Freitag, 20. Juni 2014

Nach vorzeitigem englischen WM-Aus: Königin Elisabeth II. erklärt ihren sofortigen Rücktritt!


Ihre besten Zeiten sind vorbei: Queen Elizabeth II.


dpl (London; Sao Paulo): Elisabeth II., Staatsoberhaupt von Großbritannien und Nordirland, Antigua und Barbuda, Bahamas, Australien, Barbados, Belize, Grenada, Kanada und diversen anderen unbedeutenden Ländern hat heute ihren sofortigen Thronverzicht bekanntgegeben. Originalton der Ex-Königin: „I`m not klebing on my chair!".
 
In einer ihrer gewohnt emotionsgeladenen Reden erklärte die betagte frühere Monarchin, es sei nun Zeit für das gebeutelte Land, auf allen Ebenen den längst fällig gewordenen Trainerwechsel zu vollziehen. Jüngere und tatkräftigere Sympathieträger wie der neue König Charles (jahrzehntelang Geheimfavorit für den Königsjob bei den britischen Buchmachern) sollten jetzt frischen Wind ins vereinigte Königreich tragen. Bei ihrer Entscheidung habe sie sich auch vom spanischen Königshaus inspirieren lassen, welche das Ausscheiden der heimischen Mannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft mit der umgehenden Krönung eines neuen Monarchen beantwortet habe.
 


Träumt von Elisabeth: Wayne Rooney
Gordon Flood - originally posted to Flickr as _MG_8223
Wayne Rooney, englischer Spitzensportler und Anwärter auf den Titel: „Heulsuse of the British Empire" gibt sich Stunden nach dem Spiel gelassen: „Trotz allem was die alte Liesel für unser Land geleistet hat, ein Wechsel on the top war dringend angesagt und wie immer, wenn die Heimat mich ruft, stehe ich bereit. Wissen sie, es war gar nicht so leicht, 90 Minuten lang konsequent am Tor der Uruguayer vorbeizuschießen, aber ich habe getan, was ich nur konnte. Und sogar einem absoluten As wie mir kann natürlich mal so ein kleiner Fehler passieren und dann geht der Ball halt auch mal versehentlich rein."

 
Dann lächelt Rooney listig: „Sollte sich allerdings herausstellen, daß der neue König Charles seine Mannschaft enttäuscht, dann ist ja noch nichts verloren. Elisabeth könnte leicht zum Rücktritt vom Rücktritt überredet werden, falls unser erfolgsverwöhntes Team doch noch im Turnier bleiben sollte. Ja, ich könnte mir sogar vorstellen, das England Weltmeister wird."

Um ein vorzeitiges Ausscheiden bei der Weltmeisterschaft zu verhindern, müßte Wayne Rooney nur mindestens zwei Tore im Spiel der Engländer gegen Costa Rica schießen, Uruguay müßte gegen Italien verlieren, Italien müßte vorher Costa Rica versenken und die längst erwartete Wiedervereinigung von Erde und Mond müßte in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden.

Text:El_Blindo,Bild:Charles

137 Kommentare:

  1. Der Letzte Satz ist gewohnt gut, nur ungewöhnlich lang.

    AntwortenLöschen
  2. Rooney ist offensichtlich einer von den Altmodischen, die "dass" noch mit ß sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Senor Blindo, no puedo decir que nos haya traído buenas noticias, pero enhorabuena de todas formas.

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Artikel!
    Da macht es die Queen besser als pattex-jogi!

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Einfall, da einfach mal das Schiff abzubilden. Weil das heißt genauso, wie die Queen. Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:14

    Sehr guter Artikel!
    Aber was hat der alte Bananendampfer auf dem Bild damit zu tun?

    AntwortenLöschen
  7. Ein n sollte er unbedingt auch in den Koffer tun.

    AntwortenLöschen
  8. Hoch lebe die alte Rechtschreibung. Hoch lebe der Verteidiger des "daß".

    AntwortenLöschen
  9. Weiss ich auch nicht. Vielleicht steht ganz vorne die Ex-Queen und winkt?

    AntwortenLöschen
  10. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:16

    Schade, daß der Artikel nicht schon gestern erschienen ist, dann hätte ich meinen Tipp angepasst.

    AntwortenLöschen
  11. Der Dampfer ist U96 mit Tarnanstrich.

    AntwortenLöschen
  12. Man sollte im ersten Rooney-Zitat statt "wissen sie" besser "wissen Sie" schreiben. Dann kann man sich das "Huch" beim Lesen ersparen.

    AntwortenLöschen
  13. BTW - mit Erde, Sonne, Mond und Sternen hat das alles nuescht zu tun.

    Pure Fussballarithmetik vom feinsten ohne exraterrestische Einfluesse.

    AntwortenLöschen
  14. Sparen, sparen, sparen - wir müssen sparen, koste es was es wolle.

    AntwortenLöschen
  15. Das doofe Süterlin-SZ ist aber immer so schwer zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  16. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:19

    Rooney ist leider grammatikalisch leider nicht besonders gut aufgestellt. Und Zitat ist Zitat, da darf man nichts dran ändern.

    AntwortenLöschen
  17. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:20

    Wiedervereinigung von Erde und Mond?
    Ich finde, das Ergebnis sieht besser aus, als vorher:
    http://www.meteoriten.at/mond/images/Kollision_Gaia_Thaia.jpg

    AntwortenLöschen
  18. BTM, es heißt BTM.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt scheiße von dir Postilliama. England ist noch gar nicht tot, und ihr macht hier schon billige Witze! Der Ronney hat auch nicht aus Spaß daneben geschossen, sondern er wollte die Tribüne grüßen!! Ihr seid ja so dumm, hier so'n Stuss zu schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wo hast das Login von unserem Schimpansen her, du Troll!

    AntwortenLöschen
  21. Mitt Romney fand ich noch nie gut, aber dass der nichtmal zielen kann, schießt den Vogel ab

    AntwortenLöschen
  22. Ohnne Romney ist auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  23. Die QE II ist auch nicht mehr im Dienst für das Königreich.

    AntwortenLöschen
  24. Äh, ich dachte irgendwer muss gegen den Artikel pöbeln, damit auch hier alles seine Richtigkeit hat.

    AntwortenLöschen
  25. Nicht, wenn man Sütterlin schreiben kann. Und auf der Tastatur liegt es unter dem ? bereit.

    AntwortenLöschen
  26. Vielleicht doch mal bei PF werben...

    AntwortenLöschen
  27. Hier gefällts mir langsam besser als beim Original. Bleiben wir für immer?

    AntwortenLöschen
  28. Sorry, war abgelenkt. Hier geht ja nicht viel, war daher bei PF fremdgehen.

    AntwortenLöschen
  29. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:27

    Ich meinte das kleine Bild unten.

    AntwortenLöschen
  30. We are all sitting in the same shit!

    AntwortenLöschen
  31. Auf DIE Idee muß man aber erst mal kommen!

    AntwortenLöschen
  32. Olympisches Pferd hat der, Respekt wem respekt gebuehrt!

    AntwortenLöschen
  33. ++++ Kann total gut Fahrrad fahren: Queen erkärt Rücktritt ++++

    AntwortenLöschen
  34. Was schreibst Du denn da fuer einen Schmarrrn der Rooney hat doch getroffen!

    AntwortenLöschen
  35. Keine Ahnung, welche selten dumme Sau diesen Dreck zusammengeschmiert hat.
    Dumm und unseriös sowas!

    AntwortenLöschen
  36. Ich seit so doof! Glaubt ihr echt was da steht? Haha!

    Der Posillama ist voll die Satiereseite, wenn du das ernstnimmst, bist du selber dumm, ey!

    AntwortenLöschen
  37. Wissenschaftler haben ausgerechnet, dass ein Zickzacklinien durch den Strafraum laufender Affe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Tor macht, wenn man ihm 90 Minuten lang Fußbälle vor die Füße wirft.

    AntwortenLöschen
  38. Na, na, na, .... nicht persönlich werden, sonst muß ich Meldung machen. Außerdem ist der Artikel gut.

    AntwortenLöschen
  39. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:35

    Bestimmt irgend so ein blindes Huhn, daß versucht ein Korn zu finden.

    AntwortenLöschen
  40. Genau, die Dreckspenner müssten verboten werden. Wieder Zeit für die Fackeln!

    AntwortenLöschen
  41. Wo wollen Sie denn melden?

    AntwortenLöschen
  42. Ja, die erzaehlen aber auch so viel Schmarrn wie der Kaiser.
    Ich hab die Simulation gesehen, wenn es nach den Herren "Wissenschaftlern" ginge, dann waere D-POR 0:0 usgegangen.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Schlusswort also.

    AntwortenLöschen
  43. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:39

    Noch 950.....

    AntwortenLöschen
  44. Daß die Queen mal freiwillig zurücktreten würde, hätte ich nie gedacht, weil das ja bedeutet, daß Charles den Posten übernimmt. DAS kann sie nicht wollen!

    AntwortenLöschen
  45. Ja, das hat man davon wenn man diese Generation Praktikum ans Ruder lassen muss.
    Was will man erwarten? Kriegen kein Geld und treiben sich den ganzen Tag bei PF rum anstatt Artikel zu schreiben. Frueher gabs noch gute Artikel.

    AntwortenLöschen
  46. Ja, das ist bestimmt keine echte Meldung, sondern voll der Fake so.

    AntwortenLöschen
  47. Fähnchen schwingen und dann behaupten, ich hätte getan, was mein Gewissen von mir fordert.

    AntwortenLöschen
  48. was sit so toll an 1000?
    Kriegen wir dann mehr Huetchen?

    AntwortenLöschen
  49. Ich war mal bei ihrem Zahnarzt, der kümmert sich um alle drei. Er sagt sie seien wunderschön, aber die Krohne wolle sie wohl mit ins Grab holen.

    AntwortenLöschen
  50. Das glaube ich nicht.

    AntwortenLöschen
  51. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:42

    Genau, ab 1000 zählen alle Hütchen doppelt.

    AntwortenLöschen
  52. Nein, aber ein warmes, wohliges Gefühl in der Magengegend.

    AntwortenLöschen
  53. Das dachte ich bisher auch. Aber jetzt ...

    AntwortenLöschen
  54. Die Queen hatt doch letzte Woche erst Geburtstag, da gabs so eine Parade. Ich fand es aber komisch, dass sie am Tag vorher gleich alt war. Wenn sie an ihrem Geburtstag nicht altert, ist ja klar, wie sie das so lange geschafft hat.

    AntwortenLöschen
  55. Manche Leute gehen aufs Klo, wenn's drückt...

    AntwortenLöschen
  56. Aber es ist doch mal wieder symptomatisch, dass Ich wie immer der Einzigste bin der hier inhaltliche Qualitaet von den Kommentaren erwartet anstatt sich an einer schnoeden Nummer so aufzugeilen.

    AntwortenLöschen
  57. In ihrem Alter noch Scharade spielen. Finde ich toll, wenn rentner noch so auf Zack sind.

    AntwortenLöschen
  58. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:43

    Da haben Sie Recht, es scheint sich hier um ein seriöses Magazin zu handeln, ich kann nirgends einen Hinweis auf Satire oder ähnlichen Schund finden.

    AntwortenLöschen
  59. And I sit on top.

    AntwortenLöschen
  60. Eben. Und darauf kann man sich totsicher verlassen!

    AntwortenLöschen
  61. Das ist wie mit Besitz. Wenn man keinen hat, sagt man, man gibt eh nix drauf.

    AntwortenLöschen
  62. Diese Gier (nach Bezitz, Kommentaren etc) ist die Wurzel des Uebels.

    AntwortenLöschen
  63. Willst du dich nicht als unser Quoten-Troll bewerben. Das Zeug dazu hast du!

    AntwortenLöschen
  64. Das kann man auch korrekter sehen - mit Prinz Harry am Zepter geht es dann wieder rund!

    AntwortenLöschen
  65. Ich glaube, die Quote haben wir schon mehr als erfüllt.

    AntwortenLöschen
  66. Was willst Du mir sagen?
    Wir Hassen Diese Hilflos Zeitgeistige Masche? Lieber ein-eiig dumm!

    AntwortenLöschen
  67. Ich dachte immer, Beckham wäre so was wie der König von England?
    Was bitte sollen diese Windsor sein? Spielen die Fussball?

    AntwortenLöschen
  68. Es gibt auf dieser Seite nicht genügend Bilder von süssen Tierbabys.

    AntwortenLöschen
  69. Ich glaube, du meinst Windsurfer! Das ist ein Sport auf dem Wasser

    AntwortenLöschen
  70. Sprich fuer Dich selber.

    AntwortenLöschen
  71. Wenn Lizzy abdankt, ist erst mal Charles dran und danach William.

    AntwortenLöschen
  72. Nein, Becks ist dabei die ehemaligen Kolonien zu re-kolonialisieren.

    AntwortenLöschen
  73. Guck mehr Game of Thrones! Dann weisste was kommt! Heard it here first!

    AntwortenLöschen
  74. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 15:53

    Möpse wären gut.

    AntwortenLöschen
  75. Wie haben die suesse Krake?

    AntwortenLöschen
  76. Vielleicht hat er ja einen Masterplan, um alle auf einmal wegzuräumen...

    AntwortenLöschen
  77. you are on to something my friend

    AntwortenLöschen
  78. Das klappt nicht. Ich schlafe beim Fernsehen immer nach spätestens 15 min ein.

    AntwortenLöschen
  79. Gernau, wir muessen alle Opfer bringen um diesem Irrsinn einhalt zu gebieten.

    AntwortenLöschen
  80. Dann müßte man ihn Cromwell nennen.

    AntwortenLöschen
  81. Ja, einfach zu wenig 6 Szenen - oder deswegen? Zu schnell?

    AntwortenLöschen
  82. Nee, ich habe Freunde in England. Dann weiß man sowas auch ohne PF.

    AntwortenLöschen
  83. Was soll das jetzt?

    AntwortenLöschen
  84. Jemand wie Du kann niemals Freunde haben!

    AntwortenLöschen
  85. Zu langweilig. Ich lese lieber.

    AntwortenLöschen
  86. Ich kann die Bücher empfehlen.

    AntwortenLöschen
  87. Sie sind ja nur neidisch. :P

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe die Schnauze voll von immer wieder runter zu scrollen.
    Wenn Ihr tatsaechlich was zu sagen haben solltet (bezweifle Ich) - dann schreibt es bitte hier!

    AntwortenLöschen
  89. Weisst du, wie man einen Dummkopf auf die Folter spannt?

    AntwortenLöschen
  90. Welcher Band? ..oder schon durch?

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin ja kein Dummkopf, also nein!
    Sag es mir, Wurstl!

    AntwortenLöschen
  92. NEIN! NIEMALS!
    Scroll gefälligst!

    AntwortenLöschen
  93. Ich bald. Bin im 8 Band in der Mitte...

    AntwortenLöschen
  94. Ganz meine Meinung. Außerdem: WIR LASSEN UNS NICHTS VORSCHREIBEN!

    AntwortenLöschen
  95. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 16:02

    scroll runter

    AntwortenLöschen
  96. Die Bank meinte, Herr Erdal. Sie haben noch, 240 Euro zur Verfügung. Häää?

    AntwortenLöschen
  97. Ich hole mir hier eine Scheidenentzuendung.

    AntwortenLöschen
  98. Worauf bezieht sich das "Häää?" ? Auf zuviel oder zuwenig?

    AntwortenLöschen
  99. Sie haben wohl ihre PIN neulich an der Kasse zu laut eingegeben.

    AntwortenLöschen
  100. ich hasse diese Scheiss Bilder!
    Macht das scrollen noch unertraeglicher. Diese Folter MUSS aufhoeren.

    AntwortenLöschen
  101. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 16:04

    Komisch, ich dachte, der Blödmann treibt sich hier gerade gar nicht rum.

    AntwortenLöschen
  102. wieviele Nullen sprechen wir?

    AntwortenLöschen
  103. Sehnenscheide natuerlich.

    AntwortenLöschen
  104. Mein Beileid. Hast du die Abrechnungen verschludert, oder warum wunderst du sich so?

    AntwortenLöschen
  105. Obwohl, ich alles genau notiere habe ich keinen Überblick mehr!

    AntwortenLöschen
  106. Also ziehen die dir Geld ab für die Werbung?
    Das ist auch ne Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  107. Das ist tragisch. Und nicht wirklich zu erklären. Hast du dir die Kontoauszüge mal genau angeschaut? Das kann sehr hilfreich sein.

    AntwortenLöschen
  108. Die Frau war sehr unfreundlich! 240 Euro eben...
    Ich: Wievieeel?
    Der Fillialleiter: Voll der Idiot

    AntwortenLöschen
  109. Klaro, Du hast doch gestern den ing gekauft und an mich: cathy.fischer@web.de geschickt.
    Wenn die anberaumten "3 Nullen - Wursti" stimmen, dann ist das in etwa mein Preis!

    AntwortenLöschen
  110. Das geht aber gar nicht! Du solltest dich beim Chef des Filialleiters beschweren.

    AntwortenLöschen
  111. Schlimmer als im PF Forum!

    AntwortenLöschen
  112. Da steckt Methode dahinter! Widerlich!

    AntwortenLöschen
  113. So Leute, mir ist das jetzt zu doof hier.
    Lahmer als auf 11F! Die Artikel sind zwar besser recherchiert aber sei es drum.
    Wenn Ihr mich jemals wieder sehen wollt, dann muesst Ihr mir jetzt ganz schnell ganz viele Huetchen zaubern.

    AntwortenLöschen
  114. Tschüss. Ich kann das auch endgültig machen...

    AntwortenLöschen
  115. So wird das nix. Auf den Tonfall reagiert hier keiner.

    AntwortenLöschen
  116. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 16:17

    Schönen Gruß an die 11F.

    AntwortenLöschen