Sonntag, 29. Juni 2014

Sonntagsfrage?(2)

Gerade in Zeiten unserer heutigen, kommentatorischen Anarchie ist es wichtig den Überblick zu behalten, tief durchzuatmen und Alles seinen gepflegten Gang gehen zu la....ICH KÖNNTE MICH SCHON WIEDER AUFREGEN WAS IHR HIER DIE GANZE ZEIT FÜR SCHEI?E ANSTELLT, SCHREIBT UND ALLES UND ÜBERHAUP..... Auf jeden Fall will der WTFilLama (unterstützt durch Rohrschach Control) Etwas(Möp)von Ihnen wissen:






Unglaublich ehrliche Ergebnisse der letzten demokratischen Umfrage(53 ADAC-Stimmen) :

Sind Sie eigentlich verrückt geworden?

3. 13% Was heißt hier "geworden"? (14 Stimmen)
2. 18,87% WO SIND EIGENTLICH MEINE TIPPSPIELPUNKTE? WOOO?FRAGE ICH SIE!WOO? (20 Stimmen)
1. 35,58% Sprechende Lamas sind für mich der Alltag. ( 38 Stimmen).

205 Kommentare:

  1. Wie, was - hier erscheinen jetzt auch Artikel?!

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth M.(74)gesund trotz Krankenhaus
    ist nur ein billiger Abklatsch von Elisabeth M (74)gegen Baum gerannt

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich Der π-zzaBäcker schon bei uns vorgestellt?

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Netter Typ übrigens.

    AntwortenLöschen
  5. Ich enthalte mich um meinem Protest gegen die Arbeitsbedingung beim Bau von WM Stadien in Katar Ausdruck zu verleihen.


    Ganz nebenbei: Freut ihr euch auch so auf das Spiel heute Abend?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde er riecht ein wenig streng

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch. Hat gute Arbeit geleistet hier in der Redaktion, bin ich Ihm sehr dankbar für. Kann nur nicht so genau sagen, ob seine Pizzen schmecken.

    AntwortenLöschen
  8. Schlechter als die von El geht gar nicht, oder etwa doch?

    AntwortenLöschen
  9. Du warst wohl zu lange bei Rapupdate, Du mieser Sohn eines Dübels.

    AntwortenLöschen
  10. ´türlich. Freue mich schon drauf, dass Robben am Ende weinend im Gras liegt.

    AntwortenLöschen
  11. Aber der ist doch so süüüüüüß wie Neymar. Und wie der spricht, mit diesem lustigen Akzent

    AntwortenLöschen
  12. Wo kann man keine Anklicken? (Rein Hypothetisch)

    AntwortenLöschen
  13. Schon probiert. Leeeecker!

    AntwortenLöschen
  14. Nur weil du ihn nicht riechen kannst!

    AntwortenLöschen
  15. Wusstest du, dass in Brasilien gerade die Fußball WM abgehalten wird?

    AntwortenLöschen
  16. Wenn das schon in Brasilien ist, wieso bauen die dann so Dinger in Katar? Du lügst doch!

    AntwortenLöschen
  17. Hab ich euch eigentlich schon unter die Nase gerieben wer aktuell sieben von acht Punkten am Spieltag hat?

    AntwortenLöschen
  18. Nein. So sollte es auch bleiben.

    AntwortenLöschen
  19. Sch... Fernseher. Ich glaub, ich hab gerade Bockmist gebaut. Ich wollte heute Abend noch ein Brot backen. Eben zapp ich so durch die Sender. Kommt da nicht so ein Sternekoch und sagt, wir brauchen diese Pulver nicht und schmeißt die gesamten Mischungen weg. Und ich Trottel hab dasselbe mit dem Mehl gemacht.

    AntwortenLöschen
  20. das ist doch einfach - die FIFA braucht Bestechungsgelder.

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe es gesehen. Du Schlingel hast meine Tipps umgedreht gesetzt, ziemlich clever von dir. Wird dir aber auch nicht helfen, ich liege immer noch vorne auf der inoffiziellen Tabelle...


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das geht ja wirlich


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  23. Bernd, du sollst dich doch nicht um diese Zeit ohne deine Uniform in den Rap-Slums rumtreiben, du Uhrensohn



    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  24. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 15:00

    Wann gibt's endlich mal wieder 'nen neuen Tatort?

    AntwortenLöschen
  25. Die Rapupdate.de Comunity möchte um 20 Uhr vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  26. Tach, ABC. Drück mir die Daumen, daß der Hefeteig, den ich heute noch machen werde, schön friedlich bleibt. - Das Video ist klasse!

    AntwortenLöschen
  27. Wann wirds mal wieder richtig Sommer... lalala

    AntwortenLöschen
  28. Halloooooho! *höhö*

    AntwortenLöschen
  29. Uiui, ob das etwas nützt? Wenn ich dir die Daumen drücke, geht er bestimmt durch deine ganze Küche...
    Hai, liebe Schachtel;-)

    AntwortenLöschen
  30. Kuuuuckuuuuck*hehehe*

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die Vorwarnung;-)
    Das klicke ich jetzt aber nicht an*angst*

    AntwortenLöschen
  32. Sollen sie ruhig kommen. Die ignorieren wir doch ohne mit der Wimper zu zucken in den Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  33. Brauchst dich nicht zu fürchten, ich passe auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  34. Ach was, die sind ganz harmlos.

    AntwortenLöschen
  35. Man kann auch als anonymer Gast abstimmen? Wie Gays ist das denn!

    Gesendet von Bernds iPhone

    AntwortenLöschen
  36. Recht hast du! Nur nicht auf Diskussionen einlassen, mit spassbefreiten Leuten...

    AntwortenLöschen
  37. Das wird verhindert. Der kommt zum Gehen einfach in eine Schüssel mit Deckel. Da kann er dann wüten:-)

    AntwortenLöschen
  38. Wenn DU das sagst, glaube ich dir das natürlich sofort*hmpf*

    AntwortenLöschen
  39. Das ist eine meiner leichtesten Übungen. Wir hatte teilweise eher merkwürdige Leute in der Familie. Mit "ignorieren" bin ich aufgewachsen. :D

    AntwortenLöschen
  40. Die Blacklist steht bereit!

    AntwortenLöschen
  41. Kommt zum Gehen- ja was denn nun?*grins*

    AntwortenLöschen
  42. Du bist sozusagen die "kalte Schulter" in Person?

    AntwortenLöschen
  43. Wenn man mit Saarländern redet, muß man mit solchen Formulierungen rechnen. Such dir was aus:-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich auch. Buhaha!

    AntwortenLöschen
  45. Es gibt viele Gründe sich über anonyme Gäste lustig zu machen, ihre sexuelle Orientierung gehört nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  46. Na toll!!! hohoho!
    TRÖÖÖÖT!!!

    AntwortenLöschen
  47. kalte Schulter? Lasst das nicht den Suarez hören!

    AntwortenLöschen
  48. Ja. Und ich kann sie ein- oder ausschalten wie andere Leute eine Lampe. Völlig gelassen. Daran ist schon so mancher gescheitert. Je nachdem wie sehr mir einer auf die Nerven geht, provoziere ich den erst und dann ´knips`.

    AntwortenLöschen
  49. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 15:17

    Wieso? Es regnet doch endlich!

    AntwortenLöschen
  50. Der hätte sich an der Schulter unserer Schachtel einen Gefrierbrand geholt!

    AntwortenLöschen
  51. Sie schalten Leute aus? Jetzt weiß ich wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten :S

    AntwortenLöschen
  52. Habe auch ordentlich drauf gehauen. Aber die Regeln es gerade Intern.

    Und zugegeben hat uns bis jetzt niemand beleidigt. Dumm angemacht.

    AntwortenLöschen
  53. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 15:18

    Hefeteig MUSS gehen! Aber er muss erst mal dazu kommen. Ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  54. haben wir jetzt Beef mit denen?

    AntwortenLöschen
  55. Ich schalte nicht "Leute" aus, sondern diese seltsamen Menschen, die am besten mit "professionelles Arschloch" charakterisiert werden.

    AntwortenLöschen
  56. Stimmt und gestern gab es ein schööönes Gewitter!

    AntwortenLöschen
  57. Scheiterst du gerade an meiner verkürzten Redeweise?

    AntwortenLöschen
  58. Die sind sogar ganz nett, wollen es aber nicht zugeben, weil's nicht in ihre Show passt.

    AntwortenLöschen
  59. Jetzt aber mal nicht zweideutig werden*grins*

    AntwortenLöschen
  60. Sie schalten nur seltsame Menschen aus? Und jetzt wollen Sie uns wahrscheinlich noch erzählen, dass das die bösen wären...

    AntwortenLöschen
  61. Finde ich auch! Jetzt fällt in meinen Augen ihre ganze Fassade!

    AntwortenLöschen
  62. So wie immer*pruust*

    AntwortenLöschen
  63. Diese Kuschelrocker!

    AntwortenLöschen
  64. Verschluck dich nicht. Das kann böse ausgehen:-)

    AntwortenLöschen
  65. Beef, Beans & Bacon!

    AntwortenLöschen
  66. Wie bei Rockern, da gibt's auch supernette Leute, aber ihr Image verlangt nach knallhartem Auftreten.

    AntwortenLöschen
  67. Über siiiiiieben Kutten mußt Du gehn ...

    AntwortenLöschen
  68. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 15:27

    Ja, hier auch. Hat Spaß gemacht. Ein prima Sommer!

    AntwortenLöschen
  69. ...siiiieben dumme Kommis überstehn...

    AntwortenLöschen
  70. Jetzt bekomm ich Hunger...

    AntwortenLöschen
  71. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 15:28

    Durch die Stellung des Wortes "Dazu" im Satz ist der Satz eindeutig.

    AntwortenLöschen
  72. uups, das muss ich wohl in der Eile überlesen haben...

    AntwortenLöschen
  73. ... sieben Mal wirst Du der Aso sein ...

    AntwortenLöschen
  74. Niemand möchte mich über die Aktuellen Rap Geschehnisse aufklären. Bernd würde direkt Ignoriert. El wird bewundert!

    AntwortenLöschen
  75. Steht auch auf dem Grabstein des Mannes, der während eines Puffbesuchs starb - He went, just when he came


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  76. Also Geschmack haben sie ja ...

    AntwortenLöschen
  77. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 15:33

    Möchte nicht jeder von uns so sterben?!

    AntwortenLöschen
  78. ...aber niemals das Käpsehehelein...

    AntwortenLöschen
  79. Öh, was hast du heute FRISCHES im Angebot?

    AntwortenLöschen
  80. Aber unglaublich das man da Sogar Penis sagen darf?!

    AntwortenLöschen
  81. Darf man sage, dass Rapper Penisse seien?

    AntwortenLöschen
  82. Fleisch

    Anonymus I

    AntwortenLöschen
  83. Das drängte sich gerade auf;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=jas0vAzFP20

    AntwortenLöschen
  84. Weiß nicht? Musst du Bernd fragen!

    AntwortenLöschen
  85. Probier einfach mal Els Hackfleisch-Pizza...


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe sowieso Magen Schleimhaut Probleme.

    AntwortenLöschen
  87. Guten Tag hochgeachtete Mitkommentatoren,
    die Eingangsfrage des heutigen Tages beschäftigt mich ein wenig. Da wollte jemand etwas zu Artikeln wissen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß ja gar nicht, wo ich hier klicken muss.

    AntwortenLöschen
  88. Nehmen Sie bitte Rücksicht auf Musti. Der hat Ramadan und darf erst nach Sonnenuntergang schmausen.

    AntwortenLöschen
  89. Der Mensch ist kein Beilagenesser.

    AntwortenLöschen
  90. So. Stimmen wir uns schonmal auf heute abend ein!
    Humpa Humpa Tätäräää
    http://www.youtube.com/watch?v=4eTvZsUljNs

    AntwortenLöschen
  91. Best of der "Sinnfreien " Kommentare


    "Lass sie doch wenn die umbedingt meinen in der EU wäre es besser, die haben jetzt richtig verkackt ihr land ist bankrott und es wurde ja auch jetzt das Assozzerungsabkommen von Poroschenko unter zeichnet, bedeutet größter Wirtschaftspartner Russland fällt weg und mit der EU können sie noch keine Wirtschaft führen da sie ja noch nicht due EU Standarts haben also werden sie richtig viele Kredite von der EU nehmen und sich hoch verschulden und abhängig machen und währenddessen werden in wie mittlerweile schon bekannt ist in Slavjansk von den Amerikaner das Gas mit fracking geraubt und die Ukrainer werden wie die Polen überall in der EU für ein billig lohn arbeiten oder einfach nach Russland auswandern. Lass sie selbst aus ihren Fehlern lernen haben es ja nicht normal verstanden"

    AntwortenLöschen
  92. Hoffentlich ist dann noch was übrig...

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  93. eu du kranke scheisse mann!!! mach doch entlich etwas vür die leute und das volk nicht für banken und amis mann!!!!

    AntwortenLöschen
  94. keinlustigerbenutzername29. Juni 2014 um 15:56

    "Show"?
    Wo permanent mit den Begriffen "Untermenschen" und "Mongos" operiert wird, hört die Toleranz auf.

    AntwortenLöschen
  95. UFF, beim ersten Satz hab ich mich doch glatt kurz hinter Slavjansk verlaufen


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  96. Ich habe mich da jetzt mal eingelesen, muss aber sagen, dass ich mit denen beim besten Willen nicht so richtig warm werde

    AntwortenLöschen
  97. Es wird eben sehr viel über die Weltgeschehnisse Diskutiert. Es basiert alles auf Fakten!

    AntwortenLöschen
  98. Wo haben Sie denn dieses Juwel der Syntax gefunden?

    AntwortenLöschen
  99. Nein, in Schweden gibt es keine Sterneköche - frag Grizzly.

    AntwortenLöschen
  100. Auf Rapupdate, willst du einen Link,

    AntwortenLöschen
  101. Bitte. Seit wann gehts denn dort auch um Politik?

    AntwortenLöschen
  102. Ich frage mich, warum sie immer Fragen fragen, haben sie keine Antworten.

    AntwortenLöschen
  103. Polytick? Ist das so etwas wie Parkinson?

    AntwortenLöschen
  104. Nein, das ist ein neuer Rapperist aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  105. So ein Polytick ist quasi der multiple Parkinson, da wackelt alles, nur eben noch ein bisserl mehr.

    AntwortenLöschen
  106. Ist das sowas wie promiflash für Intellektuelle?

    AntwortenLöschen
  107. Nein! Aber manchmal Amüsanter! Das sind die Trolls die bei uns Lungern. Jetzt Kommentieren wir bei dennen, und sie wollen uns "übernehmen ".

    AntwortenLöschen
  108. keinlustigerbenutzername29. Juni 2014 um 16:13

    Einfach das Fragezeichen wegzulassen ist auch keine Lösung.

    AntwortenLöschen
  109. Weiter geht's mit der Serie "sinnfreie " Kommentare.
    Bestimmt auch nicht zufällig an Länder die in Konflikt mit der Nato sind /waren gegen USA gesteuert sind.
    Wäre Russland broke würden hätten sie momentan keine Millitärreform durchführen die bis 2020 eine eben würdige Armee herrausbingen soll wie der USA, denkst du es ist Zufall der Ukraine Konflikt und das auf einmal Medien gezielt gegen Putin berichten als würde er alles entscheiden wie ein Diktator hast einfach kein Plan.

    AntwortenLöschen
  110. keinlustigerbenutzername29. Juni 2014 um 16:30

    ...und schon fällt son unlustiger Benutzer drauf rein...

    AntwortenLöschen
  111. Guten Tag,
    An den Herrn Anonymus l. möchten sie mir verraten, warum am ende jedes Textes, nochal ihren Namen schreiben ?

    AntwortenLöschen
  112. Das wird sie aber nicht so gerne sehen. Das sind doch recht intime Fotos.

    AntwortenLöschen
  113. keinlustigerbenutzername29. Juni 2014 um 16:36

    Hey Musti; du kannst ja richtig ironisch sein!

    AntwortenLöschen
  114. Weil er ihn noch behalten hat. :-)

    AntwortenLöschen
  115. Ihr Hop Hipper wiederholt doch auch immer alles.

