Dienstag, 24. Juni 2014

Polizei erreicht Frauenquote von 100%

Thomas De Maizière 2012, damals noch in seiner Funktion als Drohne
(Dieser Witz wurde gesponsert vom Lama)


Wie Innenminister Thomas De Maizière gestern auf einer Pressekonferenz verkündete, ist die deutsche Polizei der erste Arbeitgeber, der es geschafft hat, die hochgelobte Frauenquote nicht nur einzuführen, sondern knallhart durchzusetzen. 100% der Polizistinnen bei der deutschen Polizei sind , den Angaben zufolge weiblichen Geschlechts. „Wir sind hocherfreut, dass wir mit gutem Beispiel vorangehen konnten und hoffen, dass jetzt auch andere Arbeitgeber nachziehen werden.“, sagte De Maizière.

Werden in Zukunft wohl weiblicher Aussehen: Polizistinnen
Nach Aussage des Bundesinnenministeriums sei es nun an der Zeit, in der Gesellschaft einen Umbruch zu erzielen und solch eine Quote auch in anderen männerdominierten Berufen zu erreichen. Klempnerinnen, Bauarbeiterinnen und Mechatronikerinnen beispielsweise, sollen so auch finanziell besser gestellt werden.
Eine Frauenquote soll auch im Bildungswesen in Zukunft nicht fehlen, Schülerinnen und Studentinnen werden dann durchweg weiblicher Natur sein.

"Wie wir diese Nischenplätze des Arbeitsmarktes bisher nicht mit weiblichen Bewerbern füllen konnten, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Es liegen schon wieder mindestens drei neue Bewerbungen auf meinem Schreibtisch", so De Maizière weiter.
Um dem nun zu erwartenden Andrang keine Grenzen zu setzen, wurden bereits zwei neue Stellen deutschlandweit ausgeschrieben.


Text/Bild: vanPelt, Charles

339 Kommentare:

  1. Das ist doch albernd!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Spielerfrauen konnte die Quote auch schon durchgesetzt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags, der Redaktion, das ist ja grottenschlecht recherchiert hier...

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich glaube Cathy ist ein Mann.

    AntwortenLöschen
  5. Bekommen die dann auch neue Uniformen?

    http://www.maskworld.com/pix/produx/large/ro-1212.jpg

    AntwortenLöschen
  6. rechercherchercherchercher...ich komm nicht auf den Punkt.

    AntwortenLöschen
  7. "Du bist verhaftet wegen SEXY..."

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du das Bild von Berndine her? Das ist doch von vor drei Jahren...

    AntwortenLöschen
  9. Livegelama
    45,5'
    Gelb Arevalo

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auf einen bezauBERNDen Kommentar vom Fachmann.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von dem ganzen Weibertrubel gar nichts mitbekommen, weil ich ja noch bis morgen krank geschrieben bin. Ich muss morgen unbedingt nochmal zu meinem Hausarzt und für die Klinik einen OP-Termin vereinbaren - ich hänge an meinem Job!

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst Du aber lange warten oder hängen.

    AntwortenLöschen
  13. Das hat der verurteilte Scharfrichter auch gesagt.

    AntwortenLöschen
  14. Rasier Dich gefälligst, bevor Du mich ansprichst!

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Rasen. Erinnert mich an Fußball.

    AntwortenLöschen
  16. Falls Du jemanden brauchst der dir das Menstruieren beibringt, dann unterstütze ich Dich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke, mit meiner neuen Vorgesetzten hat sich das eh erledigt.

    AntwortenLöschen
  18. Deine aktuelle Beautymacke geht mir mittlerweile schwer auf den Geist!

    AntwortenLöschen
  19. Dann dürften wir auch keine Fußballartikel mehr bringen weil es das Oberthema schon gab. Aber vielen Dank für deinen einsatz wir wissen das wirklich überhaupt nicht zu schätzen.

