Mittwoch, 22. Oktober 2014

Keiner fragt - das Lama antwortet.

Bilder von Leuten, von denen nichtmal das Lama Bilder machen wollte.
...oder eben Markscheid. Denn diesmal war unser Lama in der schönsten Metropole Deutschlands unterwegs, um Fragen zu stellen, die niemand sonst stellt - aus Dummheit oder Desinteresse - und redet mit Menschen, mit denen niemand sonst reden möchte.
Erst waren es nur die Lokomotivführer, jetzt streiken die Piloten und nächste Woche ist Urabstimmung bei den U-Bootfahrern und Alpakahirten. Ein Chefredakteur kann ja auch nicht einfach dann Urlaub machen, wenn es ihm passt. Und genau da setzt das Lama an und hakt nach.
Frage: Halb Deutschland streikt - macht ihnen da die Arbeit überhaupt noch Spaß?

Elvira Warowski (84): Ja, ja, streiken, an mehr denken so Typen wie sie ja sowieso nicht. Kaufen sie sich mal ordentliche Klamotten, ziehen sie den Wollpullover aus und hören sie auf die Leute beim Reden anzuspucken, dann klappts auch irgendwann mal mit dem Job. Ich arbeite seit meinem siebzehnten Lebensjahr im Begleitservice, da kann ich auch nicht streiken, nur weil der Kunde mal Sonderwünsche hat …

Arabella Schmitz, Musikerin (53): Streik??? Natürlich ist es lästig, wenn Lokführer und Piloten streiken. Aber ... aber .... aber... verdammt nochmal, wenn die streiken, fällt es wenigsten auf!!! Wenn wir streiken würden, dann ... dann ... dann jubeln unsere faulen Instrumentalschüler, weil der Unterricht ausfällt, ihre idiotischen Eltern wollen das Geld zurück und wenn das Orchester nicht spielt, merkt das kaum jemand, weil diese verblödeten Banausen ja auch nicht merken, WENN das Orchester spielt! ... STREIK??? ACH VERDAMMT, LASSEN SIE MICH DOCH IN RUHE!!!! ... Pfff ... Sie Kamel, Sie! 

Mark Scheider, Notarzt (42): "Streik? Ha, ha, ha - völlig unmöglich! Ich bin Notarzt, rette jeden Tag Menschenleben, habe den hypnotischen Eid geschworen wie alle anderen Ärzte auch und da soll ich streiken? Sind sie verrückt? Wegen etwas mehr Geld andere Leute in Gefahr bringen?
Und überhaupt, von wieviel Geld mehr reden wir denn konkret, bitte? Reden wir von "etwas mehr Geld" oder von "massig Schotter"? Macht`s dann so richtig satt klingeling in der Kassa? Kann ich endlich den neuen Sportwagen ordern?

Ääähhm....Tschuldigung...

Jaqueline-Marie, Friseuse (28): Was für´n Streik? Bei uns läuft der Laden wie immer. Wie sehen Sie überhaupt aus? Wer hat Ihnen denn diese Dauerwelle verpasst?! Wohl in Heimarbeit selber gemacht, wie? Und uns die Knete vorenthalten. Mit Ihnen rede ich gar nicht weiter, es sei denn Sie vereinbaren einen Termin.
Lösung oben auf der Seite: schwieriges Bilderrätsel

Werner H., Rentner: WAS SAGEN SIE??? KRIEG??? Jaja, das waren Zeiten damals, da war noch nichts mit sprechenden Tieren, wissen Sie?
Bitte? Achso, Streik. Meine Ohren sind ja nichtmehr die Jüngsten. Also damals konnte man nicht einfach so streiken, als wir in den Schützengräben lagen und jeder Atemzug der letzte sein konnte. Nur einmal. An Weihnachten 1914 haben wir denen da oben den Stinkefinger gezeigt und gestreikt. Natürlich mussten wir das tarnen und dafür so tun, als würden wir uns ganz toll mit den Tommy-Arschgesichtern verstehen, aber die paar freien Tage waren schon was. Nicht, dass es was geholfen hätte - ich hab den Tag drauf alle meine Freunde verloren - aber hier oben (tippt sich an den Kopf) hab ich gewonnen. Für den deutschen Krieger.
Wenn Sie schon dabei sind, kann ich Ihnen auch gleich die Geschichte von dem Holzebein hier erzählen...



Text: Elvira,Arabella,Jaqueline und Werner, Bürger Markscheids.
Einführungstext= Hamsterschleim.

47 Kommentare:

  1. DeutscheMarkrosaPixelse???
    HÄÄÄÄ????
    Diese Leute in Marksscheid...die waren wirklich....AArgh...supertoll waren die. groártik.
    CSW

    AntwortenLöschen
  2. Marklsmspnis? Das ergibt keinen Sinn...

    AntwortenLöschen
  3. Ist das genug kreativer Ausfluss für dich, praise the Schleim?

    AntwortenLöschen
  4. AnbiedererdurchdieGalaxis22. Oktober 2014 um 16:08

    @ Lama im letzten Thread: Von Dir lass ich mir da gar nichts...

