Donnerstag, 30. März 2017

POSTILLAMA-EXKLUSIV! Interview mit dem Trump-Tower!

Mein Gesprächspartner hat viele Ecken und Kanten

Man kennt das: Es wird Januar, Februar, März und die vorlesungsfreie Zeit beginnt (richtet sich an das wie erwähnt jugendliche Publikum, Anm. d. Red.), man hat als Journalist für Deutschlands einmaligste Online-Zeitung natürlich so viel Geld im Beutel wie der Blödmann Samen und nutzt daher die Zeit für eine ausgiebige Reise. 
Um im Vorbeigehen wie ein Belgier ein Kind aus dem Kindergarten auch noch Reisegeld und Spesen mitzunehmen, flog der Jet ins Land journalistischer Höchstbrisanz, luftiger Toupets, dicken Pornotitten und schlechten Biers: Die U.S.A.
Nach unzähligen Versuchen Adler, Chlorhühnchen oder ehrliche Schwarze vors Mikro zu bekommen, schließlich der Entschluss: Ich interviewe ein echtes Washingtoner Eichhörnchen! Da Trump dann aber keine Zeit hatte, hier mein Exklusivinterview mit seinem Tower:

Postillama: Guten Tag! Schön, dass ich vorbeikommen durfte. Es stand ja schonmal besser um die Deutsch-Amerikanische Freundschaft...

Tower:...

Postillama: Na gut, dann fang ich einfach mal an wie das Eichhörnchen aus Ice Age und versuche, das Eis zu brechen. [wartet vergeblich auf ein Lächeln] Wie kommen Sie seit der Amtseinführung klar? Ist ja ziemlich viel los hier mit Polizei, Absperrungen, Demonstranten...Fühlt man sich da nicht auch ständig beobachtet? Von den Touristen fotografiert?

Tower: ... 
Hat nicht die Hand geschüttelt: Trumptower


Postillama: Nackt? Ausgenutzt? Geben Sie mir irgendwas mit dem ich arbeiten kann, man! Was sagen Sie zu seiner Frisur? Furzt er, wenn er drin ist? Hat er ein komisches Muttermal an der Lunte? 

Tower:...

Postillama: Haben Sie da grade gezuckt? ICH HABS GENAU GESEHEN! Er hat also wirklich ein Muttermal...Mann. Oh. Mann!...Das hätt ich ja nicht gedacht. Aber wer weiß das besser, als das Haus, in dem er schläft?! Sen. Sa. Tio. Nell!

Tower:...

Postillama: Zum Dank jetzt Lust auf einen Kaffe? Etwas Essen? Ich lad Sie auch ein! Kann ich absetzen. Der Staat soll ja auch was zahlen, haha!

Tower: [rülpst]

Postillama:...


Das Interview führte eine Delikatesse aus China-Town

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen