Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfrage? (3)

Sie wurde in Afrika geboren und hat die Einheimischen von ihrer Mission überzeugt. Ebola hat ganze Länder in Westafrika unbemerkt von SPON, Bild und Co. zum Mitmachen bewegt und hat nun erste Krieger nach Dallas und Leipzig entsandt. Die westliche Welt ist empört von soviel Dreistig- und Hinterhältigkeit, wo die NATO doch grade erst ihr Zehnjahres-Strategie-Papier für den Kampf gegen den IS veröffentlicht hat. Weil wir uns nun alle wegen dieses unsportlichen Verhaltens selbst schützen müssen, will das EbolLama (unterstützt durch das Virenforschungszentrum Unhealth Control), in dieser Woche von Ihnen wissen:


Unglaublich ehrliche Ergebnisse der letzten Umfrage (480 GroKo-Stimmen) :

Welcher Artikel hat Dir am Besten gefallen? 
3. 14,58% Die FAFI greift durch (70 Stimmen)
2. 16,67% 100% Polizistinnen ohne Penis (80 Stimmen)
1. 18,75% Hihi, versteht ihr? Der BND ist kacke?! (90 Stimmen)


Text: vanHamster, Umfrage: Bürger von Markscheid 

288 Kommentare:

  1. Mir konnte oder wollte gestern keiner Ebola zum Testen zur Verfügung stellen, deshalb streike ich bei dieser Frage.

    AntwortenLöschen
  2. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 15:02

    Schöne Antworten, Hamsterchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hinter der Umfrage steckt doch bestimmt ein Virus. Ich klicke da jedenfalls nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es nachher nur einen Klick bei den Waffenlieferungen gibt, tun wir alle alle so als wüssten wir nicht wer da wieder Schindluder mit deiner Stimme betrieben hat.

    AntwortenLöschen
  5. Da steht doch: [Umfrage: Bewohner von Markscheid], ich nehme nur das Lob für den außerordentlich guten Einführungstext entgegen, und der ist so scheiße, dass daraus nichts wird.

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir überlege ich es mir künftig auch, ob Du mich noch lausen darfst.

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein. Der Klappentext ist super und hat viel weniger Rechtschreibfehler als normalerweise beim Analphabetillon *kicher glucks*

    AntwortenLöschen
  8. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 15:07

    Du erwartest doch nicht, dass ich auch noch das Kleingedruckte lese

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich Dir recht geben und ich bin oft auf Klappen unterwegs.

    AntwortenLöschen
  10. Nachtigall, ick hör dir klappern, oder wie man so schön sagt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe wieder ein Glory Hole in die Toilettenwand von Burger King gemacht. Ebola ist es egal, wie der Typ dahinter aussieht.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du nach dem Klick die Maus mit frischem Ingwer abreibst, passiert nichts. Ebola ist allergisch auf Ingwer.

    AntwortenLöschen
  13. Ebola ist aber geil auf Cashew.

    AntwortenLöschen
  14. Deshalb solltest du die Finger von den Nüssen lassen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte doch nur mal einen Keks naschen!

    AntwortenLöschen
  16. Also, liebe Schachtel!

    AntwortenLöschen
  17. Aber nicht Kekse aus Cashews. Alles andere darft du essen.

    AntwortenLöschen
  18. Egal, Hauptsache Nüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Ebola? Sorry, da fällt mir nichts zu ein, ich habe gerade Fieber und bisschen Schüttelfrost.

    AntwortenLöschen
  20. Aus Cashews lassen sich wunderbare Kekse backen. Wenn Ebola auf Cashews fliegt, muß man die Nüsse eben meiden.

    AntwortenLöschen
  21. Wer nimmt schon Ebola, wenn er Hanta haben kann

    AntwortenLöschen
  22. Dann soll er eben Zwiebeln nehmen.

    AntwortenLöschen
  23. Dann soll er eben Kuchen essen.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch dafür, dass wir ihn unter Quarantäne stellen. Das hat jetzt nichts mit Mobbing zu tun, aber der Typ ist doch echt krank.

    AntwortenLöschen
  25. Nüsse - Kerne - man muß das nicht so ernst nehmen, wie man die Dinger nennt.

    AntwortenLöschen
  26. Hätte ich nicht von ihr gedacht, du?
    Sie hat´s faustdick hinter den Ohren.

