Dienstag, 21. Juni 2016

Lama feiert größte gästelose Party der Welt

Berlin (dpl) - Endlich ist es soweit. Nach einem Jahr ausgiebiger Planung steigt heute exklusiv im Hauptquartier des Postillama die größte gästelose Party der Welt, vielleicht sogar aller Zeiten.

Berlin ist bekanntlich eine Stadt vieler Rekorde: die meisten Brücken, den längsten zusammenhängenden Gebäudekomplex, die meisten Hipster, den schnellsten Marathon, das größte Revuetheater, der artenreichste Zoo, den am stärksten nach Urin stinkenden ehemaligen Hauptbahnhof der Welt. Und wenn der heutige Tag zu Ende geht, ist sie wahrscheinlich erneut um den einen oder anderen Rekord reicher. 

Anlässlich des Geburtstages aller Redakteure des Postillama soll heute Abend die größte jemals gefeierte Party ohne Gäste in den Büroräumen im Headquarter der größten deutschen Tageszeitung stattfinden. Die Gästeliste ist leer, aber sie hat es in sich. Weltberühmte Stars der guten Laune sind nicht eingeladen, wie zum Beispiel "DJ no music" oder die bekannte Band "nothing is going to happen". 
nicht nur die Gäste sollen ausbleiben, auch der Spaß
Auch Personen des öffentlichen Lebens und Hollywoodstars wie Johnny Depp, Barack Obama, Sting, Jessica Alba und 50 Cent werden nicht erscheinen. Angesprochen auf die außerdem größte stimmungslose Party der Welt, zeigen sie ihren Unmut. "Ich bin ausdrücklich NICHT eingeladen worden," gesteht Mick Jagger und fügt traurig hinzu: "Da muss sowas von die Sau rausgelassen werden, wenn nicht einmal wir, die größten Partypeople, eingeladen werden. Die Stimmung muss unvorstellbar sein!"
Wie groß die Anstrengungen waren, um eine solche Rekordveranstaltung zu organisieren, berichtet das Lama auf der größten Journalistenfreien Pressekonferenz: "Was meinen Sie, wie schwierig es war, die ganzen Adressen der Leute rauszufinden, um ihnen die Ausladungen zu schicken? Meine Zunge wird noch heute trocken bei dem Gedanken an die ganzen Briefmarken! Es sind viele Freundschaften zerbrochen, weil ich vergessen habe, einige Personen aus meinem engsten Umfeld auszuladen. Für mich war es selbstverstädnlich, dass sowohl meine Eltern, als auch meine besten Freunde nicht kommen dürfen. Sie sollten wissen, dass ich sie als allererste nicht auf die Gästeliste gesetzt habe."
120 Millionen Euro habe man sich die Feier nicht kosten lassen. Man habe an nichts nicht sparen wollen, es sei schließlich ein "ganz besonderer Abend".
Extra hat man den Beginn der Party auf den Anpfiff des Deutschlandspiels gelegt, um weitere Gäste nicht anzulocken. 
Sollten Sie aber doch die Lust verspüren, sich an der härtesten Tür der Welt ein "Sorry, aber du leider nicht!" oder einen Schlag in die Magengrube abzuholen oder wenn sie einfach mal wieder vor verschlossenen Türen stehen wollen, dann gehen Sie heute Abend zur größten gästelosen Party der Welt:
HQ Postillama, Berlin
kein Einlass: 18.00
Eintritt: unbezahlbar
alle Getränke frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen