Dienstag, 8. August 2017

Lama vollkommen überrascht


Berlin (dpl) - Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Fürth schlugen wir die Autotür zu und rannten die letzten billig marmorierten Stufen der Redaktionstreppen hinauf und vorbei an der Espressomaschine. 

"Chef! Chef!!! Waren wir darauf vorbereitet?!"

Das Lama streckt seinen langen Hals samt Kopf aus der Tür des Büros:
"Nein, natürlich nicht. Aber worum geht es überhaupt?"

"Stefan ist im Urlaub! Wie finden wir das?"

" 'WIR' finden das scheiße. Und jetzt ran an den Arbeitsplatz und schreib mir einen guten Artikel!"

"Okay. Sie meinen ja sicher 'nur zusammen können wir das schaffen.'..."

"Nein, das meine ich nicht. Ich meine 'beweg deinen Arsch! Die wollen Unterhaltung!'"


Ihr habt Artikelvorschläge? Immer her damit an: postillama@gmx.de!
Einsendeschluss ist jeden Abend vor dem zweiten Bier!

Bild: amoel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen