Freitag, 31. März 2017

+++ Alarm +++ Eilmeldung +++ Alarm +++

'ALARM! ALARM!' bald nicht mehr zeitgemäß


Wer kennt sie nicht, die berühmten Zeilen des cineastischen Meisterwerks "Die Anmacherin, glühende Frötzchen". Vorgetragen mit Inbrunst und wahrem schauspielerischen Talent.
Ist es nicht ein Abbild der Gesellschaft, wenn eine offensichtlich arische Frau den guten deutschen Feuerwehrmann in seiner Arbeit behindert, indem sie sich seiner Kleidung bemächtigt?
Und ist es nicht für den rechtschaffenen Bürger höchst befriedigend zu sehen, wie sie, ob dieser dreisten Tat, als Strafe all ihre eigene Kleidung verliert und fleißig anpackend, ihre Taten sühnen muss?
All dies nahezu perfekt vereint in zwei Worten.
Und, so muss man fragen, wurde es nicht endlich Zeit diesen Worten noch die letzte Perfektion, die letzte große Symbolik einzupflanzen. Das Zeichen wahrer Vollkommenheit? 
Wir von Deutschlands größtem  Aufklärungsportal waren uns unserer Verantwortung gegenüber unserer zahllosen Leserschaft bewusst und haben die Initiative ergriffen. Wir sind froh verkünden zu dürfen, dass der Feuerwehrmann ab heute in offizieller Originalausgabe "LAMArm! LAMArm!" ruft.
Doch dies ist nur ein erster Schritt. Auch der DUDEN wurde bereits über diese Änderung einer der zentralen Stützen der deutschen Alltagssprache unterrichtet und hat bereits mit dem Evaluationsprozess begonnen. Bald sind LAMArmanlagen, genauso wenig mehr aus unserer Muttersprache wegzudenken wie die LAMArmstufe rot. So ist auch RTL schon dabei am veränderten Vorspann für LAMArm für Cobra 11 zu arbeiten*.

Text: Lama
Bild: YoutubeScreenshot

*Möglichkeiten auf weitere Änderungen an der deutschen Sprache vorbehalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen