Freitag, 20. Juni 2014

Elefantenpopulationen unruhig!



Spananien/Rüsselsheim- Laut Aussagen des "Elefantenfreunde-Rüsselsheim e.V" befinden sich viele Elefanten weltweit derzeit in einem äußerst desolaten geistigen Zustand. "Sie laufen die ganze Zeit aufgehetzt durch die Gegend und schauen sich ungewöhnlich häufig in der Gegend um", so Dick H. Euter, der amerikanische Vorsitzende des international tätigen Vereins. Was es damit auf sich hat, weiß jedoch noch niemand so genau, denn solch ein Verhalten war bei Elefanten, den Vereins-Annalen zufolge, zuletzt um den 22. November 1975 zu beobachten gewesen.

Wird's richten müssen: Phillipe


Euter, der gerade von den Feierlichkeiten zurück ist, ist sich sicher: "Auch das spanische Königshaus wird ein weiteres Mal keine Kosten und Mühen scheuen, uns bei der Deeskalation zur Hand zu gehen. Schon Juan Carlos hatte mir versprochen 'das Elefantenproblem in Angriff zu nehmen'."


-Text:Charles,Bild:vanPelt

295 Kommentare:

  1. Alle die Probleme mit der Bilderformatierung haben gehen jetzt mal auf die mobile Seite, so wie ich das auch tun muss und freuen sich, dass es zumindest da geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Na? Das mit dem Fotoverhunzen kann ich aber auch ganz schön gut. Und das ganz ohne Photoshop!

    AntwortenLöschen
  3. Ich soll mir aus den Bildern ein Mobile bauen?

    AntwortenLöschen
  4. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 11:06

    Vereins-Analen!!
    Das war klar, daß es nicht ohne geht.

    AntwortenLöschen
  5. Bevor das hier wieder in der üblichen Penisorgie ausartet, hier ein bild von einem Elefäntchen.

    AntwortenLöschen
  6. Extra für dich hasi;)

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* er hat Analen gesagt(Das war ein Elfer! Bestimmt! Und sie haben den nicht verwandelt)

    AntwortenLöschen
  8. Brillant gelöst, fast schon preisverdächtig. Aussergewöhnlich, man merkt, da steckt Herzblut und Engagement dahinter.
    Hut ab! Guter Anfang, ich denke, Sie werden die Probezeit in der Bildbearbeitung ohne grössere Schwierigkeiten meistern.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Schachtel, sind sie beim F5-Drücken in ein Paralleluniversum gerutscht oder ist Ihnen der Artikel hier zu schlecht, um kommentiert zu werden? (Letzteres finde ich ja auch, aber ich bin wegen meiner Bilder hier)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch einen:

    AntwortenLöschen
  11. Ach aus Rüsselsheim kommen die..soso - und ich hab mich gewundert warum mein Opel GT so platt war...

    AntwortenLöschen
  12. Keine Sorge, ich mußte nur ans Telefon. - Im Artikel hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen und es fehlen meines Erachtens zwei Kommata. Ansonsten finde ich das für den ersten Versuch durchaus gelungen.

    AntwortenLöschen
  13. BTW: Interessant zu erwähnen wäre vielleicht noch die Anatomoie-Website der Gattin des Vorsitzen Frau Meg A. Euter...

    AntwortenLöschen
  14. Dick H. Euter! Verstehen Sie?! DICK-H-EUTER!!!!! Hahahahahahaaaaa, das ist ein Wortspiel!
    Köstlich! Herrlich! Raffiniert!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Herzlichen.
    Jetzt nur noch die Fehler und Kommata ansagen und ich bin dankbar

    AntwortenLöschen
  16. @CharlesMSchulz: guck mal mails
    @van Pelt: wenn du schon für die Bilder zuständig bist, dann guck gefälligst, dass die nicht über den Rahmen der Textsäule in der Mitte hinausragen! Wenn man auch nicht alles selber macht, dann kommt ein anderer und macht es schlechter....

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde ihnen vehement davon abraten ihre Elefanten zu Führungen der erdölverarbeitetenden Produktionsstätten mitzubringen...

    AntwortenLöschen
  18. Das ist meine Schuld und ich habe schon einen Weg der Besserung vorgeschlagen: einfach ans Handy gehen.

    AntwortenLöschen
  19. Letzter Absatz "Euter, der Grade .." es wäre besser "gerade" zu schreiben und das mit einem kleinen g. Komma: ... , den Vereinsanalen zufolge , .....

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa, die Kommata sind es, mir kam der Satz komisch vor, aber ich kam nicht darauf.

    AntwortenLöschen
  21. Das macht 7 Postillon unser und 3 Peniskränze

    AntwortenLöschen
  22. So, ich spiel auch mal 'ne Runde Real Life

    AntwortenLöschen
  23. ...aber wer will da schon hin.

    AntwortenLöschen
  24. D.A.U. (Der Echte)20. Juni 2014 um 11:31

    Okay, ich schreibe es im Konjuntiv. Gleich F5!

    AntwortenLöschen
  25. Hast du "Elefant in Mixer" gegooglet?

    AntwortenLöschen
  26. Also dieser Blog hat nicht nur ein englisches Disqus, sondern auch noch Greenwich-Zeit. Das ist so herrlich...unkompliziert?!

    AntwortenLöschen
  27. Zumindest bis Bernd, Blödmann, Petra hier sind.

    AntwortenLöschen
  28. D.A.U. (Der Echte)20. Juni 2014 um 11:36

    Ja..... *genervtseufz

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte große Lust zum allgemeinen Aufstand aufzurufen. Es müßte doch möglich sein, diesen Spießbürgern das Handwerk zu legen.

    AntwortenLöschen
  30. Wir können hier ja immer zwei Parallelforen anbieten.

    AntwortenLöschen
  31. D.A.U. (Der Echte)20. Juni 2014 um 11:38

    Die brauchen das halt...
    Den Aufstand werden Sie hier nicht durchkriegen.

    AntwortenLöschen
  32. Man wird doch noch träumen dürfen!

    AntwortenLöschen
  33. Das funktioniert bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  34. D.A.U. (Der Echte)20. Juni 2014 um 11:39

    Das "n" einzufügen ist weniger Aufwand.

    AntwortenLöschen
  35. Sie hätten sich den Aufwand für diesen Kommentar sparen können, wenn Sie vor 5 Minuten F5 gedrückt hätten. Das Lama ist das wie der Chef. Einfach ändern und nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  36. na toll - heisst der 14:00 Artikel kommt dann erst um 15:00?
    ELW

    AntwortenLöschen
  37. D.A.U. (Der Echte)20. Juni 2014 um 11:43

    Hihi, dann solltet Ihr ein automatisches F5-Warnschild einführen, das bei jeder Änderung aufblinkt.

    AntwortenLöschen
  38. Das ist gut. Das sage ich weiter!

    AntwortenLöschen
  39. D.A.U. (Der Echte)20. Juni 2014 um 11:47

    Gerne geschehen. Man hilft, wo man kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Manche wären froh, die Paella wäre mit Elefantenfleisch veredelt. Aber es müssen ja so niedliche Tiere, wie Ratten, Mäuse, Kakerlaken und Shrimps sein.
    Dekadent!

    AntwortenLöschen
  41. Steht das für "zehn Zähne"?

    AntwortenLöschen
  42. und die Pferde? Wer denkt an die Pferde?

    AntwortenLöschen
  43. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 12:01

    Dann wäre auch endlich Schluss mit den mikrigen Kinderportionin, die man immer bekommt.

    AntwortenLöschen
  44. Solange es kein Rindfleisch ist....

    AntwortenLöschen
  45. Die haben auch einen Riesen-PENIS diese Elefanten!

    AntwortenLöschen
  46. Der Blauwal hat 'nen größeren...

    AntwortenLöschen
  47. Also können Sie keine Lehrerin sein. Dann wären Sie ja nicht ständig online.

    AntwortenLöschen
  48. Lassen Sie das! Sie vertreiben die Lady

    AntwortenLöschen
  49. Ja und? Haben Sie ein Problem damit?

