identitätsfindung helfen. Aber dann wird einem gleich Unterdrückung vorgeworfen. Wo bleibt da die Unvoreingenommenheit?

    AntwortenLöschen
  161. Mister Harry Garibaldi25. Oktober 2014 um 20:43

    Ich meinte Pink Floyd

    AntwortenLöschen