Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntagsfrage? (4)

Berlin (dpl) - Seit unsere fabelhafte, fleißige, freundliche, fantasivolle und überaus fähige Bundeskanzlerin auf dem Nationalen IT Gipfel den Faden beim dritten und fichtigstem F wie Ficken ferlor, steht die Bundesrepublik vor der Frage, an fas die Kanzlerin ferdammt nochmal gedacht haben könnte. Stecken fielleicht sogar die Freimaurer dahinter? Fir fissen es nicht und müssen uns damit zurechtfinden, dass sie final "Festnetzt" zu ihrem Fort der Fahl machte. Trotzdem fragt Sie heute das FostilLama (Unterstützt durch F-word Control):
Text: Nager ,Umfrage: In Zusammenarbeit mit Markscheid

1.249 Kommentare:

  1. Achso...das hier gehört natürlich dann dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=rybZh5ZPyMo

    AntwortenLöschen
  2. Nö, es geht grad so! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:40

    Ich frag mich - bzw. Euch was anderes. Aber scheinbar will ja keiner den Daheimgebliebenen was über das Treffen erzählen. Wahr wohl sturzlangweilig ohne uns und ihr traut euch nicht, das zuzugeben. So!

    AntwortenLöschen
  4. Fieso ziehen fir hier die Ferkel so durch die Fäkalien? Das ist fies.

    AntwortenLöschen
  5. Der Pizzatyp hat doch schon gesagt, dass es ok war. Aber wer sich zu schade war, selbst zu kommen hat wohl halt auch kein Anrecht auf mehr Informationen.

    AntwortenLöschen
  6. Es war absolut super!
    Du nutzt jetzt Dein Passphoto als Avatar?

    AntwortenLöschen
  7. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:43

    Ich hab doch schon mal gesagt: mich gibt es gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:43

    Wie soll das mein Passfoto sein? Ist doch gar nicht biometrisch.

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ja nichtmal schön!

    AntwortenLöschen
  10. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:44

    Es gibt keine schönen Passfotos.

    AntwortenLöschen
  11. Doch, ich hab grad nachgeguckt.

    AntwortenLöschen
  12. Es war nicht einfach nur o.k., es war absolut super!

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, da steht "Festnetzt". Das ist Kunst...

    AntwortenLöschen
  14. Aber aussagekräftig.

    AntwortenLöschen
  15. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:46

    Freut mich zu hören. Habt Ihr zumindest ein Bier auf die abwesenden geleert?

    AntwortenLöschen
  16. Sag ich ja o.k. Und mit o meinte ich a und mit k meinte ich s.

    AntwortenLöschen
  17. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:47

    Und mit F meint Frau Merkel?

    AntwortenLöschen
  18. Auch "fantasivoll" finde ich echt fantasievoll ...

    AntwortenLöschen
  19. Ich musste doch in Lama-Art schreiben. Damit die Abwesenheit hier nicht so auffält.

    AntwortenLöschen
  20. Mhm, fällt überhaupt nicht auf.

    AntwortenLöschen
  21. Wird Zeit, dass dieser andere Typ seinen Urlaub beendet. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Diese (unan)ständigen Wörter mit F.

    AntwortenLöschen
  22. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:53

    Fan Pelt? Fama? Fostillon?

    AntwortenLöschen
  23. Habe ich was verpasst? Was hat die Mutti jetzt wieder gemacht?

    AntwortenLöschen
  24. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:55

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-spott-ueber-aussetzer-bei-it-gipfel-a-998483.html

    Fands jetzt ehrlich gesagt nicht so dramatisch.

    AntwortenLöschen
  25. Zwischen "fleißige, freundliche" fehlt noch ein "föne"

    AntwortenLöschen
  26. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 14:57

    Scheinbar.

    Ich mein, Edmund Stoibier hat durchschnittlich 10 davon in eine Minute Redezeit eingebaut.

    AntwortenLöschen
  27. Aber Stoiber ist ja auch ... ähm, wie soll ich sagen... geistig herausgefordert?

    AntwortenLöschen
  28. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 15:01

    Hihi... ich hab Stoibier geschrieben. Das korrigiere ich ausnahmsweise mal nicht...

    AntwortenLöschen
  29. Feine Fragen für furzige Fellknäuel

    AntwortenLöschen
  30. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 15:03

    Föne Falliteration, Fill!

    AntwortenLöschen
  31. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 15:09

    Niemand da so richtig. Na dann kann ich ja eigentlich meine Hose ausziehen.

    AntwortenLöschen
  32. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 15:13

    BATMAN

    AntwortenLöschen
  33. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 15:14

    Was ist nächste Woche?

    AntwortenLöschen
  34. https://www.youtube.com/watch?v=F44gA_lBmt0

    AntwortenLöschen
  35. Hachja, vor ein paar Jahren hab ich El auch festgenetzt ... so richtig richtig bombenfest.

    AntwortenLöschen
  36. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 15:21

    Muss für ihn ein absolutes Fest sein.

    AntwortenLöschen
  37. "This video is not available in your country"
    Aber die englische version sieht ziemlich cool aus.

    AntwortenLöschen
  38. Isses auch ! Du wirst garantiert anschließend 2-3 Tage den Film feiern.

    AntwortenLöschen
  39. Du trägst ja immer noch die selben Klamotten wie gestern. Muss wohl ziemlich wild gewesen sein?

    AntwortenLöschen
  40. FunhalterdurchdieGalaxis26. Oktober 2014 um 15:24

    Immerhin trägt sie Klamotten.

    AntwortenLöschen
  41. ... und so zappel ich noch heute.

    AntwortenLöschen
  42. Gestern wurde einstimmig unter den Meetings-Teilnehmern beschlossen nichts vom Treffen preis zu geben, aber Moment mal, eigentlich können wir euch Neugierigen ja alles erzählen! *hihihi

    AntwortenLöschen
  43. Passt schon. Von der Bilderberger Konferenz teilt man ja auch nichts mit.

    AntwortenLöschen
  44. Und fühlt sich doch gut an, verstehst Du mich jetzt?

    AntwortenLöschen
  45. Der Reporter meinte gerade, das 1:1 müsste er mal für sich entscheiden

    AntwortenLöschen
  46. Kein .mensch imteressiert sich für sein Privatleben!

    AntwortenLöschen
  47. Auf die Plätze fertig, ins Glück! Was haben wir euch Schweizern eigentlich getan?

    AntwortenLöschen
  48. Das glaubt jede Frau von ihrem Mann...

    Kichernd
    H.W.

    AntwortenLöschen
  49. Erscheckend. Du hattest eine an?

    AntwortenLöschen
  50. Meint ihr der Chef vermisst uns?

    AntwortenLöschen
  51. Irgendwie verfolgen Sie mich...

    AntwortenLöschen
  52. Ist es hier Sonntags immer so öde?

    AntwortenLöschen
  53. Das ich seit Monaten weder Zylinder, noch Monokel gewechselt habe, interessiert kein Schwein. Die Aufmerksamkeitsfördernde Wirkung dieser #Arsch und #Titten Kombination ist faszinierend ... ob das der Bundesregierung bekannt ist?

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine Gemeinheit!

    AntwortenLöschen
  55. Zum Glück ist heute Sonntag!

    AntwortenLöschen
  56. Nen Klaren würd ich vielleicht auch nehmen.

    AntwortenLöschen
  57. Muss schlimm sein so eine " Verwesene Illusion ". Gut dass ich hier bin.

    AntwortenLöschen
  58. Da steht "Festnetzt", bitte um Korrektur.

    AntwortenLöschen
  59. ++++ Breaking News: Axtmörderin ist auch gesund wieder heimgekehrt ++++

    AntwortenLöschen
  60. Ähhh ... warum denn?

    AntwortenLöschen
  61. Da ist eine sehr präzise Positionsangabe

    AntwortenLöschen
  62. Weil das hier kein Schmuddelblatt ist mein Lieber.

    AntwortenLöschen
  63. Dann ist das Spiel ja gleich zu ende

    AntwortenLöschen
  64. Ne ich schreibe jetzt keinen Kommentar mit benetzt das wird nur wieder schweinisch!

    AntwortenLöschen
  65. Und der Chef denkt: Gut daß die noch dort sind.

    AntwortenLöschen
  66. Er hat gestern hier kommentiert.

    AntwortenLöschen
  67. Lies dir erstmal die Kommentare durch, Faulpelz!

    AntwortenLöschen
  68. Nach 7 kommt 8, nicht 9!

    AntwortenLöschen
  69. Ist der Chefred eigentlich pünktlich zum Bayernspiel wieder zurück?

    AntwortenLöschen
  70. Schon gemacht. Ohne mich füllt sich das hier ja nicht!

    AntwortenLöschen
  71. Das nehme ich persönlich ( pruuuuuuuust)

    AntwortenLöschen
  72. Achso?! Was war los?! Was hat er denn gesagt?

    AntwortenLöschen
  73. Das Rad geärgert. Aber ist nur eine Vermutung. Vielleicht war es auch das Äffchen.

    AntwortenLöschen
  74. Wer könnte es sein? Der Troll?

    AntwortenLöschen
  75. Bekommst du aber nicht oft gesagt?


    Badum tzz

    AntwortenLöschen
  76. Der war bestimmt nicht hier.

    AntwortenLöschen
  77. Horst von Draussenrein26. Oktober 2014 um 17:03

    Der war gut!

    AntwortenLöschen
  78. Natürlich nicht, immerhin bin ich von schlanker Erscheinung.

    AntwortenLöschen
  79. Wer ist dieser Chefred?

    AntwortenLöschen
  80. Fred Che ist ein chinesischer Autor eines Onlinemagazins.

    AntwortenLöschen
  81. Ich meinte was anderes.

    Neuer Versuch.

    Thats was She Not say.

    AntwortenLöschen
  82. Horst von Draussenrein26. Oktober 2014 um 17:04

    Kombinierte Wander- und Reitwege sind manchmal echt scheisse!

    AntwortenLöschen
  83. Der nette alte Mann aus Fürth?

    AntwortenLöschen
  84. Bitte seien Sie so ehrlich und schreiben zu Ihrem Kommentar:
    Sponsored by ChefLama.

    AntwortenLöschen
  85. Bestimmt hat er ganz gehässig ERSTER geschrieben!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Dickerchen, hattest recht mit namnambulu, war irgendwie "Nino de Angelo goes Future Pop"

    AntwortenLöschen
  87. Musti, der Empathiemeister der Herzen.

    AntwortenLöschen
  88. Der schreckt ja vor nichts zurück, solange er nicht gelöscht wird.

    AntwortenLöschen
  89. Mir war klar was du meintest ;)

    AntwortenLöschen
  90. Das hättest Du mal zu mir sagen sollen...

    AntwortenLöschen
  91. Apropos löschen, auf PF ist ritzen Ok abtreiben nicht !

    AntwortenLöschen
  92. Horst von Draussenrein26. Oktober 2014 um 17:09

    Der Fentralrat der Lifpeler ist über die heutige Sonntagsfrage empört.

    AntwortenLöschen
  93. Weiß gar nicht warum aber ich geb ein Hütchen dafür. Klingt so nach Crime und Thrill.

    AntwortenLöschen
  94. Versuch es mal mit pfeifen, oder kannst Du das auch nicht?

    AntwortenLöschen
  95. Neues Format

    Lama sucht das Superstar

    AntwortenLöschen
  96. Fie follen fif mal nicht fo anfellen! Die Heulfufen!

    AntwortenLöschen
  97. Ich habe den Song als Hintergrund-Musik laufen wenn ich hier auf der Seite bin, eure Kommentare ergeben seither viel mehr Sinn!

    AntwortenLöschen
  98. Nö. Ich hab da recht wenig Anspruch.

    AntwortenLöschen
  99. Sehr fein! Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  100. Wollen Sie etwa andeuten, dass Sie hier nackt kommentieren?

    AntwortenLöschen
  101. Pfffüüü pffüü...
    Besser ist aber: TRRRÖÖÖÖTTT!!!

    AntwortenLöschen
  102. Was kann ich denn noch nicht?

    AntwortenLöschen
  103. Äh, hab ich. Macht Disqus schon wieder Scheiße? Wäre ja auch voll Ihr Ding, was?

    AntwortenLöschen
  104. Na, singen natürlich. Du klingst wie ein kaputter Ofen im Sturm.

    AntwortenLöschen
  105. Was kannst Du überhaupt?

    AntwortenLöschen
  106. Horst von Draussenrein26. Oktober 2014 um 17:17

    Der BVB verhält sich taktisch übrigens sehr klug. Wenn die so weitermachen, werden die Bayern denen keine Spieler mehr wegkaufen.

    AntwortenLöschen
  107. Ist das jetzt das Casting für deine Bewerbung?
    word! haha

    AntwortenLöschen
  108. Hallo LSDS Juroren Team,

    ich kann gut Pfeifen und habe in einem Song mitgewirkt.
    Hier das Video
    http://m.youtube.com/watch?v=WHA6K5ZkKiA

    AntwortenLöschen
  109. Der mit dem Kellogs-Shirt?

    AntwortenLöschen
  110. Ich sage dem BVB eine glänzende Saison voraus: Sie werden mindestens zwei Finale gewinnen: ChampionsLeague und Relegation.

    AntwortenLöschen
  111. Sehr gut. Kein Kommentar ohne Bedeutung!

    AntwortenLöschen
  112. Robinson Crusoe ist auch abgetrieben

    AntwortenLöschen
  113. Apple! Höhö
    *dieReiheversau*

    AntwortenLöschen
  114. Wenn es so weitergeht braucht Klopp neue Haare und Auto.

    AntwortenLöschen
  115. Was denn? "Ein Volk, ein Reich, ein Fürther!"

    AntwortenLöschen
  116. Ganz für sich alleine sind Ihre Kommentare immer brillant, Herr Dung. Immer.

    AntwortenLöschen
  117. Horst von Draussenrein26. Oktober 2014 um 17:21

    Neue Haare hat er schon

    AntwortenLöschen
  118. WordPad. Hihihi
    Zu geizig für die 70 Euro Version

    AntwortenLöschen
  119. Wäre er kein Chinese, hätte er in Kuba die Revolution vorangetrieben.

    AntwortenLöschen
  120. Ein Kapitän der nicht singen kann ist ungefähr so häufig wie ein Politiker dessen Projekte innerhalb der gegebenen Finanzrahmen umsetzbar sind.

    AntwortenLöschen
  121. Müssen die nicht regelmäßig erneuert werden? Er braucht doch bestimmt sowas wie monatliche Frischhaarzufuhr.

    AntwortenLöschen
  122. *unauffällig hinter der Tür hervorguck*

    AntwortenLöschen
  123. Morgen ist Papi wieder da. Sollen wir uns darüber freuen?!

    AntwortenLöschen
  124. Gracias Señor. Wolle kaufe Melone?

    AntwortenLöschen
  125. Du meinst es gibt keine Chinesen im kommunistischen Bruderstaat Kuba?

    AntwortenLöschen
  126. Du, ich singe lieber den Gringo-Song:
    http://youtu.be/8rcfOuaEmOE

    AntwortenLöschen
  127. Was soll ich mit einer Melone? Ich nehme 2!

    AntwortenLöschen
  128. Ich weiß nicht- trotzdem darauf ein Ötziplözi!

    AntwortenLöschen
  129. Und für seine Augen eine neue Festnetzhaut, um nochmal die Kurve in Richtung Thema zu kriegen.

    AntwortenLöschen
  130. Du meinst, die haben gestern eine neue Weltordnung beschlossen?!

    AntwortenLöschen
  131. da könnte ja jeder kommen

    AntwortenLöschen
  132. Horst von Draussenrein26. Oktober 2014 um 17:25

    Glänzend ist höchstens die Statistik über vergebene Chancen.

    AntwortenLöschen
  133. Streber! Wurden Sie vom Lama gekauft?

    AntwortenLöschen
  134. Darf ich? Goil!

    AntwortenLöschen
  135. Horst von Draussenrein26. Oktober 2014 um 17:26

    Der kann ja hier mitkommentieren.

    AntwortenLöschen
  136. Nein, die haben nix an Lateinamerika, die finden's in Asien einfach viel China.

    AntwortenLöschen
  137. Schreib's auf meinen Deckel

    AntwortenLöschen
  138. Benzin ist teurer geworden. Das Bier auch.

    AntwortenLöschen