    AntwortenLöschen
  20. Der Rechen und die nördliche Harke (tw. synonym) sind Handwerkzeuge mit einem Stiel, einem quer dazu angesetzten Stab, dem „Holm“ oder „Rechenbalken“, und mehreren kurzen Fortsätzen, den „Zinken“. Das Gerät dient je nach Ausführung zum Zusammenziehen von lockerem Material (Laub, Grasschnitt oder Heu),
    Furchenziehen für Saatgut oder zum Bearbeiten des Bodens (Lockern,
    Reinigen von Pflanzenresten und Steinen, Ebenen und Verteilen).
    Anwendung findet es in der Landwirtschaft, im Gartenbau und im Baugewerbe.

    AntwortenLöschen
  21. Kämpft für die Gleichberechtigung der Frau und spitzt selbst Testosteron, das ergibt keinen Sinn!

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach zumindest was für mein umwerfend gutes Aussehen.
    Ausdauer- und Krafttraining, gesunde Ernährung, kein Alkohol...

    AntwortenLöschen
  23. Damit alles seine Ordnung hat und man die Polizistinnen auf der Straße auch als solche erkennt, gehört ein falscher Oberlippenschnauzer unbedingt zur Polizistinnenuniform dazu. Am Körper darf's von mir aus auch weniger Stoff sein, solange das bauchfreie Polizei-Girlieshirt nur bis zum fortgeschrittenen Dienstalter von 27 Lebensjahren zum Einsatz kommt.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bedanke mich für das Vertrauen und nehme die Wahl an.

    AntwortenLöschen
  25. Stimmt, ich muss los - bis morgen.

    AntwortenLöschen
  26. Dass bei all diesen Lügen der Herr dich nicht mit einem Blitz niederstreckt, ist mir ein Wunder!

    AntwortenLöschen
  27. Sieht die Drohne ein wenig aus wie ein PENIS?

    AntwortenLöschen
  28. Erst freimachen und dann immer noch auf der Arbeit herumlungern.
    Das geht ja mal gar nicht.

    AntwortenLöschen
  29. DANN LASS ES!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ein gepimpter Penis mit Laserpointer. HEADSHOT!

    AntwortenLöschen
  31. Da vergeht Dir auch die Menstruation, nicht?
    Also mir gefriert da das Blut in den Adern.

    AntwortenLöschen
  32. Das würde dir so passen. Girlieshirt bis 27 Jahre.... Wegen dir werde ich jetzt bei der Polizeigewerkschaft dafür plädieren, dass das Girlieshirt und die besonders engen Hosen auf Hüfthöhe ab 45 Jahren und mind. 20 kg Übergewicht getragen werden müssen.

    AntwortenLöschen
  33. Ach was, der hätte mich schon längs beim Scheißen tre

    AntwortenLöschen
  34. Das ist unsexistisch. ich bitte sie inständig das forenansässige Niveau zu wahren!

    AntwortenLöschen
  35. Halts Maul! O.k. so?

    AntwortenLöschen
  36. Livegelama
    58'
    Rote karte Marquisio

    AntwortenLöschen
  37. Solange nicht drei neue Bewerberinnen auf seinem Schreibtisch liegen...

    AntwortenLöschen
  38. Sie sind alle so spitz, dass sie ihm beim rausgehen unbedingt noch angrabneln müssen.

    AntwortenLöschen
  39. Geh deine Rotzbremse kraulen!

    AntwortenLöschen
  40. Du gönnst einem auch gar nichts. Wie soll der Kerl sonst eine objetive Entscheidung treffen?

    AntwortenLöschen
  41. Also wenn die so aussehen, wie du, dann passen nicht mehr als eine drauf.

    AntwortenLöschen
  42. Siehst du. Darum mag ich sowas gar nicht kommentieren. Die foulen, spielen mit der Hand, schießen am Tor vorbei... ich arbeite lieber mit Professionisten!

    AntwortenLöschen
  43. Eilmeldung!

    Verband der Stripperinen legt Beschwerde ein. In Uniform Männer an der Nase herumführen und ihnen für "schlimme" vergehen und Kavaliersdelikte das Geld aus den Taschen zu ziehen sei ein wesentliches Merkmal ihrer Arbeit. Enorme Verdiensteinbrüche werden befürchtet. Notfalls soll die Angelegenheit bis hin zum Bundesverfassungsgereicht geklärt werden, heißt es weiter in einer Stellungnahme, ja sogar eine Entscheidung auf Eu-Ebene wird angestrebt!

    AntwortenLöschen
  44. Oh, gut dass du mich erinnerst: ich hatte noch gar kein Abendessen...

    AntwortenLöschen
  45. Un ich schlafe liebr mit Professionellen...so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

    AntwortenLöschen
  46. So wird das nichts mehr. Ich verordne ihnen ein Pro-Sexismus-Seminar bei Referent B. Schleyer. 10 Stunden sollten für den Anfang reichen.

    AntwortenLöschen
  47. Man merkt ja schon an deinem Kommentar, wo sich das Blut befindet...

    AntwortenLöschen
  48. Da will ich einmal progressiv sein und neue Rechte für die Polizistinnen herausholen, wird es gleich wieder madig gemacht. Wie Mann es macht, macht Mann es falsch.

    AntwortenLöschen
  49. Dabei habe ich mir so Mühe gegeben. grummel.

    AntwortenLöschen
  50. BERND, ICH BIN JA ECHT TOLERANT, ABER DEINE SCHWUCHTELFOTOS GEHEN MIR SOOOWAS VON AUF DEN ZEIGER. BEKÄMPF DIE KRANKHEIT UND WERD WIEDER NORMAL ODER VERPISS DICH!

    AntwortenLöschen
  51. Hätte ja klappen können.

    AntwortenLöschen
  52. Statt zu drohen, solltest du ihn einfach mal jagen. Das wäre für euch beide ein sinnvolles Bewegungsprogramm. Der Hamster lässt sich in letzter Zeit auch ordentlich hängen.

    AntwortenLöschen
  53. so ist es und so wird es immer bleiben. Finde dich damit ab.

    AntwortenLöschen
  54. Der kann jetzt kein Tor mehr schießen, oder?

    AntwortenLöschen
  55. Ich könnte das jetzt moderieren aber ich sehe nicht wieso. ich das tun sollte.

    AntwortenLöschen
  56. Schon einmal darüber nachgedacht dass Bernd uns damit etwas sagen möchte!?

    AntwortenLöschen
  57. Und mein Schwanz wird trotzdem nicht dicker :/

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe aber auch mal gelernt, dass Frauen JA meinen, wenn sie NEIN sagen. Das lässt mir wenigstens ein Minimum an Hoffnung, dass ich nicht immer total danebenliege, auch wenn es mir so vorkommt.

    AntwortenLöschen
  59. Also, ich hab nichts gegen Schwule

    AntwortenLöschen
  60. Gibt's auch nen "Regenbogenhamster"? Oder zumindest nen "Bunthamster"?

    AntwortenLöschen
  61. Nichts, was nicht eh schon jeder weiß.
    Ich mach es wie das Lama.

    AntwortenLöschen
  62. Hat jemand nachgeschaut, ob 100% der Komentiererinnen des Postillama weiblich sind?

    AntwortenLöschen
  63. Der Großteil der Kühe jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  64. Das können wir leider nicht zu 100% sagen.
    Die meisten User sind zwar ehrlich, aber das eine oder andere Profilfoto könnte nicht ganz dem entsprechen, was hinter der jeweiligen Person steckt. Ich bin dran.

    AntwortenLöschen
  65. Sind wir heute ein bisschen gereizt?

    AntwortenLöschen
  66. Hört nicht auf Sie Jungs, sie möchte uns nur gegeneinander aufbringen.
    Wir werden uns nicht streiten wer von uns nachschauen darf!
    Ich werde das selbstlos übernehmen!

    AntwortenLöschen
  67. Lügner! Bei mir hast du nicht geschaut!

    AntwortenLöschen
  68. ICH lass dich jedenfalls nicht an meine Möpse!

    AntwortenLöschen
  69. Ich hab nicht geschrieben, dass ich nachschaute.

    AntwortenLöschen
  70. Noch schlimmer! In deinen perversen Träumen vorgestellt?!

    AntwortenLöschen
  71. Als ob Möpse noch ein Kriterium dafür wären, das solltest Du als Österreicherin aber wissen!

    AntwortenLöschen
  72. Persische Träume sind mir fremd

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde das übernehmen.

    AntwortenLöschen
  74. Meinen Bart fasst du auch nicht an!

    AntwortenLöschen
  75. @van Pelt:

    Die Dummheit stirbt nicht aus. Besonders bei denen nicht, die Wissen durch Glauben ersetzen. Und so sind es vor allem die Religionen, die allesamt behaupten, nur sie seien im Besitz der absoluten, weil von Gott geschenkten Wahrheit. Gerade diese "frommen" Gruppen, Gruppierungen, Grüppchen und Sekten sind es, die Homosexualität als Krankheit ansehen und sie zu "heilen" versprechen. Motto: Bete zu irgendeiner Gottheit und du wirst ein guter Hetero. Mit welch abstrusen Methoden eine solche "Schwulenheilung" vonstatten gehen soll, das entlarvt ein britischer Arzt in einer TV-Show. Auch Du solltest Dir dringend den Artikel bei SPIEGEL ONLINE zu Gemüte führen.

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tv-arzt-christian-jessen-will-sich-von-homosexualitaet-heilen-lassen-a-945492.html#js-article-comments-box-pager

    AntwortenLöschen
  76. Die sollen den Mist sein lassen, dann laufen ja noch mehr Typen den Hübschen hinterher.

    AntwortenLöschen
  77. Und der Oscar für die beste schauspielerische Leistung der WM geht an: Italien!
    TRRRÖÖÖÖT!!!

    AntwortenLöschen
  78. Hab ich heute irgend ein Tor verpasst bisher?

    AntwortenLöschen
  79. Und oftmals sind die Typen auch noch hübscher ;-)

    AntwortenLöschen
  80. Oh da hätte ich noch eine Interessante Züchtung! Ne Anna, keine Angst wir suchen eine andere Katze (hier im Versuchslabor ist noch eine übrig). Wie wäre es mit einem Katzengoldhamster!?

    AntwortenLöschen
  81. Was ist mit den LIVE-Dickern? Es werden ohne Ende Spieler ausgetauscht und gelbe Karten verteilt und keiner informiert uns!

    AntwortenLöschen
  82. Ja, Gaselan Fürstenwalde gegen Dynea Erkner 1:0

    AntwortenLöschen
  83. Welches jetzt? Das mit Kamerun?

    AntwortenLöschen
  84. Live-Ticker
    Italiener wird von völlig bescheuertem Uruguayer in die Schulter gebissen.

    AntwortenLöschen
  85. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !

    ALLE MANN AUF JUBELPOSITION, DAS IST KEINE ÜBUNG !

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  86. Ist ja nicht so, dass es das erste mal wäre.

    AntwortenLöschen
  87. Livegelama
    '
    Urguay 1:0 Italien

    AntwortenLöschen
  88. JAAAAAAAAAAAAAAA, EEEEIIIIN LOOOSEEEER-TEEAAAM WEENIIIGEEER!!!

    AntwortenLöschen
  89. Während du dir diesen völlig bescheuerten Namen ausgedacht hast, habe ich schonmal getickert

    AntwortenLöschen
  90. Immer auf die Neger, ganz so unzivilisiert sind die auch nicht mehr und beißen!

    AntwortenLöschen
  91. Hamsterchen, solltest du vielleicht mal was für dein Aggressionsmanagement tun?

    AntwortenLöschen
  92. Eigentlich schade. Ich hätte mir gewünscht, dass unserer Mannschaft die Ehre vergönnt bleibt, diese gelackten, ekelhaften Italo-Pissnelken rauszuschmeißen.

    AntwortenLöschen
  93. Beim Fussball da wird bar bezahlt
    auf Pfennig und auf Heller
    Und legt man ein paar Scheine drauf
    dann laufen sie gleich schneller...

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  94. Man muss doch nicht gleich zubeißen, wenn man seiner Zuneigung Ausdruck verleihen will.

    AntwortenLöschen
  95. Dieses Spiel ist auf jeden Fall mal wieder eine Meisterleitung der Schiedsrichter.

    AntwortenLöschen
  96. Das läuft auf einen Maulkorbzwang im 8elfinale hinaus


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  97. Italien ein Spieler weniger. Von Suarez aufgefressen.

    AntwortenLöschen
  98. Könnt Ihr euch mal einig werden?

    Was jetzt 0:1 oder 1:0 ???

    AntwortenLöschen
  99. Die Italiener haben doch gar keinen Monarchen, zu dem sie zurück können.
    BTW: DIese Uruguayer benehmen sich wie Ur-Menschen.

    AntwortenLöschen
  100. BEi mir stehen Namen bei. den Rest sollten sie nicht glauben...

    AntwortenLöschen
  101. Wo bleiben eigentlich die ganzen Kannibalen-Witze, wenn man sie mal wirklich braucht?

    AntwortenLöschen
  102. No na. Eigentlich sind es ja Uguayer.

    AntwortenLöschen
  103. Ein Kannibale zum anderen: Kommst du mit zum Italiener?


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  104. Live-Ticker
    Die Sache ist wohl noch nicht ganz gegessen.
    Die FIFA-Kommission tagt.

    AntwortenLöschen
  105. Das war sicher nur ein Liebesbiss. Machen wir Katzen auch gerne.

    AntwortenLöschen
  106. Klar. Die haben sicher ein großes Buffet.

    AntwortenLöschen
  107. Ich esse gerade Pizza, da braucht sich die Fifa nicht kümmern.

    AntwortenLöschen
  108. ITALIEN VOR, MACHT EIN TOOOR!

    Macht hin ihr Luschen, sonst krieg ich wieder zwei Strafpunkte...


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  109. Was glaubst du denn, warum die nur 3 Mio. Einwohner haben?

    AntwortenLöschen
  110. OLE, OLE, URUGUAYOS!

    AntwortenLöschen
  111. Wo kommt das ganze Geld her, um die nicht-europäischen Schiris zu bestechen? Das ist ja echt unglaublich! Nur Fehlentscheidungen hier zugunsten von Uruguay!
    Man muss echt nicht immer tolerant sein. Wenn die andern nicht pfeiffen können, dann nimmt man halt nur Europäer.

    AntwortenLöschen
  112. Am besten nur Deutsche!

    AntwortenLöschen
  113. Ich finde, gelbe Karten ersetzen keine Tore.

    AntwortenLöschen
  114. Von wem denn, hähh?

    AntwortenLöschen
  115. Unglaublich, wo ist bitteschön die Frauenquote in der Nationalmannschafft? Ich sehe da nur Männer. Das kann doch nicht sein

    AntwortenLöschen
  116. Kann Suarez nicht monogam bleiben? Was sagt Ivanovic dazu, den er das letzte mal gebissen hat, als er geil war?

    AntwortenLöschen
  117. Suarez muss eine Frau sein.

    AntwortenLöschen
  118. Live-Ticker
    90'+1'
    Die Italiener beißen nochmal die Zähne zusammen.

    AntwortenLöschen
  119. Ach so, das wusste ich nicht. Aber dann ist ja alles in Ordnung

    AntwortenLöschen
  120. Das mit Anstand abkacken über wir aber nochmal. Es kommen ja noch einige Gelegenheiten.

    AntwortenLöschen
  121. Livegelama
    97'
    Die Kannibalen haben da echt was ausgefressen...Italien ist raus.
    1:0 für Uruguay

    AntwortenLöschen
  122. Live-Ticker
    90'+5'
    Der Urugayer-Trainer beschwert sich, dass noch nicht Schluss ist. Offenbar hat er pro Minute bezahlt.

