Freitag, 27. April 2018

+++ Eilmeldung: Nordkorea in Südkora einmaschiert! Beginnt der 3. Weltkrieg? +++

Nordkoreaner beglückwünschen sich, Soldat mit Panzerfaust im Vordergrund?
Nordkorea, dpl- Wie interne Postillamaquellen exklusiv erfahren haben wollen, sind soeben Teile des nordkoreanischen Heers in Südkorea einmaschiert.
Die verantwortlichen Anführer der Streitkräfte gratulierten sich direkt beim Überqueren der Grenze für ihren Erfolg. Noch nie zuvor waren so gut genährte nordkoreanische Bodentruppen soweit gekommen. Auf uns exklusiv vorliegenden Bildern sieht man sogar Bodentruppen mit hochtechnischem Gerät noch weiter in den Süden vorrücken. Augenzeugenberichten zufolge sollen Südkoreaner teilweise mit Jubel auf dieses Vorgehen reagiert haben.
Droht uns nun der 3. Weltkrieg? Und wieso ist Deutschland nicht daran beteiligt? Das alles und noch viel mehr klären wir in den nächsten Stunden. Bleiben Sie aktuell informiert und laden sie alle 1,5 Sekunden diese Seite neu, um nichts zu verpassen.

  Ihr Lama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen