Montag, 23. Juni 2014

Rentnerin (74) von Nordic Walking Stöcken eingeholt


Wurde der Alten Schachtel (Name geändert) zum Verhängnis: Wald

Bad Hersfeld (dpl) - Elisabeth M. war an einem schönen Sommerabend wie immer im Park unterwegs, um dort ihre Runde zu drehen - "Die Luft ist da so gut und man kann sich richtig frei bewegen." so die rüstige Rentnerin zum Berg- und Talmagazin. 

An diesem Tag aber war alles anders. Elisabeth M. ging mit ihren neuen Stöcken der Marke Road Runner© aus dem Haus, welche sie am Tag zuvor von einem netten dunkelhäutigen Mann am Bahnhof gekauft hatte. "Die musste ich natürlich gleich testen. Die Stöcke haben eine Hupe, Blinker und verfügen über einen Gang von Shimpanso."
Was sie allerdings nicht wusste: Die Nordic Walking Stöcke hatten keine Straßenzulassung und der TÜV war abgelaufen. An einer Stelle im Park ging es leicht bergab und als dann die Stöcke anfingen, immer schneller zu walken, waren sie der Rentnerin plötzlich immer um einen Schritt voraus.
"Ich wollte bremsen, aber die waren wohl defekt. Erst ging ich mit 4,7 km/h und wurde immer schneller von den Stöcken mitgezogen. Ein Spaziergänger mit seinem Dackel konnte mir gerade noch ausweichen, denn zum Glück funktionierte die Hupe noch." 
Es läuft doch: Walkingstock 2.0 mit Straßenzulassung

Bei 6,2 km/h konnte sie dann nicht mehr mithalten und steuerte waghalsig auf einen Baum zu, der Schlimmeres verhindern konnte. Außer ein paar Schürfwunden und einem Borkenkäfer zwischen den dritten Zähnen ist zum Glück weiter nichts passiert. 

Elisabeth M. war das eine Lehre. Sie wird sich für die kommenden Jahre wohl einen Rollator zulegen und über einen Führerschein nachdenken.


Text:Bernd,Bild:Herr Schulz.

280 Kommentare:

  1. Kann hier bitte einer anfangen zu kommentieren? Ich will nicht immer der Erste sein.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Du bist mein Retter.

    AntwortenLöschen
  3. 4,7 km/h für ein 74-jährige ist schon ordentlich, meine Schwiegermutter ist 73 und mit 2 km/h schon schnell.

    AntwortenLöschen
  4. Nö nö nö nö nö

    AntwortenLöschen
  5. Gröööööööööööööhl, mal schauen was die alte Schachtel dazu schreibt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst nicht vergessen, dass Elisabeth M. täglich trainiert.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Vulva!

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Rentner sind sicher nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  9. DAS LAMA HAT DER ALTEN SCHABRACKE VERBAL DIREKT INS GESICHT GEROTZT.

    AntwortenLöschen
  10. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 14:05

    Borkenkäfersind zum Glück ziemlich zäh.

    AntwortenLöschen
  11. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:05

    "Zähen"? Zähnen oder Zehen? Entscheidet euch mal!

    AntwortenLöschen
  12. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 14:05

    zweiter

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur auf die Tipprunde konzentrieren.

    AntwortenLöschen
  14. 45 Minuten bei 120 Grad, dann sind sie butterweich

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Schwitzerdütsch. Deshalb versteht das kein Mensch.

    AntwortenLöschen
  16. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:06

    Herr Bernd, hat Elisabeth M. großße Titten? Leider kann ich das dem Text nicht entnehmen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist:
    Bei Elisabeth M. habe ich nicht an Alte Schachtel gedacht!

    AntwortenLöschen
  18. Und die Erde ist eine Scheibe!

    AntwortenLöschen
  19. Schau mal beim Bauchnabel - rechts und links davon.

    AntwortenLöschen
  20. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 14:07

    Das hört sich sehr glaubwürdig an.