    AntwortenLöschen
  116. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 16:39

    Viel schlimmer ist aber doch die Nachricht, die man ganz unter auf dieser Seite findet:
    [Zitat] "Fussballer haben einen furchtbar schlechten Geschmack." [Zitat Ende]

    Breitet sich mit der WM der Kannibalismus wieder aus? Sind nur Fussballer resp. andere Sportarten betroffen?

    AntwortenLöschen
  117. Jeder, immer, Alles ?! ach deshalb ?! macht sinn, danke. #Schublade

    AntwortenLöschen
  118. Würde Anonymus gerne eine Antwort, auf seine Antwort an Ibrahim (im letzten Artikel) geben. Ist er hier ? #24/7

    AntwortenLöschen
  119. *Auf seine Antwort an Anthropozehn

    AntwortenLöschen
  120. Die alte Angewohnheit stammt noch aus der Vor-Disqus-Zeit als alle Kommentatoren "Anonymous" hiessen. Hab mich einfach dran gewöhnt es immer noch zu tun. Nach meiner Wahl zum Papst kam dann noch die "I." dazu


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  121. Wer hat Sie eigentlich wieder hier reingelassen?

    AntwortenLöschen
  122. Bei einem Geschäftsbrief unterschreibst du ja auch noch mal
    #Ettikete

    AntwortenLöschen
  123. YES, SIR! HIER, SIR!
    (hoffentlich finde ich dann noch raus worum es da ging, vielleicht gibst du mir einen Hinweis?)


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  124. Darf ich höfflichst daran erinnern, dass der Beitrag zum BND selbsverständlich als Sieger dieser Abstimmung hervorgehen wird? Zumindest gefühlt :D

    AntwortenLöschen
  125. LAAAAAAANGWEILIG!
    Gibt's ne Zusammenfassung?

    AntwortenLöschen
  126. Ich habe verliebte Wolkenkratzer gesehen, die hatten Flugzeuge im Bauch.

    AntwortenLöschen
  127. Das ist aber schon ein paar Jährchen her, oder?

    AntwortenLöschen
  128. Ein bisschen Bla hier, etwas Blabla dort...

    AntwortenLöschen
  129. Eine Scheibe Brot und Rama dann.

    AntwortenLöschen
  130. Zitat:
    "Auch in der Schweiz ein Problem: Kater Tabby im amerikanischen Santa Fe."

    Da fällt mir nix zu ein, Probleme haben diese Schweizer...

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  131. Tut mir leid für dich, aber so sinnbefreite Beiträge wie unsere Gäste bekommst selbst du nicht hin.

    AntwortenLöschen
  132. Ja, das schafft nicht einmal unser Bernd.

    AntwortenLöschen
  133. Erst NACH Sonnenuntergang, nicht WÄHREND.

    AntwortenLöschen
  134. ich bin das erste mal hier uns muss sagen alle rapupdate user sind cool
    #dashieristtoonyszuhause
    #wasistdasfüreinevercrackteseite
    #werstelltsolchefragen

    AntwortenLöschen
  135. Wenn Du 10 Äpfel kaufst und dann merkst, dass 8 faul sind, war das dann ein guter oder ein schlechter Einkauf?

    Jeder, immer, alles - im Sprachgebrauch nicht immer wortwörtlich zu nehmen.

    Oder sagst Du hier, es war zu 20% ein guter Einkauf?

    AntwortenLöschen
  136. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 17:06

    Nö. Kann man löschen.

    AntwortenLöschen
  137. Und die Groß- und Kleinschreibung hast Du drüben gelassen?

    AntwortenLöschen
  138. Ich zieh mir jetzt "Once Upon a Time in America" rein. Bis in vier Stunden.
    P.s. Nicht die Trolle füttern!

    AntwortenLöschen
  139. Huch, wie geht's? Lange nichts gesehen!

    AntwortenLöschen
  140. #Heytoni
    #crackbitchwarbeirapupdate
    #daslamanatürlich
    :)

    AntwortenLöschen
  141. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 17:08

    Don't feed the trolls!

    AntwortenLöschen
  142. An Robben verfüttern.