    AntwortenLöschen
  27. Klar Du, mein Flugzeug in die USA geht gleich.

    AntwortenLöschen
  28. Sie ist nicht umsonst so alt geworden.

    AntwortenLöschen
  29. Hast du das von dem Typen mit dem Clipboard absegnen lassen?

    AntwortenLöschen
  30. Das war richtig teuer, das kannste mir glauben.

    AntwortenLöschen
  31. Erwartungen hab ich an dich schon lange keine mehr.

    AntwortenLöschen
  32. Als Antwort hätte es noch geben müssen: Ich bringe niemandem, der krank ist, einen Tee oder ´ne Wärmflasche ans Bett...

    AntwortenLöschen
  33. Natürlich, wir haben uns die Hand darauf gegeben.

    AntwortenLöschen
  34. Wenn Du ehrlich bist: Die hattest Du noch nie.

    AntwortenLöschen
  35. Wehe du spritzt jetzt hier die Seuche rum. Ich halte nichts von Tröpcheninfektion!

    AntwortenLöschen
  36. Knallhart, die Frau.

    AntwortenLöschen
  37. Er hat sie vor dem Entstehen schon gradezu vergewaltigt.

    AntwortenLöschen
  38. Eigentlich müsstest Du ja dagegen längst immun sein, bei den Pizzen.

    AntwortenLöschen
  39. Da fehlt noch das u und es schmeckt nicht so gut, wie Knoppers.

    AntwortenLöschen
  40. Also dieser Text da oben ist ja eine Frechheit. Ebola mit dem IS vergleichen...Das eine tötet einfach willkürlich Christen mit dunkler Hautfarbe und das andere ist eine Terrororganisation!

    AntwortenLöschen
  41. Gibt es denn keine Organisation, was beides abtötet?

    AntwortenLöschen
  42. Das war ´ne Weile lang Bills Fragestil und ich wollte ihn daran erinnern;-)
    Ich mag Raffaelos viiiiel lieber

    AntwortenLöschen
  43. Egal, Hauptsache Nüsse.

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab es wiedererkannt und wende es hin und wieder auch noch an

    AntwortenLöschen
  45. Da gab's mal eine, die hieß AIDS. Die war auf nem guten Weg. Aber irgendwann hat man die dann ausgestoßen und geächtet.

    AntwortenLöschen
  46. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 15:33

    Entschuldige, dass ich keine Erwartungen immer wieder enttäusche.

    AntwortenLöschen
  47. Wie kann man nur so Virusphob sein.

    AntwortenLöschen
  48. So, ich muß jetzt wieder ins Trockendock, U96 etwas in Form bringen. Cu later

    AntwortenLöschen
  49. Ebola, Ebola, Ebola, wie das aufgebauscht wird, das Sommerloch müsste doch längst zu ende sein!

    AntwortenLöschen
  50. Das falsche Loch im Sommer kann ansteckend sein.

    AntwortenLöschen
  51. So. Nach München-Ebola führt kein Weg die nächste Woche. Verschoben auf dann, wenn es geht.

    AntwortenLöschen
  52. Hey Lama, mit toten Afrikanern lässt sich doch keine Auflage machen. Gibts keine Promi-Skandale?

    AntwortenLöschen
  53. Keine Ahnung aber bei der Nachfrage hat er sich hoffentlich die Patentrechte gesichert!

    AntwortenLöschen
  54. Ich arbeite derzeit in einem geheimen Labor an einem neuen Virus und bin noch offen für Vorschläge, wie der heißen könnte. Eine Beteiligung jedoch ist leider ausgeschlossen, da ich schon das Immunserum habe patentieren lassen.

    AntwortenLöschen
  55. Hat der Gehustet? Skandal!

    AntwortenLöschen
  56. Behalte deine Doktorspielchen bitte für dich.

    AntwortenLöschen
  57. Das Mesut-Virus? Der Naturforscher unter den Fußballern?

    AntwortenLöschen
  58. Willst Du Dir 100 € verdienen?

    AntwortenLöschen
  59. Noch eine Null mehr und wir können darüber reden.

    AntwortenLöschen
  60. 0% Risiko bei dem schnell verdienten Geld geht nicht.

    AntwortenLöschen
  61. Die Krankheit Schwul gibt es doch schon!;-)

    AntwortenLöschen
  62. Neu Konvertiten sind doch immer gern gesehen.

    AntwortenLöschen
  63. Stimmt, füll sie mit Wasser und bewirf die Kranken, damit sie dir nicht zu nahe kommen.

    AntwortenLöschen
  64. Sei kein Dummie, fick mit Gummi.

    AntwortenLöschen
  65. In dem Falle Konverpenise!

    AntwortenLöschen
  66. Was ich krankfeiern könnte!

    AntwortenLöschen
  67. Ein paar mehr Details wären schon nötig, um den richtigen Namen zu finden.
    Du gibst deinem Kind ja auch nicht den Namen "Jaqueline" ohne zu wissen, ob es ein Bub oder ein Mädchen ist. Hmmm, obwohl ....

    AntwortenLöschen
  68. Oh herrlich, der war gut, stell Dir das Gesicht von Deinem Chef vor!

    AntwortenLöschen
  69. Es ist ansteckend.

    AntwortenLöschen
  70. Der weiß das, hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, dass es gegen Schwul in Deutschland leider schon ein Serum gibt: Fortschritt.

    AntwortenLöschen
  71. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 16:16

    Alle erschießen. Sind ja nur Afrogermanen.

    AntwortenLöschen
  72. Ist das nicht das Serum gegen gegen Schwul?

    AntwortenLöschen
  73. Nur gegen Schwul, man nimmt es dann gar nicht mehr wahr. Geht einem sozusagen am Arsch vorbei.

    AntwortenLöschen
  74. Und sterben tun die so oder so!

    AntwortenLöschen
  75. Hier ein Video, das euch wichtige Tips zur Ebola-Vorsorge gibt.
    https://www.youtube.com/watch?v=trr5DW7CZ8c

    AntwortenLöschen
  76. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 16:20

    So kompliziert? Ich stecke mich einfach nicht an.

    AntwortenLöschen
  77. Schade, Du verpasst einige der schlimmsten Irren unseres Landes.

    AntwortenLöschen
  78. http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-wait-what-ebola-shit-panic.png

    AntwortenLöschen
  79. Ebola ist weit weg, da habe andere Sorgen, das Nasenbluten will einfach nicht weg gehen!

    AntwortenLöschen
  80. Da müßte mich wer mitnehmen und zurückbringen. Natürlich würde ich mich am Quell des Irrsinns Pudelwohl fühlen, nur praktisch wird das schwierig. Lebt der Link mit der passenden Diskussion noch?

    AntwortenLöschen
  81. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 16:48

    Nicht so schlimm - Leukämie kann manchmal geheilt werden.

    AntwortenLöschen
  82. Genieße ein einfach.

    AntwortenLöschen
  83. Vielleicht solltest du einfach mal deinen Jahresurlaub nehmen und dort hin reisen.

    AntwortenLöschen
  84. Immer mehr fallen weg, am Ende bleiben Du, stained und ich, wie schade! ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Wo komsch denn her?

    AntwortenLöschen
  86. 500 km nördlich

    AntwortenLöschen
  87. Hör mal auf zu koksen, das hat mir auch geholfen.

    AntwortenLöschen
  88. Kaltes Wasser durch die Nase hochziehen, das hilft.

    AntwortenLöschen
  89. Nördlich von München. Noch so ein Berliner?

    AntwortenLöschen
  90. Jeder kann Ebola werden. Man muss nur wollen!!!

    AntwortenLöschen
  91. Nach Berlin sind es von hier aus knapp 400 km

    AntwortenLöschen
  92. Gegen Nasenbluten.

    AntwortenLöschen
  93. Aber man muss ganz schön viel Blut, Schweiss und Tränen investieren.

    AntwortenLöschen
  94. Straße, nicht Luftlinie, Mr.. Schlucht v. Scheiß.

    AntwortenLöschen
  95. Melde mich zurück aus der Sauna. Nachdem was ich alles gesehen habe.... ich weiß nicht ob ich jemals wieder normal eine Beziehung zu einer Frau aufnehmen kann....

    AntwortenLöschen
  96. ok. Dann trifft es also nur Verheiratete. Gut zu wissen.