    AntwortenLöschen
  5. Horst von Draussenrein22. Oktober 2014 um 16:09

    Das Bilderrätsel ist zu schwer! Ein Bild ist total unscharf!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du es unverpixelt sehen würdest, wäre es das nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Horst von Draussenrein22. Oktober 2014 um 16:12

    Hast Du den Termin bei Jacqueline schon gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Mein bester Herr van Pelt, ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich konnte ja nicht ahnen (na ja, konnte ich schon, muss ich aber nicht öffentlich zugeben oder?), dass Sie die ganze Zeit am neuen, nebenbei bemerkt großartigen Artikel basteln. Sie sind ein Held!


    CSW (Ha ha, wer hatte hier gehofft, dass das jetzt etwa vorbei wäre? Sympathische Deppen!)

    AntwortenLöschen
  9. Mister Harry Garibaldi22. Oktober 2014 um 16:16

    Und wie war die Pizza?

    AntwortenLöschen
  10. Mister Harry Garibaldi22. Oktober 2014 um 16:17

    PROMIFLASH wird dort produziert!

    AntwortenLöschen
  11. Kann es sein das pink aggressiv macht?

    AntwortenLöschen
  12. Uijuijui! Mit diesem Hinweis wird das Rätsel noch schwieriger. Wie er mit einfachsten Mitteln ungeheure Rätzelspannung erzeugt - einfach nur Klasse der Mann!


    CSW

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Du morgen so weitermachst, erscheint Günther Dir im Traum!

    AntwortenLöschen
  14. So ein Quatsch! Guter Witz, grandioser Witz. Sie sind der Beste!

    CSW

    (Lange halte ich das wirklich nicht mehr durch. Ich brauche unbedingt Feierabend!)

    AntwortenLöschen
  15. Lama, gib dem Vogel hier nen Eimer und nen Feudel er will durchwischen.

    AntwortenLöschen
  16. van Pelt von hinten! Nackt!

    AntwortenLöschen
  17. Mister Harry Garibaldi22. Oktober 2014 um 16:21

    Wie verdienen eigentlich Musiker ihr Geld?

    AntwortenLöschen
  18. Keine Angst. Das würde ich nicht wuppen können. Aber ich gehe ja davon aus, dass das auch gar nicht mehr nötig ist, weil jetzt der Samen gesät ist und in Zukunft die Freundlichkeit unter allen Kommentatoren Einzug hält. Auch ohne mein weiteres Zutun. Aber danke für Ihre überaus liebenswürdige Weissagung!


    CSW

    AntwortenLöschen
  19. Da müssen die aber sehr klein sein, ich hab so ein ultraflaches Teil

    AntwortenLöschen
  20. Auftreten so wie ein Lama? Mit den Hinterhufen?

    AntwortenLöschen
  21. Wie wäre es mit einem Interessanten Artikel?

    http://www.promiflash.de/news/?article=cool-jenny-mccarthy-wuenscht-sich-schwulen-sohn

    AntwortenLöschen
  22. Möge die Freundlichkeit von nun an mit Ihnen sein!
    Bis morgen, Herr von Steigerwald!

    AntwortenLöschen
  23. Mister Harry Garibaldi22. Oktober 2014 um 16:23

    Also wenn ich auf das Radio (dr)auftrete, geht es immer kaputt.

    AntwortenLöschen
  24. Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte?

    AntwortenLöschen
  25. Samen gesät? Du hast sie ja nicht mehr alle! Mach die Schweinerei weg!

    AntwortenLöschen
  26. AnbiedererdurchdieGalaxis22. Oktober 2014 um 16:25

    Ich weiß es: GeldNutt

    AntwortenLöschen
  27. das ist mit wumpe, Hauptsache gute Musik!

    AntwortenLöschen
  28. Mister Harry Garibaldi22. Oktober 2014 um 16:25

    So was dachte ich mir. Bekommen einige wohl auch Geld, wenn sie keinen Lärm, ähhhh, Musik machen?

    AntwortenLöschen
  29. Kommt darauf an, welches Sorte Pink es ist. Ich sah kürzlich Mutter und kleine Tochter. Letztere in Lillyfee-Pink. Jäckchen, Hose, Socken, Schuhe, T-Shirt, Haarschleife, Fahrrad, alles in dieser einen Farbe. Das kann schon aggressiv machen.

    AntwortenLöschen
  30. BTW Du bist mit allen Infos versorgt?



    Bin evtl. ab Do'tag selten online.

    AntwortenLöschen
  31. Nein nein, alle sollen daran teilhaben.

    AntwortenLöschen
  32. Alle sollen ausrutschen?

    AntwortenLöschen
  33. Eines moechte ich noch klarstellen.
    Mit dem neuen Artikel erklaere ich CSW fuer beendet.
    Jetzt folgt csw.

    AntwortenLöschen
  34. .. sich den Kopf anstoßen und von da an nur noch freundlich sein.

    AntwortenLöschen