 |
Lesen auch viele: Bilder von Überschriften von Satireseiten |
|
Erfurt(dpl) – Forscher des Fachbereichs Medienpädagogik fanden heraus: den Artikel liest niemand. Den Artikel liest niemand. Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift.Den Artikel liest niemand.
Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift. Den Artikel liest niemand. Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift. Den Artikel liest niemand. Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift.
Den Artikel liest niemand. Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift. Den Artikel liest niemand. Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift. Den Artikel liest niemand.
Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift.Den Artikel liest niemand. Der Text, der danach folgt ist irrelevant, denn den liest eh keiner. Niemand liest den Text. Nur die Überschrift. Die Einzige Ausnahme bildet der letzte Satz, in dem viele nochmal eine abschließende Pointe erwarten, aber häufig enttäuscht werden. |
Text: AdG, Bild: Lamalein