    AntwortenLöschen
  97. Es verhindert aber, daß das Wasser zu weit hochgezogen wird. Aus mir unerfindlichen Gründen bringts das nämlich nicht.

    AntwortenLöschen

  98. Ah jetzt habe ich es, Du wohnst in Deutschland!

    AntwortenLöschen
  99. Du liebst nun Männer? Wegen des Prinz Alberts?

    AntwortenLöschen
  100. Genau! Um es etwas deutlicher zu formulieren: ich bin im moment in der gegend, die die Niederländer für die Alpen halten. Oranje Boven! Es leve het Mittelgebirge.

    AntwortenLöschen
  101. Nein. Ich komme nur unschwer drüber weg, wie lang Brüste werden können....

    AntwortenLöschen
  102. Ärgerlich: verpasste Chance am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe kein Nasenbluten, das ist was für Mädchen, ich wollte doch nur Ebola vortäuschen!

    AntwortenLöschen
  104. 9999. Wer schenkt mir das 10000. Hütchen?

    AntwortenLöschen
  105. Ihr seid wohl alle aus der Gegend?

    AntwortenLöschen
  106. Ich muß mich ja nicht auf jedes Spiel einlassen. *g

    AntwortenLöschen
  107. Vielen Dank! Ab jetzt bitte keine Hütchen mehr.

    AntwortenLöschen
  108. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 17:15

    Mach ich doch.

    AntwortenLöschen
  109. Hier gibt es nichts geschenkt. Das muss man sich alles hart erarbeiten.

    AntwortenLöschen
  110. Na, so lange werden sie auch wieder nicht gewesen sein, dass du drübersteigen musstest.

    AntwortenLöschen
  111. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 17:17

    Bei Leukämie? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  112. Schon mal was von Induratio Penis Plastico gehört?

    AntwortenLöschen
  113. Merkwürdig, bisher gibt es noch keine bekannten Fälle
    in der Provinz von Alicante La Vall d'Ebo.

    AntwortenLöschen
  114. Ich wäre fast drauf getreten.

    AntwortenLöschen
  115. Alle hinter dem Limes ist Ebola. Sagt zumindest die Mutter meiner Schwiegermutter.

    AntwortenLöschen
  116. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 17:20

    Das könnte grenzwertig sein.

    AntwortenLöschen
  117. Jedenfalls strebt es dem Untergang entegegen.

    AntwortenLöschen
  118. Falschi, da kommen schon noch einige mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  119. Wer bildet sich was ein?

    AntwortenLöschen
  120. Ok, gilt ab sofort, oder?

    AntwortenLöschen
  121. Toll ist, dass die Kommentare bereits deaktiviert sind

    AntwortenLöschen
  122. Nein. Und ich hätte kein Problem damit, wegen so was auch einmal nach Berlin oder Hamburg zu reisen. Den Lokalpatrioten kauft mir hier sowieso keiner ab.

    AntwortenLöschen
  123. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 17:45

    Und wer hats erfunden?

    AntwortenLöschen
  124. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 17:48

    P.S. Es könnte ja ein wirklich heißer Harry vorbeikommen.

    AntwortenLöschen
  125. Ich bin hier der flexible Lokalpatriot. Wo ich eben bin. Und meine das Bluternst. Nur bin ich gerade nicht fluidig genug. Auch 100 Euro fliegen nicht vom Himmel.

    AntwortenLöschen
  126. Du, volles Verständnis und Zeiten ohne Pulver, die kenne ich leider auch noch recht gut. So was behält man im Gedächtnis ...

    AntwortenLöschen
  127. Nö, ich wohne im Landkreis Karlsruhe und meine zweite Heimat auf der Autobahn! Das hilft Dir aber nicht weiter, oder?

    AntwortenLöschen
  128. kennst Du da einen? Ich nämlich nicht!

    AntwortenLöschen
  129. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 18:27

    Sagte der Afrogermane Roberto Blanco, 'Ebola - was soll diese Aufregung? Dort wohnen doch eh nur Neger.'

    AntwortenLöschen
  130. Ich habe den Aluhut inzwischen wieder abgenommen. Immer, wenn ich ihn aufhatte, erschien mir kurz darauf Lothar Matthäus und sprach zu mir, ohne die Lippen zu bewegen. Die Möbel sollte ich umstellen, die Joghurts im Kühlschrank sortieren, meine Klamotten hat er kritisiert und ob ich eine Tochter hätte, wollte er wissen. Oder wenigstens eine jüngere Schwester. Da wird man ja bescheuert.