    AntwortenLöschen
  50. Bin ich ja auch nicht. Allerdings hat mein Traumberuf relativ idiotische Arbeitszeiten, also nicht von 8.00 bis 16.00 Uhr.

    AntwortenLöschen
  51. Sieben mir den Rinderwahnsinn eingebrockt. Na ja, hier merkt das keiner.

    AntwortenLöschen
  52. Dann ist ja erstmal die Frage, ob Sie diesen Traumberuf überhaupt ausüben. Ich wäre nämlich zB. gerne Chirurg, aber die Arbeitszeiten gefallen mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  53. Feuerwehrfrau! Cool.

    AntwortenLöschen
  54. Falls jemand Links für den morgigen Artikel hat, immer ans Lama damit!

    AntwortenLöschen
  55. Ob sieben oder acht...

    AntwortenLöschen
  56. DIE Arbeitszeiten sind allerdings noch idiotischer als meine. wäre die Aussage oben für Sie nachvollziehbarer, wenn sie in " . " stünde?

    AntwortenLöschen
  57. Zum Glück bin ich so klug! Da habe ich pfeilschnell und äusserst intelligent geschlussfolgert, dass "Sieben" wohl "Sie haben" bedeuten soll.
    Und das mit dem Rinderwahnsinn tut mir leid. Zum Glück merkt man in den wenigsten Fällen den Unterschied.

    AntwortenLöschen
  58. Viele Links sind zu rechts

    AntwortenLöschen
  59. Nein, das sagt ja immer noch nicht, ob ihr Beruf ihr Traum ist. Aber egal. Dann sind sie vllt. im Bürgeramt? Die haben auch merkwürdige Öffnungszeiten

    AntwortenLöschen
  60. Und Medizin studieren sollte man bitte auch noch vorher.

    AntwortenLöschen
  61. Der war wohl im Wallokal, wa?

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde, Kriegserfahrungen sollten auch reichen. Also, wenn man jemandem schonmal ein Bein mit einer Nagelfeile abgenommen hat zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe mich ganz schön krumm gelegt, um diesen Traumberuf zu bekommen. Meine Eltern waren nämlich strikt dagegen. Es hat Ihnen allerdings nichts genutzt.

    AntwortenLöschen
  64. Ist den das Thema schon bekannt? Oder ist es eher ein freies Brainstormen zu möglichen Themen?

    Falls Zweiteres: Ich habe über Mittag schockiert festgestellt, dass Al Kaida in der Schweiz legalisiert wird. Nicht weil sie gewollt werden, sondern weil die Politik eine Verlängerung des Verbots verschlafen hat....

    AntwortenLöschen
  65. Also aus der Wortwahl könnte ich Ihnen jetzt einen Strick drehen. "Legen" und so.

    Da ich Ihre Eltern auch nicht kenne, hilft mir diese Information auf jeden Fall ebenfalls nicht weiter.

    AntwortenLöschen
  66. So war das geplant. Mein Beruf geht niemanden etwas an und als Berufsbezeichnung reicht Musiker völlig aus.

    AntwortenLöschen
  67. Kapuzinerschnecke!

    AntwortenLöschen
  68. Na, das hätten Sie ja gleich sagen können. Das mit Musik hab ich ja bereits geahnt.

    AntwortenLöschen
  69. Bitte rechts und links noch hochpreisige Werbebanner für Autos, Yachten etc., dann bin ich wunschlos glücklich.

    AntwortenLöschen
  70. http://postillama.blogspot.de/2014/06/neues-thema.html

    AntwortenLöschen
  71. Das habe ich aber schon öfter erwähnt, Hamsterchen, das braucht niemand zu ahnen.

    AntwortenLöschen
  72. Das war ja jetztausgeklügelt. Das Problem ist, dass ich den Link schon sehe, und weiß, was mich erwartet.

    AntwortenLöschen
  73. Wie macht man denn sowas?

    AntwortenLöschen
  74. Aber so klingt es nach eigener Denkleistung. Lassen Sie mir doch bitte diese Einbildung.

    AntwortenLöschen
  75. Okay. Ich ziehe meine Bemerkung ersatzlos zurück.

    AntwortenLöschen
  76. ... und Du behauptest fortan das Gegenteil.

    AntwortenLöschen
  77. Nee, ich vergessen es. Das ist leichter.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Freunde, wir haben jetzt "Werbepartner "! Jetzt muss jemand die HTML Codes in den Blog editieren.

    AntwortenLöschen
  79. Ich glaube das hilft auch nichts mehr...

    AntwortenLöschen
  80. Gut, dann ich vergessen es auch. :-)

    AntwortenLöschen
  81. hmm... braucht die Seite dann auch ein Impressum?

    AntwortenLöschen
  82. Ich weiß es nicht!

    Aber wir haben Zalondo Banner, hihihi

    AntwortenLöschen
  83. Du kannst einen wirklich motivieren. Altes Scheusal.
    *huuuuhuuuuhuuuuh*

    AntwortenLöschen
  84. Hast du das über AdSense gemacht ode runabhängig?

    AntwortenLöschen
  85. Perfekte schöne Menschen brauchen halt keine Beauty Produkte...

    AntwortenLöschen
  86. Das troestet mich nun auch nicht mehr. *schnueff*

    AntwortenLöschen
  87. Na toll - das hast wieder super hinbekommen Hex. Zur Strafe musst Du Dir nun die Hände bügeln!

    AntwortenLöschen
  88. ...ist dort, wo der Daumen rechts ist. Ich weiss. Nur: Ich habe Hufe! Was bitte soll mir das jetzt bringen?

    AntwortenLöschen
  89. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 13:26

    Kaufe ich zu wenig Schuhe oder warum sehe ich das Ding nicht?

    AntwortenLöschen
  90. Willkommen, wir sind jetzt endlich eine richtig gute Schandwebsite mit Werbung.
    Musti lädt uns ein.

    AntwortenLöschen
  91. Wie beim Klavier die Töne aufgeteilt sind ist klar? Falls ja - da, wo die tiefen Töne sind, ist links.

    AntwortenLöschen
  92. Ich sehe bis jetzt keine Werbung...

    AntwortenLöschen
  93. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 13:28

    SCHLAAAAAND !!!

    AntwortenLöschen
  94. Aaahh ja, dann habe ich das verstanden. Danke.

    AntwortenLöschen
  95. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 13:28

    ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  96. Und dann klingelt das Telefon wieder! Nee, nee - nicht noch einmal mit mir!

    AntwortenLöschen
  97. Neu laden, dann oben

    AntwortenLöschen
  98. Irgendjemand muss den Codes noch hierein. Editieren...

    AntwortenLöschen
  99. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 13:30

    Ok, ich bin dann mal shoppen....

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde dringend empfehlen das Klavier auf eine ebene, waagrechte Fläche zu stellen... die müssen alle gleich hoch sein - nur die etwas kleineren schwarzen liegen etwas höher.

    AntwortenLöschen
  101. Und wie verdient man mit som Scheiß jetzt Geld?

    AntwortenLöschen
  102. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 13:31

    Vielleich können wir von der eingnommen Kohle einen Betriebsausflug nach Griechenland machen.

    AntwortenLöschen
  103. Wir brauchen erstmal mehr Klicks, und hoffen das irgendwelche Deppen bei Zalondo kaufen. Wir können ja noch ein Code, generieren mit Online Games?

    AntwortenLöschen
  104. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 13:33

    Kot generieren? Das macht Bill am besten.

    AntwortenLöschen
  105. Für gewöhnlich nach Anzahl von Page impressions (also wie oft der Banner auf der Seite von unterschiedlichen IP-Adressen geladen wurde) und nach Klicks - ob danach noch ein tracking bis zu abgeschlossene Geschäfte stattfindet weiss ich nicht.

    AntwortenLöschen
  106. Beeindruckend! Reicht das?

    AntwortenLöschen
  107. Da wir ein Blog, über ein Betreiber sind. Fällt die Option aus.
    Sieht man die Banner oben?

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe gute Sicht, wenn ich nach oben scrolle.