    AntwortenLöschen
  123. Du bist doch ein Fakeitaliener, tippst auf Sieg Uruguay.

    AntwortenLöschen
  124. Italienische Foulkünstler verpißßt euch, niemand vermißßt euch! TRRÖÖÖÖÖT

    AntwortenLöschen
  125. Blöde Engländer.

    AntwortenLöschen
  126. Eine vernünftige Pizza arividerci.

    AntwortenLöschen
  127. Ich hätte nicht gedacht, das ich ein Land unsympathischer finde, als Italien, aber Uruguay hat es geschafft. Der Schiri hätte sich doch als Beweis bloß die Zahnabdrücke angucken müssen. *Kopfschüttel"

    AntwortenLöschen
  128. Wenn man sich die Aussteigerqute der ehemaligen Weltmeister mal so anschaut, graut mir gerade ein wenig vor dem Spiel gegen USA. Ich jammer mal lieber jetzt schon, hinterher werde ich das nicht mehr schaffen

    AntwortenLöschen
  129. Die Schauspieler sind raus. Das war sowieso klar, weil alle Wege nach Rom führen. CU@Colloseum

    AntwortenLöschen
  130. Die Holländer sind durch also Schnauze. Wir können keine pessimisten gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  131. Wer anderen in des Schulters Blöße beißt, ist böse meist.

    AntwortenLöschen
  132. Wer andern in die Möse beißßt ist böse meißßt.

    AntwortenLöschen
  133. Hab 41 Punkte. Das reicht normalerweise zum Klassenerhalt.

    AntwortenLöschen
  134. NEIIIIN, was für ein schwarzer Tag. Das Wurstauge hat mir meinen so hart erkämpften letzten Platz abgejagt.
    SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  135. Passte nicht ganz zur Situation.

    AntwortenLöschen
  136. Pessimisten, spielt der nicht bei Holland?

    AntwortenLöschen
  137. passt immer. außer meiner, der ist groß

    AntwortenLöschen
  138. Klassenerhalt heißt auch nur Versetzungsgefährdet

    AntwortenLöschen
  139. An alle, die jetzt wegen Italien rumflennen und reklamieren: Es bringt nichts. Bitte akzeptiert euer Elend, das darin liegt, dass ihr auf diesen blauen Sauhaufen getippt habt.

    AntwortenLöschen
  140. Da bleibt einem aber echt nichts erspart

    AntwortenLöschen
  141. Ich werde morgen aus Solidarität eine fette Calzone essen. Scheiß auf die Kalorien.

    AntwortenLöschen
  142. Habe mich doch nie als Spaghettani ausgegeben?!

    AntwortenLöschen
  143. DER TYP HAT SICH SOGAR DIE ZÄHNE GEHALTEN VOR SCHMERZ?!?!?!?!?!
    Wo steht das Auto?

    AntwortenLöschen
  144. Die Mafiosi auf den Rängen, haben ihr Angebot wohl nicht mit genug Entschiedenheit unterbreitet.

    AntwortenLöschen
  145. Papperlapap, mein chinesischer Pizzabäcker ist auch Italiener.

    AntwortenLöschen
  146. Reden Sie dabei viel von Fußball und lachen Sie dabei laut!

    AntwortenLöschen
  147. ALTA als ich das gerade gesehen habe bin ich richtig ausgerastet.
    Ich, Charlie wie ich leibe und lebe bin der einzige der Menschen beißen darf. Und ich kriege gerade Appetit auf diesen Widerling.

    AntwortenLöschen
  148. Hast du schon mal in einen Schulterknochen gebissen?

    AntwortenLöschen
  149. Ich mache Dir ein Tor, das du nicht ablehnen kannst ...

    AntwortenLöschen
  150. Nein, und wennd as jemand bei mir macht dann zeig ich den nicht nur an, ich hau dem mit der Schulter erstmal die Zähne kaputt!

    AntwortenLöschen
  151. Wenn ich vorher gewusst hätte, das er überall passt, dann hätte ich nicht geheiratet.

    AntwortenLöschen
  152. Diese exkommunizierten Mafiosi haben doch in Südamerika gar keinen Einfluß mehr. Da hat die Kirche das Geschäft komplett selbst in der Hand.

    AntwortenLöschen
  153. Aber erst, wenn die Calzone schon fertig ist.

    AntwortenLöschen
  154. Soll ich den Grill schon mal vorheizen?

    AntwortenLöschen
  155. Das muss ich mal kurz einstudieren.


    Calcio - höhöhö
    Calcio - Muahahaha
    Calcio - Harrharrharrr

    AntwortenLöschen
  156. Ja..heute auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  157. Darf ich dir ein Fahrrad schenken, dass du nicht anlehnen kannst?

    AntwortenLöschen
  158. Wenn ich einen Espresso auf Haus bekommen habe...

    AntwortenLöschen
  159. Nun, geniale Stürmer haben nicht selten ein Hau weg.

    AntwortenLöschen
  160. Haha. die olle Moderatorin hieß Pipan.

    AntwortenLöschen
  161. Wo kann man denn sehen, wie der Ur-uguayer zubeißt? Irgendwie macht mich das an...

    AntwortenLöschen
  162. Die Italiener sind ja ganz schön angefressen jetzt.

    AntwortenLöschen
  163. Papin konnte kicken.

    AntwortenLöschen
  164. Laut PF ist Suarez eigentlich Veganer.

    AntwortenLöschen
  165. Vielleicht hatte er ja einen akuten Eiweißmangel.

    AntwortenLöschen
  166. Monas Freund vielleicht?

    AntwortenLöschen
  167. Falls Sie mal welchen haben... Sie wissen, wie Sie mich erreichen.

    AntwortenLöschen
  168. Müssen wir da wieder was richtig stellen?

    AntwortenLöschen
  169. EHat man gemerkt, er konnte sich nichtmal ein Stück ausreißen.

    AntwortenLöschen
  170. Wenn ich mal in deine Schulter beißen dürfte, würde ich keine so halben Sachen machen...

    AntwortenLöschen
  171. Oh ja. So ein Weichteil in Mäusegröße nehme ich immer gern.

    AntwortenLöschen
  172. Gerade die bekommen ab und zu einen tierischen Fleisch Hieper.

    AntwortenLöschen
  173. Das wars dann wohl. Ist wie beim trockenen Alkoholiker, wenn der mal wieder an ein Bierchen kommt.

    AntwortenLöschen
  174. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die olle Slomka zum Kotzen finde?
    Ist aber der Galileo-Effekt: Sie fragt auf Deutsch und jeder Kolumbianer versteht sie und kann antworten.

    AntwortenLöschen
  175. IMHO war das Chiellinis Schuld. Der hat sich heute mal wieder mit Olivenoel mariniert, damit die Stürmer nicht klammern können.

    AntwortenLöschen
  176. Manchmal muss man von seiner vermeintlichen Beute ablassen,
    wenn man mir einer Spezies noch keine Erfahrungen gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  177. 11Freunde-Kommentatormäßiger Memo an mich selbst:
    Die Abschlusstabelle von Gruppe D unbedingt auf A0 ausdrucken, einrahmen, und übers Bett hängen. TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

    AntwortenLöschen
  178. Möchte noch jemand ein Hot Dog?

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  179. Ich esse nur noch Hamsterschulter.

    AntwortenLöschen
  180. D.A.U. (Der Echte)24. Juni 2014 um 20:27

    Bernd! Bernd! Beeheeernddd! Es hat gereeeegnet!!!! Ich bin klitschnass geworden und es war soooo schööön!
    Danke für den Regen! Und danke an den Captain für den Regentanz!
    Danke! Danke! Danke!

    AntwortenLöschen
  181. D.A.U. (Der Echte)24. Juni 2014 um 20:27

    Ja! Ich! Jetzt habe ich Hunger!

    AntwortenLöschen
  182. https://vine.co/v/MtJJarw5H9F

    AntwortenLöschen