    AntwortenLöschen
  131. Mister Harry Garibaldi19. Oktober 2014 um 18:28

    In Syrien.

    AntwortenLöschen
  132. Ich glaube, Du hast das nicht richtig verstanden

    AntwortenLöschen
  133. Nö. Falls du Durch Schwalmstadt kommst ...

    AntwortenLöschen
  134. Du hast die Globoli in Nase und Ohren vergessen!

    AntwortenLöschen
  135. Vielleicht kann diese Superheldin im Kampf gegen Ebola helfen.

    AntwortenLöschen
  136. Hab's eben versucht, aber Lothar hält nicht still.

    AntwortenLöschen
  137. Weihwasser? Hildegard Orgonaccumulator?

    AntwortenLöschen
  138. Ich dachte die wäre der Grund dafür.

    AntwortenLöschen
  139. Sätze, die mit 'ich dachte' beginnen, sind fast so tückisch wie "Ich hab's doch nur gut gemeint"

    AntwortenLöschen
  140. Ein Virus das zwischen schwarz und weiß unterscheiden kann sollte man nicht unterschätzen!

    AntwortenLöschen
  141. Daran dachte ich auch ...

    AntwortenLöschen
  142. Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

    AntwortenLöschen
  143. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 18:45

    Silikon ist KEINE Superkraft.

    AntwortenLöschen
  144. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 18:46

    Vor allem kann man beides in dieser netten Gemeinschaft nahezu vollständig ausschließen.

    AntwortenLöschen
  145. Was die Natur nicht kon, macht Silikon.

    AntwortenLöschen
  146. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 18:48

    Hätte sich die Dame doch lieber die Fugen damit dichtmachen lassen...

    AntwortenLöschen
  147. Horst von Draussenrein19. Oktober 2014 um 18:49

    Kaum ist man die FDP los, schon kommt die nächste Plage angerauscht. Hört das denn nie auf? Ich hoffe, daß dieses Ebola bei der nächsten Wahl auch abgewählt wird.

    AntwortenLöschen
  148. Unter 5% Überlebenschance, die schenken sich da beide nix.

    AntwortenLöschen
  149. Horst von Draussenrein19. Oktober 2014 um 18:51

    Die soll ja vor allem im Nahkampf ziemlich bewandert sein.

    AntwortenLöschen
  150. habe ich nicht etwas um die 50% gehört?

    AntwortenLöschen
  151. Das kannst du ganz einfach erreichen. Einfach die AfD wählen, dann haben Flüchtlinge keine Chance mehr, bei uns einzureisen.

    AntwortenLöschen
  152. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 18:52

    PA-DER-BAAAAAAAAAM!

    AntwortenLöschen
  153. Silikon? Kaum sichtet er Titten, schaltet er seinen Röntgenblick ein.

    AntwortenLöschen
  154. Horst von Draussenrein19. Oktober 2014 um 18:53

    PU-DER-BAEEEEER

    AntwortenLöschen
  155. AnhalterdurchdieGalaxis19. Oktober 2014 um 18:54

    Da braucht man keinen Röntgenblick, sondern nur grundlegende Kenntnisse über Schwerkraft, Statik und menschliche Anatomie.

    AntwortenLöschen
  156. PU-DER-BÄÄÄÄÄÄR!

    AntwortenLöschen
  157. Horst von Draussenrein19. Oktober 2014 um 18:54

    Wie ging nochmal der Spruch mit der Pest und der Cholera?

    AntwortenLöschen
  158. 50% und FDP passt aber schlecht in einen Satz.

    AntwortenLöschen
  159. Es gibt halt doch noch Dortmunder die Treffen, wie Marvin Duksch oder Jonas Hofmann

    AntwortenLöschen
  160. Horst von Draussenrein19. Oktober 2014 um 18:55

    Vielleicht bezieht sich das auf den Mitgliederschwind.

    AntwortenLöschen
  161. Deshalb muss man doch die Überlebenschancen nicht zehnteln!

    AntwortenLöschen
  162. Und eine Prise Kryptonit.

    AntwortenLöschen