    AntwortenLöschen
  109. niemand ist so doof.

    AntwortenLöschen
  110. Wenn wir wie der Chef.Red, mehrere K Klicks generieren. Wieso nicht?

    AntwortenLöschen
  111. Ich bekomme langsam den Eindruck unser Chefred. ist eine Art Dr. Frankenstein der eine Community geschaffen hat die auch über seinen Tod hinweg noch weiter kommentieren und das Internet mit Blödeleien weiterterrorisieren wird. Gruselig...

    AntwortenLöschen
  112. Das ist Kunst.

    AntwortenLöschen
  113. Wie waers denn, wenn wir uns einen Reklamepartner mit Werbebanner suchen?

    AntwortenLöschen
  114. Aber nicht mit der Kavallerie. Die Schweizer fressen die Pferde vorher auf!

    AntwortenLöschen
  115. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 14:02

    Sehr gut gemacht.
    Mir würde mit etwas mehr Farbe noch besser gefallen.
    So in etwa.

    AntwortenLöschen
  116. Wir sind etwas moderner, wir haben Gulaschkanonen mit denen bomben wir sie in Grund und Boden.

    AntwortenLöschen
  117. postillama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Es gibt auch nichts unlustigeres als mit jemandem dort zu reden. Die kapieren nicht, wenn sie auf den Arm genommen werden und hauen einem ungefragt ihre halbe Lebensgeschichte um die Ohren. Gestern meinte eine, dass sie Urologin ist und LMAM wählt. Das wollte keiner wissen, aber jetzt frage ich mich immer noch, was LMAM außer "Leave me a message" noch bedeutet. Am besten fand ich die Antwort hier. Das ist Slapstick pur *hehe*

    AntwortenLöschen
  119. Sorry, aber wenn ich auf dem Schlauch stehe, dann gründlich. Was haben die Berner mit Werbung zu tun?

    AntwortenLöschen
  120. Ok, ist unterwegs, aber warum muss es unbedingt eine Google Mail sein?

    AntwortenLöschen
  121. Gleich wird ein Forge of Empirie Banner erscheinen, ich bitte euch Freundlicher weiße drauf zu klicken.
    Denn es gibt einen ADKLICK Bonus von 0,20 Cent. Mal probieren Obs klappt

    AntwortenLöschen
  122. Vielleicht will er Werbung für Schweizer Käse oder Taschenmesser schalten?

    AntwortenLöschen
  123. Nee, im Ernst: Pfersesteak wird mehr gegessen als Rind.
    Schmeckt auch besser.
    Ausserdem gibt so ein Pferd rein optisch auf der Weide mehr her als eine Kuh.

    AntwortenLöschen
  124. Siehste! Auf solche Ideen komme ich nicht.

    AntwortenLöschen
  125. Gut, ich such schon mal meine Kontodaten raus damit du den Fünftel Cent überweisen kannst.

    AntwortenLöschen
  126. Weil blogger von google ist.
    Ich schau mal wie das funktioniert aber ich kann nichts versprechen.

    AntwortenLöschen
  127. Wie lang ist nochmal der Chef.Red weg

    AntwortenLöschen
  128. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 14:14

    Wahscheinlich kokketiert er nur mit der Berner Langsamkeit. Schließlich ist das Thema Webebanner hier ja schon seit ein paar Stunden auf dem Schirm

    AntwortenLöschen
  129. Ich habe ein Konto hier in der Schweiz. Stelle ich gern zur Verfuegung!

    AntwortenLöschen
  130. Auch eine Möglichkeit. Na gut, dann werde ich das ab jetzt einfach ignorieren.

    AntwortenLöschen
  131. Richtig gerechnet.

    AntwortenLöschen
  132. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 14:16

    14: 15 - kein neuer Artikel!

    AntwortenLöschen
  133. Ok, das ist allerdings eine andere E-Mail wie für meinen Disqus-Account verwendet. Macht das etwas?

    AntwortenLöschen
  134. Ganz der Cheffred.

    AntwortenLöschen
  135. Du bist sooooo suess. Aber jetzt willst du mich verarschen, gell?

    AntwortenLöschen
  136. Es gab heute doch schon einen. Deshalb kommt der zweite zu spät.

    AntwortenLöschen
  137. Ganz der Cheffred.

    AntwortenLöschen
  138. Oder der vom Morgen ist der vom Nachmittag und er war einfach zu früh?

    AntwortenLöschen
  139. Nee, falls ich das vorhätte, würde ich das so machen, daß man das ohne allen Zweifel merkt.

    AntwortenLöschen
  140. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 14:17

    Von diesen faulen Ausreden haben wir genug!!
    #Aufschrei
    #Revolution

    AntwortenLöschen
  141. Ein sehr kleines Banner... Soll ich uns ein paar Klicks generieren?

    AntwortenLöschen
  142. Also gut, ich falle auf euren Trick herein und erklaere es:
    Es wurde gesagt, dass die Berner langsam sind. Darufhin habe ich den Vorschlag mit der Werbung gemacht. Die laeuft zwar schon seit Stunden, ich als(Wahl)-Berner habs nur noch nicht wahrgenommen.

    AntwortenLöschen
  143. Adblock plus bleibt an

    AntwortenLöschen
  144. Dann mal raus mit den Sensen und Pechfackeln!

    AntwortenLöschen
  145. Aha, verstehe. Ich bin an den "." hängengeblieben, was das Verständnis dann ausgeschaltet hat. Sorry.

    AntwortenLöschen
  146. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 14:21

    Bei mir brennt schon die Hütte!

    AntwortenLöschen
  147. Posti, wir wissen wo dein Lama steht.

    AntwortenLöschen
  148. Für das Bloße klicken, gibt's doch kein Geld. Egal, das Äffchen wird neuer Werbe Guru.! Er schafft uns genug Damen und nerds hieran,..

    AntwortenLöschen
  149. Bei mir was anderes, gestern gab's Chili.

    AntwortenLöschen
  150. Nicht? Und wenn man jedes mal die Ip ändert? Ich teste mal was mit Tor, könnt mir ja dann sagen ob es geht...

    AntwortenLöschen
  151. Habt ihr das Datum erst jetzt gebastelt oder war es vorher schon ueber dem Titelbild?

    AntwortenLöschen
  152. Gut Ding will Weile haben. Wir sind doch hier nicht bei Promiflash!

    AntwortenLöschen
  153. Ich habe aber nur eine Mistgabel- tut´s die auch?

    AntwortenLöschen
  154. Gestern war dieses noch nicht da.

    AntwortenLöschen
  155. Horst von Draussenrein20. Juni 2014 um 14:25

    Sag den Mädels drüben, daß man Schuhe billiger kaufen kann, wenn man hier aufs Banner klickt.

    AntwortenLöschen
  156. ABC - das ist aber schön, dich wiederzusehen. Und natürlich ist deine Mistgabel willkommen.

    AntwortenLöschen
  157. Dung, es heißt Dung!

    AntwortenLöschen
  158. Auweia, dann sind DIE alle hier?
    Wird das lustig oder tut´s weh?

    AntwortenLöschen
  159. Damit halten wir das Lama fest, bis El die Sense geschliffen hat *hehe*

    AntwortenLöschen
  160. Und welcher Horst soll dann bitte darauf klicken und sich anmelden? Niiieeeemaaaaaals!

    AntwortenLöschen
  161. Das würde weh tun. Seeeehr weh.

    AntwortenLöschen
  162. Die ist teuflisch spitz!
    Danke- dir ebenfalls ein herzliches Willkommen;-)

    AntwortenLöschen
  163. Ich ziehe mir aber einen Neoprenanzug an, wegen der Spucke*wääh*

    AntwortenLöschen
  164. Mao Tse Dung, man will ja nicht respektlos erscheinen.

    AntwortenLöschen
  165. Danke. - Ich hätte noch einen frisch geschliffenen Spaten anzubieten.

    AntwortenLöschen
  166. Wir nicht! Aber glaubt mir, nach 150 Besucher pro Tag, bekommen wir bessere Verträge!

    AntwortenLöschen