    AntwortenLöschen
  143. Ein Fußballgag, Hammer!

    AntwortenLöschen
  144. Ich zitiere den Herrn

    "Habe den leuten von Po mal ein kleinen Text zu Ihrem Weltbild verfasst #Rapupdate"

    AntwortenLöschen
  145. Tja ... mit Überraschungen sollte man rechnen:-)

    AntwortenLöschen
  146. D.A.U. (Der Echte)29. Juni 2014 um 17:10

    Musti, so langsam nervst Du auch.

    AntwortenLöschen
  147. Danke, dass du nur kurz geantwortet hast, Schätzeken


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  148. Ein Rätsel:

    Welches Wort steckt in crap?

    AntwortenLöschen
  149. Horst von Draussenrein29. Juni 2014 um 17:13

    "Horizont einer knienden Ameise" war gut, das muß ich mir merken.
    Den Rest habe ich nicht gelesen, zu viel Text.

    AntwortenLöschen
  150. Nu lass den Jungen doch. Ist wie der Ausverkauf bei Woolworth: "Alles muss raus"


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  151. Horst von Draussenrein29. Juni 2014 um 17:16

    Ich hab schon wieder beim Multiple-Choise-Test versagt und eine Verliererantwort angeklickt. Kann man bei den Umfragen nicht die Prozente vorher schon einblenden?

    AntwortenLöschen
  152. Ich klicke nie auf meine Penis.

    AntwortenLöschen
  153. Horst von Draussenrein29. Juni 2014 um 17:31

    Ich bekomme heute einen Sonderpunkt, da ich voraussage, daß Holland im Elfmeterschießen rausfliegt, weil Robben drüberschießt.

    AntwortenLöschen
  154. Zu hoch für euch, hab ich mir doch gedacht...

    AntwortenLöschen
  155. Hauptsache, die Niederlande kommen weiter.

    AntwortenLöschen
  156. Anthropozän hat euch mit seinem Text vernichtet ! Dazu fällt euch ach so klugen leuten nur sinnfreier Müll ein als Antwort. Das bestätigt einiges leute echt ! und Warum werden hier einige Kommis von Usern gelöscht, die keineswegs anstößig sind oder der gleichen ?

    AntwortenLöschen
  157. Habe ich mir auch gerade gedacht, als ich auf dein Profil geklickt habe.

    AntwortenLöschen
  158. Was? hat er gelöscht gesagt? keine ahnung...

    AntwortenLöschen
  159. Keinen Schimmer was gemeint war..

    AntwortenLöschen
  160. Horst von Draussenrein29. Juni 2014 um 17:38

    Klar doch, ziemlich weit sogar. Es sind schliesslich ca. 10.000 km nach Hause.

    AntwortenLöschen
  161. Warum werden hier vernünftige Posts gelöscht ?

    AntwortenLöschen
  162. Wer definiert, was vernünftig ist?

    AntwortenLöschen
  163. Gegen wen müssen die spielen? Ich war heute noch nicht bei sz und habe keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  164. Horst von Draussenrein29. Juni 2014 um 17:40

    Mexiko

    AntwortenLöschen
  165. Stimmt, die Mexikaner nach Hause bringen und zurück kommt etwa hin.

    AntwortenLöschen
  166. Wird wohl eine ordentliche Bolzerei geben;-)

    AntwortenLöschen
  167. frag lieber nicht sonst schreibt er noch einen peinlichen roman

    AntwortenLöschen
  168. Die beiden letzten Sachen stehen aber in keinem Zusammenhang, oder?

    AntwortenLöschen
  169. Stell dich nicht dümmer, als dich dein Profil-pic erahnen lässt Bill, ihr könnt ja immer mächtig über andere austeilen, aber wenn ihr dann mal konfrontiert werdet und keine Antwort drauf habt, löscht ihr einfach den Kommi, sehr Intelligent seid ihr leute.

    AntwortenLöschen
  170. der roman war einfach nur lächerlich, so wie die ganzen romane die du so schreibst!

    AntwortenLöschen
  171. Das Definieren hier eigentlich die Mods und viele halten sich drann doch werden trotzdem gelöscht.

    AntwortenLöschen