    AntwortenLöschen
  21. Nein nein, wir können das schon alle so stehen lassen: der offensichtlich lustigste Witz des Artikels gebührt mir. Vielen Dank. Geld bitte in frankiertem Umschlag an obige Emailadresse.

    AntwortenLöschen
  22. Komm mal in den internen Bereich, ich muss Dir da was sagen...

    AntwortenLöschen
  23. Aber darum geht's doch nur am Rande.

    AntwortenLöschen
  24. Also wenn ich an Elisabeth M denke, dann halte ich dabei auch immer meinen Walkingstab in der Hand und werde immer schneller.

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe ich mache jetzt nichts kaputt, Join the discussion..., Reply..., Share... was soll denn das heißen, wie geht denn das hier!?

    AntwortenLöschen
  26. Geschmacklos...einfach geschmacklos....wieviel Hütchen wollen sie dafür?

    AntwortenLöschen
  27. Einmal die Banane quer in den Mund stecken und nochmal probieren

    AntwortenLöschen
  28. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 14:10

    Das ist doch ein FAKE!!
    Auf dem Bild sind weder Bremsspuren, noch Unfallschäden am Baum und schon gar kein Borkenkäfer zu sehen.

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube, das Waldmagazin hat da etwas durcheinander gebracht. In der Überschrift steht, daß sie von den Stöcken eingeholt wurde, tatsächlich wurde sie aber mehr oder weniger mitgeschleift. Möglicherweise beruht der Artikel nicht vollständig auf der Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  30. Vergiss das Kondom nicht!

    AntwortenLöschen
  31. Die Stöcke äh waren zuvor äh hinter ihr äh.

    AntwortenLöschen
  32. Bei der Selbstbeglückung verwende ich grundsätzlich kein Hütchen.

    AntwortenLöschen
  33. Ach so, Boris Becker arbeitet jetzt als Journalist. Das erklärt alles.

    AntwortenLöschen
  34. Ich erkläre dem Lama bis zum nächsten Artikel die genialen Funktionen von Paint.

    AntwortenLöschen
  35. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 14:12

    Darkroom ist schneller zu schreiben als interner Bereich. Könnte nützlich sein, wenns grad pressiert.

    AntwortenLöschen
  36. Wer hat denn eigentlich den schönen 3. Klässler Aufsatz geschrieben?

    AntwortenLöschen
  37. Wenn die alte Schachtel das liest, wird sie vor Schreck den Rollator loslassen und umfallen.

    AntwortenLöschen
  38. Immer diese notgeilen Anspielungen!

    AntwortenLöschen
  39. Borkenkäfer ist eingefügt. der schwarze Pixel 473,725 der da ganz offensichtlich nicht hingehört.

    AntwortenLöschen
  40. Der Chefred.!

    AntwortenLöschen
  41. Ein Kennzeichen wurde offenbar schon beantragt:

    AntwortenLöschen
  42. Unsere Schachtel schiebt vielleicht ein Klavier vor sich her, aber doch keinen Rollator!

    AntwortenLöschen
  43. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:16

    Kann hier bitte mal jemand einen Kommentar hervorheben? Wie bitte soll man hier sonst ein Gefühl für das heutige Niveau entwickeln können?

    AntwortenLöschen
  44. Airbags können Leben retten!

    AntwortenLöschen
  45. So, mein Lieblingswort: Feierabend

    AntwortenLöschen
  46. Sie haben das m vergessen. Kein Problem.

    AntwortenLöschen
  47. Hm, was könnte Dir denn heilig sein?

    AntwortenLöschen
  48. Shit, ich dachte, die Frage kommt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  49. Seit ihr hier den alle bloed oder, was??!
    Son Unfall kan doch eine alte Frau mit 74 Jaren gar nicht überleben! Fake!!!

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe gerade eine tolle Email erhalten. Ihr dürf euch auf den nächsten Artikel freuen und ich würde euch bis dahin bitten die Robbentöter beiseite zu legen, damit der Autor den Tag noch erleben und genießen kann.

    AntwortenLöschen
  51. Ich lotse dann die Eisbären auf eine einsame Scholle.

    AntwortenLöschen
  52. Wer kümmert sich um die verspielten Orkas?

    AntwortenLöschen
  53. Das mache ich, huh ist das Wasser hier kalt, das bin ich ja garnicht gewohnt!

    AntwortenLöschen
  54. Wurde der Baum eigentlich in ein künstliches Koma versetzt? #kämpfenBaum!

    AntwortenLöschen
  55. Ja na klar...soooo "kalt"..daran wirds liegen.

    AntwortenLöschen
  56. So bis später mal, bis da welche wieder gegen einen Ball oder so treten.

    AntwortenLöschen
  57. Das Lama schreibte:
    "UUUUUND rübbbaa! Die neuen Testikel sind da"
    Testikel? Das sind dann also vermutlich Test-Artikel, die nicht die
    nötige schöpferische Höhe erreichen um als Kunst durchzugehen, weshalb
    das Prefix Art - von den Tikeln gestrichen wird?

    AntwortenLöschen
  58. Ich hatte schon Angst niemand würde das Wortspiel noch sehen/verstehen aber nun bin ich Ihnen zu aufrichtigem Dank verpflichtet.

    AntwortenLöschen
  59. Elisabeth M. ist wohl auf.

    AntwortenLöschen
  60. Die Orkas haben plötzlich einen Affenzahn drauf.

    AntwortenLöschen
  61. Ja davon müssen wir leider ausgehen - er hat sich seit dem Unfall nicht bewegt und nicht auf äußere Reize reagiert.

    AntwortenLöschen
  62. Bärchi Tipp-König!!! *ehrfürchtig verneig!

    AntwortenLöschen
  63. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:25

    Ich habe den Artikel bereits getwittert. Keine Reaktion. Mein Follower muss wieder eingeschlafen sein.

    AntwortenLöschen
  64. Ich kratze und beiße wie ein Mädchen, wisst ihr doch!

    AntwortenLöschen
  65. Nivea wird ohne U geschrieben - wie oft denn noch?!

    AntwortenLöschen
  66. Danke (ich war auch nicht wenig überrascht heute morgen, ich muß den Anblick genießen, bis sich wieder Sachkenntnis durchsetzt).

    AntwortenLöschen
  67. http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/DAGEGEN.gif

    AntwortenLöschen
  68. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:27

    Tschüß Jean, Franzmann!

    AntwortenLöschen
  69. So, ich arbeite mal wieder ein bißchen. Das mit dem Lama ist eine ausgesprochen gute Idee!

    AntwortenLöschen
  70. Am Konzertflügel sind auch Rollen dran - ist also auch nur ein getarnter Rollator...

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch, Du Tippelbär.

    AntwortenLöschen
  72. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:29

    Tolle Email? Sagen sie jetzt nicht, Sie hätten heute auch in der spanischen Lotterie gewonnen?!

    AntwortenLöschen
  73. Fürwahr ein prächtiges Exemplar das nur von völligen Banausen übersehen werden kann! Ich werde - wenn ihr gestattet - die Forumsketzer zu Euer Erbauung auf einem großen Scheiterhaufen verbrennen!

    AntwortenLöschen
  74. Block den, das ist ansteckend. Merkt man ja an Deinen Kommentaren und der WM.

    AntwortenLöschen
  75. Mit Sachkenntnis kommt man bei der WM nicht weit! Die machen ja was sie wollen, wie soll man da vernünftig tippen!?

    AntwortenLöschen
  76. Geh einfach ein paar Minuten rüber zu promiflash.de - wenn Du danach zurückkommst erscheint hier alles völlig normal und vernünftig.

    AntwortenLöschen
  77. sehr löblich - es geht doch nichts über gute Umgangsformen...

    AntwortenLöschen
  78. Aber vielleicht sind es auch nur die falschen Reize - vielleicht würde ein kleines Feuerchen den Holzkopf aus dem Koma wecken?

    AntwortenLöschen
  79. Danke für den Tipp, farbenfrohe Seite, jetzt sehe ich Überall Punkte als ob ich in die Sonne geschaut hätte!

    AntwortenLöschen
  80. Ach halt doch die Klappe wenn Du keine Ahnung hast - die 74 Jahre verteilen sich doch auf beide Beine und mit 37 steckt man sowas noch locker weg!

    AntwortenLöschen
  81. Da brauchst Du nicht protestieren, wer ganze Spieltage nicht tippt, kann mit der Weltspitze heut zu Tage einfach nicht mehr mithalten!

    AntwortenLöschen
  82. Danke, das muss auch sein, falls Alte Schachtel hier aufschlägt.

    AntwortenLöschen
  83. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:36

    Ich war ein bisschen abgelenkt, das gebe ich zu. Arbeit und Leben und so.

    AntwortenLöschen
  84. ich vermute eher das es katholische Brüste waren, die als beim Aufprall der BH gesprengt wurde direkt auf die Knie gefallen sind wo sie das Gelenk effektiv schützen konnten. Ich sollte mir vielleicht auch welche implantieren lassen...

    AntwortenLöschen
  85. Ich weiß ich bin hinterher und habe es sogar verpasst den 5.Spieltag zu tippen aber was ich zu Spanien noch sagen wollte (gilt ebenfalls für England):

    Weltmeister werden sie diesmal nicht aber es bleibt ihnen ja noch das Spiel um Platz 3, also in ihrer Gruppe!

    AntwortenLöschen
  86. Und die sinnlichen Lippen.

    AntwortenLöschen
  87. Wenn die Hupen auch im fortgeschrittenen Alter immer noch aufrecht stehen und funktionieren, ist doch alles in Butter!

    AntwortenLöschen
  88. Petra, wir haben Dich vermisst! Endlich ist mein sexistisches Pendant hier.

    AntwortenLöschen
  89. Ich biete übrigens jetzt schon anwaltliche Beratung an, sollte der Chefred. nach seinem Urlaub einen auf N24 machen und Plagiatsvorwürfe gegen diese schöne Seite erheben.

    AntwortenLöschen
  90. hier ich stelle Euch schon mal den Pedantisch hin...

    AntwortenLöschen
  91. Wir beide, wir sind schon ein tolles Trio!

    AntwortenLöschen
  92. Nur wenn du im Stiftrock und mit Brille kommst.
    Ja ich habe "kommst" gesagt.

    AntwortenLöschen
  93. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:41

    Sag ich ja. Hupen, Titten, Glocken, usw. Ich check gar nicht, worüber die anderen hier alle schreiben!

    AntwortenLöschen
  94. Das ist hier ja übelstes Product Placement bei Postillama! Road Runner! Ha!


    Dreist, wie ich es selbst beim Postillon nie erlebt habe!!!

    AntwortenLöschen
  95. Ja, Du, Petra und ich.

    AntwortenLöschen
  96. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:42

    Ja, alle Fünf!

    AntwortenLöschen
  97. Du hast Bernd vergessen.Amateur!

    AntwortenLöschen
  98. Der kommt gerade. Geduld.

    AntwortenLöschen
  99. Die Bäume auf dem Foto, dort im Hintergrund... FICKEN DIE ETWA???

    AntwortenLöschen
  100. Petra! Der Tag wird ein bisschen schöner.

    AntwortenLöschen
  101. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:44

    Und mich!

    AntwortenLöschen
  102. Hmm, diese Betonung...

    AntwortenLöschen
  103. Und wer denkt an den Borkenkäfer?
    Wie geht es ihm eigentlich?

    AntwortenLöschen
  104. Nur ein bißchen? Ordenewitz, bitte ein bißchen freundlicher!

    AntwortenLöschen
  105. Bah - es ist und bleibt ein Montag... wenn es mal schöner wird dann nur um falsche Hoffnung zu wecken und den Kontrast zu verstärken, wenn es danach so richtig Scheiße wird. Und am Ende werden wir sowieso alle sterben

    AntwortenLöschen
  106. Die Scheiße ist zu klein für Bill.

    AntwortenLöschen
  107. Der hat Glück weil er für immer dem Specht entkommen ist.

    AntwortenLöschen
  108. Hast Du auch die ironische Nuance herausgehört?
    Und ich dachte schon, ich sei verrückt geworden.

    AntwortenLöschen
  109. Das eine schliesst ja das andere nicht aus...

    AntwortenLöschen
  110. Großßer Experte23. Juni 2014 um 14:47

    Das sind FICKTEN, die tun so was.

    AntwortenLöschen
  111. Wie neuen Testikel sind da? Hoden genau?

    AntwortenLöschen
  112. Das sind Eichen und keine Eicheln!

    AntwortenLöschen
  113. Dann sollte sie sich rasch wieder hinlegen in ihrem Alter.

    AntwortenLöschen
  114. Die können nicht ficken, wenn einer guckt.
    Die beschatten sich gegenseitig.

    AntwortenLöschen
  115. Vermutlich im Sack - den findest Du wenn Du gen Italien schaust...

    AntwortenLöschen
  116. Apropos: Der Blödmann letztens zu seinem besten Freund: Duuuhuuu, ich komme beim Sex immer so schnell." Der beste Freund: "Man, Blödmann - wie egoistisch! Denk doch mal an Deine Frau!" Darauf der Blödmann: "Hm, gute Idee - könnte vielleicht klappen..."

    AntwortenLöschen
  117. Sollte es nicht "zwischen den dritten Zähnen" heißen oder wird das hier jetzt ein Legasthenikerportal?

    AntwortenLöschen
  118. Ist euch allen schon das 14:00:00 aufgefallen? ja? Jaß ist es?
    Soviel Mühe mach ich mir hier für euch....extra zeitstempel fälschen.

    AntwortenLöschen
  119. nee, das wird n legasthenikerpotal. Gut erkannt.

    AntwortenLöschen
  120. Für ein Lama sind Sie ein ganz schöner Fuchs!

    AntwortenLöschen
  121. Da hast Du aber geschlampt - 317ms zu spät!

    AntwortenLöschen
  122. Wenn Du schon Klugscheissen willst solltest Du aber auch Ahnung von Gramartick haben Du Nappel - es muss latürnich zwischen den dritten Zahn heissen

    AntwortenLöschen
  123. Großßer Experte23. Juni 2014 um 15:03

    Wer mitten in Deutschland (Bad Hersfeld, ja, das habe ich gegoogelt) mit "Nordic" Walking Stöcken unterwegs ist, hat gar nichts anderes verdient.

    AntwortenLöschen
  124. Man hilft ja gern wo man kann.

    AntwortenLöschen
  125. Ja das ist schon ziemlich nah an Bielefeld, das es bekanntlich nicht gibt. Da risikiert man evtl einfach von der Karte zu fallen. So gesehen hatte die Alte Glück das der Baum sie gestoppt hat.

    AntwortenLöschen
  126. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 15:05

    Wenn ich mich nicht irre, war das beim ersten Artikel doch auch schon.

    Wenn Du das einen ganzen Tag zurückstellen könntest, könnte man einen lustigen Artikel über Pofalla schreiben und so tun, als ob der einen Posten bei der Bahn kriegen würde und wir das als erste berichten.

    AntwortenLöschen
  127. Das klappt niemals...

    AntwortenLöschen
  128. Auf so eine offensichtliche Schachsinnsmeldung würden doch noch nichtmal Postillonleser reinfallen...

    AntwortenLöschen
  129. keine Sorge, das habe ich vom letzten mal aufgehoben - kann man die wissen wann man das nochmal braucht...

    AntwortenLöschen
  130. Sie waren wohl einige Silvester auf der Unität?

    AntwortenLöschen
  131. Aber ja - Abschluss mit Bacchus-Leer und Summasumblaubär

    AntwortenLöschen
  132. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 15:10

    Schade, daß es keinen hervorgehobenen Kommentar mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  133. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 15:12

    Wäre sie ohne Stöcke unterwegs gewesen und es wäre etwas passiert, wären Sie doch bestimmt der erste gewesen, der gesagt hätte "hätte sie mal besser Nordic-Walking-Stöcke benutzt".

    AntwortenLöschen
  134. Der Bernd schwört auf Analsex?

    AntwortenLöschen
  135. Der schwört nicht nur drauf, der betet für welchen

    AntwortenLöschen
  136. Warum sind wir hier so fremdenfeindlich?

    AntwortenLöschen
  137. Lamas, Alpakas, egal er muffelt so oder so!

    AntwortenLöschen
  138. Dass das vor mir noch niemandem aufgefallen ist: Rassist!

    AntwortenLöschen
  139. Hier darf man doch Fotze schreiben, oder nicht!?

    AntwortenLöschen
  140. Ich mag unsympathisch und rechthaberisch sein, ein kleines Glied und Haare auf dem Rücken haben.
    Aber deine Rechtschreibung ist erbärmlich. Und DARAN kann man was ändern.

    AntwortenLöschen
  141. Andenschnitzel!

    AntwortenLöschen
  142. Naja, Huetchen dafuer, dass mich dieses ganze Negerdebatte an den leider einzigen Palindromsatz in meinem Repertoire erinnert hat.

    AntwortenLöschen
  143. Willst Du Dich mit einem Palindromsatz bei uns einschleimen?

    Deutsch scheint ja Dein Steckenpferd zu sein.

    AntwortenLöschen
  144. Nicht schon wieder Lama, können wir heute nicht mal Meerschweinchen machen!?

    AntwortenLöschen
  145. Großßer Experte23. Juni 2014 um 15:38

    Ich nehme hier nur meine Verpflichtungen als Wutbürger wahr.

    AntwortenLöschen
  146. Und der wäre?

    AntwortenLöschen
  147. Mann müsste die Rollatoren mit einem Empfänger mit Bremsfunktion
    ausstatten. Dann kann die senile Großmutter mit Demenzsysptomen sich
    nicht mehr ungewollt verlaufen.
    Der Rollator stoppt automatisch bevor die Oma die Umkreiszone (z.B. 500Meter von Altersheim) verläßt und plötzlich von Timbuktu aus nicht mehr hach Hause weiß.

    AntwortenLöschen
  148. Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!

    AntwortenLöschen
  149. Ach jetzt ja, da war doch was. Danke, jetzt muss ich nicht nach Palindromsatz googeln!

    Wo haben wir uns eigentlich eine Krake eingefangen?

    11Freunde oder Promiflash? ;-)

    AntwortenLöschen
  150. Großßer Experte23. Juni 2014 um 15:43

    Leute, ich fühle mich ja geschmeichelt. Langsam aber sicher geht mir diese Lobpreisung aber doch zu weit.
    http://rlv.zcache.de/denker_t_shirts-rfab8e0b7f94f41379ee0aa06fdc760c2_8nhmi_324.jpg

    AntwortenLöschen
  151. Sowohl als auch!

    AntwortenLöschen
  152. Ist doch egal. Hauptsache sie versteht etwas vom Fummeln>!

    AntwortenLöschen
  153. Kommt davon wen man mit dem gleichen Bild seit Jahren Kommentare schreibt, die die jeweiligen Artikel erst lesenswert erscheinen lassen!

    AntwortenLöschen
  154. Bist Du auch manchmal als gannha oder so aehnlich unterwegs? Oder ist das schon die erste Raubkopie?

    AntwortenLöschen
  155. Pruefung bestanden?

    AntwortenLöschen
  156. Großßer Experte23. Juni 2014 um 15:49

    Da haben Sie natürlich auch wieder vollkommen recht.

    AntwortenLöschen
  157. Erst der Erste Tag vorbei! Der BWL scheiß war sehr gut! In Technologie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl!

    AntwortenLöschen
  158. Du meinst wohl "Ganja". Aber davon verstehen die Schweizer so viel, wie von Fußball.

    AntwortenLöschen
  159. Die Rechtschreibung und ich waren noch nie Freunde, eine leichte Form von Legasthenie ist bei mir wohl nicht ganz auszuschließen. Ich gebe mir echt mühe um euch gerecht zu werden, stell Dir vor ich google sogar Wörter um sie richtig zu schreiben, was oft nicht funktionier, da das Internet selbst ein großer Rechtschreibfehler zu sein schein.

    Ich lasse mich aber immer gerne belehren und freue mich immer wenn Blödmann2.0 meine Fehler rot unterlegt!

    AntwortenLöschen
  160. Bin ich wieder mal der einzige, der den Mut hat die offensichtliche Lösung dieses Problems auszusprechen? Gerontozid.

    AntwortenLöschen
  161. Haha, un Ich dachte Ich waere die Frau in unserer Ehe!
    Wer soll den dann die Gluehbirnen wechseln? Klingt als waere Ich wieder auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
  162. Oh, da täuschen Sie sich aber gewaltig.

    AntwortenLöschen
  163. Horst von Draussenrein23. Juni 2014 um 15:51

    Sagen Sie der Dame mal, daß sie das Shirt ausziehen und dann wieder richtigrum anziehen soll. Nach dem Ausziehen bitte ein Foto machen und gegen das obige austauschen.

    AntwortenLöschen
  164. War das da nicht mal legal? Duftbeueteli oder so?

    AntwortenLöschen
  165. Großßer Experte23. Juni 2014 um 15:51

    Meine Güte, hat der keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  166. Nichts da! Für dich wechsele ich mehr als nur Glühbirnen ;)

    AntwortenLöschen
  167. Er sieht ja nicht umsonst aus wie ein breiter Pfosten.

    AntwortenLöschen
  168. Zitat: Der Begriff Gerontozid ist in keinem Lexikon zu finden.

    AntwortenLöschen
  169. Schon in der Brockhaus Enzyklopädie versucht?

    AntwortenLöschen
  170. Bill Dung hat sie übrigens überholt und abgehängt. Ich glaube Sie haben ihre Prioritäten falsch gesetzt.

    AntwortenLöschen
  171. ja, aber eben geschrieben wie man es spricht. Wie auch immer, dann war es wohl eine Raubkopie, dieser Halunke hatte das gleiche Bild bevor disqus-trolling.

    AntwortenLöschen
  172. Ich gönne es dem Herrn Bill Dung!

    AntwortenLöschen
  173. Schon den Baumschulgesellenbrief in der Tasche?

    AntwortenLöschen
  174. Man weiß es nicht! Habe Probleme gehabt meinen Namen zu tanzen!

    AntwortenLöschen
  175. Großßer Experte23. Juni 2014 um 15:56

    Ich will der aber nicht schreiben. Viel zu kleine...Sie wissen schon.

    AntwortenLöschen
  176. etwa den Schlüppa? alle 5 wochen?

    AntwortenLöschen
  177. Jetzt bin aber auf Beispiele gespannt!

    AntwortenLöschen
  178. Wo hast du das her? aus nem Leikon?

    AntwortenLöschen
  179. OK, eure Gebete wurden erhört, trolle mich wieder!

    AntwortenLöschen
  180. Acht Tentakeln sollten da hilfreich sein!

    AntwortenLöschen
  181. Namen auf türkisch zu tanzen ist aber auch nicht einfach.

    AntwortenLöschen
  182. 1. Ich Kredenze für sie die Besten Desserts! Und sage ihr das nichts auf der Welt süßer ist als sie!
    2. Wechsele ihre Auto Reifen pünktlich!
    3. Töte Nachts die Bösen Mücken, die sie stechen möchten!
    4...

    Ach, lassen wir das! Wenn mache ich hier was vor?

    AntwortenLöschen
  183. So ein Handjob macht bei ihr bestimmt ne Menge Spaß.

    AntwortenLöschen