Sonntag, 22. Juni 2014

Sonntagsfrage?(1)

Gerade in Zeiten unserer heutigen, kommentatorischen Anarchie ist es wichtig den Überblick zu behalten, tief durchzuatmen und Alles seinen gepflegten Gang gehen zu la....ICH KÖNNTE MICH SCHON WIEDER AUFREGEN WAS IHR HIER DIE GANZE ZEIT FÜR SCHEI?E ANSTELLT, SCHREIBT UND ALLES UND ÜBERHAUP..... Auf jeden Fall will der WTFilLama (unterstützt durch Rohrschach Control) Etwas(Möp)von Ihnen wissen:





Unglaublich ehrliche Ergebnisse der letzten demokratischen Umfrage(123.987 ADAC-Stimmen) :

Gefällt Ihnen "das PostilLama"?
 
1. 100% Ja (247.973 Stimmen).

164 Kommentare:

  1. Kurz und knackig, so liebe ich das.

    AntwortenLöschen
  2. Horst von Draussenrein22. Juni 2014 um 14:01

    Endlich mal auf den Punkt gebracht das Ganze.
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  3. Dies übersteigt meine Kompetenzen

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Frage. Besser hätte ich sie nicht stellen können.

    AntwortenLöschen
  5. Musst du nicht auf eine Hochzeit?!

    AntwortenLöschen
  6. Herr Chefred., Du hast das Fragezeichen vergessen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch etwas arg gekürzt.

    AntwortenLöschen
  8. Bestigste Sonntagsfrage aller Zeiten in der Geschichte von dem Universum.

    AntwortenLöschen
  9. Horst von Draussenrein22. Juni 2014 um 14:03

    "in Kürze" ist ein hervorragende Formulierung. die nutze ich auch gerne, wenn Kunden quängeln.

    AntwortenLöschen
  10. Wie war noch mal die Frage?...

    AntwortenLöschen
  11. Du bist nicht mehr up to Date.das wird nichts mit der Arche

    AntwortenLöschen
  12. Sonntagsfrage

    AntwortenLöschen
  13. Die haben schon wieder Schluss? Die Menschen heutzutage, jetzt trennen die sich schon bevor die heiraten...

    AntwortenLöschen
  14. Kurzer Aufruf: Wir brauchen bei den Links noch eben ca. 100 Kommentare. Marsch! Marsch!

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich Lust hätte mich herumkommandieren zu lassen, hätte ich mich nicht vor dem Militär gedrückt.

    AntwortenLöschen
  16. du brauchst auch nur Lust dich herumkommentieren zu lassen

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt verstehe ich Deine Frage. Die war gut.

    AntwortenLöschen
  18. Reklamation: Wo ist die Sonntagsfrage?

    AntwortenLöschen
  19. Die Frage muss etwas präziser gestellt werden. Aber ja, FDP war das Kürzel einer deutschen politischen Partei.

    AntwortenLöschen
  20. Das heißt Saufen und sexuelle Belästigung wird ab jetzt gesellschaftlich akzeptiert? Juhuuuhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!111111

    AntwortenLöschen
  21. Die Mutter aller Sonntagsfragen!

    AntwortenLöschen
  22. Dumme Sonntagsfrage: Wie gayt denn das mit dem fett schreiben? Programmieren Sie das mit HTML?

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein spezielles HTML-Fenster für Mods.

    AntwortenLöschen
  24. Versteht sich irgendwie von selbst.

    AntwortenLöschen
  25. Genau, nur Heteros können von Schwulen sexuell belästigt werden.

    AntwortenLöschen
  26. Da tippst du folgendes ein: <_b>Text<_ /b>
    Die Unterstriche weglassen.

    AntwortenLöschen
  27. Bis heute abend zum Spiel. Die Pflicht ruft! Ich bin auf ein nachmittägliches Bier im ländlichen Raum geladen. Wat mutt dat mutt!

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe Mitleid mit dem Lama. So ging's mir gestern auch, als von allen Seiten Druck auf mich ausgeübt wurde. Lasst dem Lama Zeit, oder es spuckt euch die Augen aus. Ich fahr los.

    AntwortenLöschen
  29. Hihi. Das reimt sich ja fast auf **tze!

    AntwortenLöschen
  30. Unter Druck entstehen Diamanten!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ich helfe den nicht so privilegiert eben.

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine Lamae Sonntagsfrage ist das denn?

    AntwortenLöschen
  33. Cheffe, die 2000 sind geschafft. Was sollen wir jetzt machen?

    AntwortenLöschen
  34. Der Lieblingsspruch meines Ausbilders. Er fügte dann noch mit einem bösen Lächeln "...und Diamanten muss man schleifen" hinzu


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  35. Also ich finde die heutige Sonntagsfrage echt genial und spreche dem Verfasser dafür mein vollstes Lob aus. Noch kürzer geht es einfach nicht.

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  36. Direkt ins Texteingabefeld?

    AntwortenLöschen
  37. Zugabe


    Signatur

    AntwortenLöschen
  38. Als Sonntagsfrage schlage ich vor:


    Haben Sie heute schon an ihrem Glied gerieben?


    O Selbstverständlich! (Olivia Jones)


    O Wofür sollte das gut sein?


    O Nein, bewahre!! Der HERR hasst die Sünde!!


    O Glied, was ist das? Ich habe nur einen Penis und zwei Vulven.


    O Verdammt. Ich wusste, ich habe etwas vergessen.


    O Dafür habe ich meine Leute.

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab einen Fehler entdeckt in der Sonntagsfrage. Da steht ein Ausrufe- statt eines Fragezeichens. Sonst alles super!

    AntwortenLöschen
  40. Meinst Du Sonntagsfrage!?

    AntwortenLöschen
  41. Schade. Bislang war es recht angenehm hier.

    AntwortenLöschen
  42. Es heißt Ereklamation.

    AntwortenLöschen
  43. Er sagte "statt", nicht, dass es fehlt.

    AntwortenLöschen
  44. <_b>Text<_ /b>



    Klappt nicht.

    AntwortenLöschen
  45. Mag sein. Aber es fehlte jede provokative Aggression.

    AntwortenLöschen
  46. Hier könnte Ihre Werbung stehen.


    Senden Sie einfach CHF 1000.- in einem Umschlag an:
    Postillon Werbung
    Postfach 100
    8021 Zürich 1


    Und Ihre Werbung wird in Kürze aufgeschaltet.

    AntwortenLöschen
  47. Möglicherweise sind Sie der Einzige, dem das fehlt.

    AntwortenLöschen
  48. Möglicherweise bin ich der einzige, der es zugibt.

    AntwortenLöschen
  49. Ich werde die folgenden 17 Kommentare sehr genussvoll posten und auf Spam verzichten.

    AntwortenLöschen
  50. <_b>I can laugh when things ain't funny, hey hey hey hey
    Happy go lucky me

    Yes I can smile when I ain't got no money, hey hey hey hey
    Happy go lucky me

    It may sound silly, but I don't care.
    I've got the moonlight
    I've got the sun
    I've got the stars above

    Me and my sweetie,
    Well we both share a slappy go happy, happy go lucky love WELL!<_ /b>

    AntwortenLöschen
  51. O Abtreibung muss erlaubt werden

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  52. <_b>Du hast recht. Ich hasse es, wenn ich Dir Recht geben muss.<_/b>

    AntwortenLöschen
  53. Da läßt sich gar nix antippen. Versuche es jetzt schon seit 5 Minuten. Was ist denn das für ein unausgegorener Quatsch?

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin jedesmal aufs neue von dir beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe mich nur gefragt, was ein Anker sein soll.

    AntwortenLöschen
  56. Richtig geile Aussage

    AntwortenLöschen
  57. Werden diese 8-Kant-Mützen eigentlich auf den Schädel aufgeschraubt, Bernd?


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  58. <_b>Unterstrich weglassen<_b>

    AntwortenLöschen
  59. Davon können wir bestimmt ausgehen.

    AntwortenLöschen
  60. Teures Kopfhautimplantat.

    AntwortenLöschen
  61. Die werden direkt - wie auch dieser kritische Blick - am Kopf, bzw. im Gesicht festgetackert. geht ganz schnell und unkompliziert.

    AntwortenLöschen
  62. So habe schon gevotet. Frage ist da!

    AntwortenLöschen
  63. Nächste Woche,,,

    AntwortenLöschen
  64. Das Andenschnitzel beeindruckt mich von Tag zu Tag mehr.

    AntwortenLöschen
  65. Na wenigstens einr passt auf.

    AntwortenLöschen
  66. Errate den fehlenden Buchstaben: SCHEI?E

    AntwortenLöschen
  67. Ich sehe das als unschönes Kompliment.Dankesehr

    AntwortenLöschen
  68. D


    Comments must have at least 2 characters.

    AntwortenLöschen
  69. Besser als eine schöne Beleidigung, oder?


    Ich hätte dich gern Englisch.

    AntwortenLöschen
  70. Sonne scheine.

    AntwortenLöschen
  71. Blödmann, bei mir hat es doch auch mit einem Buchstaben geklappt.

    AntwortenLöschen
  72. Denkt denn keiner an die Smartphone Nutzer?

    AntwortenLöschen
  73. Wie geht fett?

    AntwortenLöschen
  74. Jeden Abend 5 Packungen Chips.

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank, dann kann ich immerhin vom Grill runter noch bevor es wirklich anfängt warm zu werden.

    AntwortenLöschen
  76. Lamaschleimerdiskriminierer!

    AntwortenLöschen
  77. Läuft nicht?
    ach son dreck :(

    AntwortenLöschen
  78. CH
    (gilt in der Schweiz als ein Buchstabe)

    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  79. Nein, ich bin altmodisch. Ich lese immer noch die Printausgabe des Postillama.

    AntwortenLöschen
  80. Doch, aber ich hab kein F5

    AntwortenLöschen
  81. Bei mir schon,
    Er meinte das Smartphones keine F5 taste haben.

    AntwortenLöschen
  82. Klar bin ich verrückt. Würden wir uns sonst kennen?

    AntwortenLöschen
  83. Was ist denn eine Scheiche?

    AntwortenLöschen
  84. ... und noch eine Frage, die bisher nicht beantwortet wurde: gibt man das < etc. direkt ins Kommentierfeld ein?

    AntwortenLöschen
  85. Ja, besser solange sie noch schön saftig sind.

    AntwortenLöschen
  86. Plural von Scheich.

    AntwortenLöschen
  87. Eine Schleiche, die was verloren hat.

    AntwortenLöschen
  88. Ich hab gehört, dass die Cosa Nostra einen neuen Auftrag hat; es geht angeblich um die Beseitigung eines seltsam frisierten Lamas. Der Auftrag ist hoch dotiert und soll aus dem Raum Nürnberg-Fürth stammen.

    AntwortenLöschen
  89. Achsooo man du bist aber heute wieder lustig Bill, zum schießen, ich lache mich tot, wirklich amüsierend.....(Machst du mir noch einmal solche Angst dann kannst du aber was erleben)

    AntwortenLöschen
  90. Meins schon. Ich hab sie aufgemalt.

    AntwortenLöschen
  91. Eine Bindscheiche ist eine Schange mit Sprachfeher.

    AntwortenLöschen
  92. Ich fühle was, oh jaaa!

    AntwortenLöschen
  93. Ach, du hast auch schon. Ist mir ja unangenehm, dass wir im zotenfreien Raum synchron ticken. Bild dir bloß nichts drauf ein.

    AntwortenLöschen
  94. Lamaschleimerdiskriminiereranfieser!

    AntwortenLöschen
  95. Nein, seine Frau (egal welche)


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  96. Willst du es uns näher beschreiben? Eher so was sensorisches oder mehr so ... schauder ... emotionalmäßig?

    AntwortenLöschen
  97. Keine Sorge, sowas tue ich nicht. Das gehört sich nicht.

    AntwortenLöschen
  98. Weiche von mir.

    AntwortenLöschen
  99. Du musst verrückt sein, wenn du glaubst, mich zu kennen. ICH kenne DICH.

    AntwortenLöschen
  100. Buhaha!
    Und jetzt bitte wieder auf den Rost legen. Danke.

    AntwortenLöschen
  101. Ich weiß nicht, ob ihr euch kennt?!

    AntwortenLöschen
  102. Ich glaube es bedeutet einfach Scheiße und wurde nur falsch geschrieben. So gewonnen!

    AntwortenLöschen
  103. Legolas, du siehst aus, als ob du dringend mal wieder frisches Obst essen müsstest.

    AntwortenLöschen
  104. Deine Sprüche kenne ich schon.

    AntwortenLöschen
  105. Kleiner Hinweis für Alle Umfragenbasher: Die tatsache, dass Ihr nur einmal abstimmen dürft hat ganz sicher üüüüüberhaupt nichts mit euren Cookies zu tun...

    AntwortenLöschen
  106. Ich such Gegner, keine Opfer.

    AntwortenLöschen
  107. Soll ich den Kommentar hervorheben, Cheffe?

    AntwortenLöschen
  108. Ich rede aus Prinzip nicht mit Erzengeln. Die wollen mich immer gleich flügeln.

    AntwortenLöschen
  109. It´s a dirty job but someone´s gotta do it

    http://www.youtube.com/watch?v=7GnGwlBRe7w

    AntwortenLöschen
  110. Die Gegner verstecken sich aber vor dir. Bisher hast du nur Opfer gefunden.

    AntwortenLöschen
  111. Aber sie wissen, wo du wohnst.

    AntwortenLöschen
  112. Noch so eine Aussage und mein Elbenpfeil landet direkt in deinem Allerwertesten!

    AntwortenLöschen
  113. Neee dann muss ich der Alten Schachtel nachher sonst wieder tausend Computer fragen beantworten und was denn Cookies sind und wie man das Internetz used und überhaupt...

    AntwortenLöschen
  114. Wofür hältst du mich? Krümelmonster?

    AntwortenLöschen
  115. Oh, jetzt weiß sie, wonach zu fragen ist.

    AntwortenLöschen
  116. Toller Witz! Neu?

    AntwortenLöschen
  117. Oh ja. Fein. Nimm den dicken, stumpfen.

    AntwortenLöschen
  118. Pfeile aus Elbe? Bist du ganz irre?

    AntwortenLöschen
  119. Für mich schon.

    AntwortenLöschen
  120. Nein. Er will ihn mir emsig rheinschießen.

    AntwortenLöschen
  121. Und auch nicht mit den Brownies?

    AntwortenLöschen
  122. Nur, wo mein Auto wohnt.
    Wo ist Anna?

    AntwortenLöschen
  123. Wer hat hier schon wieder Clowns zum Frühstück verteilt?

    AntwortenLöschen
  124. Du wurdest beim Clown erwischt.

    AntwortenLöschen
  125. Was sind cookies? Und wieso soll ich diese Kekse schlagen?

    AntwortenLöschen
  126. Vorsicht. Das geht ihm auf den Keks.

    AntwortenLöschen
  127. Wo ist eigentlich dein Artikel, Bernd?

    AntwortenLöschen
  128. Tut mir Leid, selbst ich als Mod kann Ihnen nur ein Hütchen geben.

    AntwortenLöschen
  129. Meinst du "der" Bernd?

    AntwortenLöschen